,,Piep, Piep, Piep" Am nächsten morgen wurde Mia unsanft von ihrem Wecker aus ihren Träumen gerissen. Sie stellte ganz verschlafen ihren Wecker aus und watschelte zu ihrem Fenster um das Rollo hoch zu machen. Mia schaut aus dem Fenster, alles ist noch dunkel, nur die Straßenlaternen leuchten und sie freut sich denn sie sieht, dass es in der Nacht noch mal neu geschneit hat. Während Mia aus dem Fenster schaut, stellt sie sich unbewusst etwas breitbeinig hin und lässt ihr warmes Morgenpipi in ihre schon leicht nasse und aufgequollene Windel laufen. Mia liebt dieses Gefühl, wenn sie es einfach laufen lassen kann und das Polster zwischen ihren Beinen ganz nass, schwer und warm wird. Sie geht als sie langsam ein bisschen aufgewacht ist in das Bad und macht ein kleines Licht an um sich frischzumachen. Erst wäscht sie sich das Gesicht und danach zieht sie ihren Schlafanzug aus, um ihre Windel zu entfernen. Mia riss die 4 Klebestreifen an der Windel mit einem lauten Geräusch nacheinander auf und als der letzte entfernt war fiel die nasse und schwere Windel mit einem lauten Platschen auf den Boden. Sie schnappte sich die Packung Feuchttücher, welche auf dem Schrank stand und machte sich sorgfältig in ihrem Windelbereich sauber. Sie warf die Windel zusammen mit den Feuchttüchern in den Müll bevor sie sich den Schlafanzug wieder anzog, weil sie erst noch Frühstücken wollte bevor sie sich für die Schule fertig machte. Als sie die Treppen nach unten Richtung Küche ging, konnte sie schon das Knistern des Kamines hören welchen ihre Eltern bevor sie gegangen sind angemacht hatten. In der Küche machte sie sich eine große Schüssel Müsli zurecht, setzte sich vor den Kamin, schaute den Flammen zu und ließ sich wärmen. Nachdem Mia entspannt gefrühstückt hatte, ging sie nach oben um sich für den Tag fertig zu machen. Sie hatte heute Projekttag mit ihrer Klasse und musste deswegen nicht mit dem Bus zur Schule fahren, weil die Klasse sich in der Nähe von Mias Haus trifft. Die Schüler bekommen eine Führung durch das Wasserkraftwerk in ihrem Ort, darauf freut Mia sich schon lange denn sie ist sehr technikinteressiert und wollte schon immer wissen wie so etwas funktioniert. Mia ging zuerst ins Bad, um ihre Haare zu machen und um sich eine Windel anzuziehen. Mia möchte heute lieber eine richtige Windel tragen da sie nicht weiß, ob es dort Toiletten gibt und die dicke Winterhose würde die Windel eh verdecken somit fällt es auch keinem ihrer Mitschüler auf. Mia nimmt sich die Windel mit in ihr Zimmer, weil sie sich da viel besser wickeln kann. Die Windel wird aufgefaltet und Mia legt sich vorsichtig drauf und verschließt Sorgfältig die Klebestreifen. Als die Windel sitzt, zieht sie sich an, erst ihr Sport-BH, danach ihre Skiunterwäsche, ihre Skisocken, ihre Winterhose und noch ein Pullover. In ihren Rucksack packt sie sich noch ein bisschen Essen und Trinken und natürlich 2 Ersatzwindeln, Feuchttücher und Creme. Nachdem sie alles eingepackt hat, Schuhe, Jacke Schal und Mütze angezogen sind kann es endlich losgehen.
DU LIEST GERADE
Mia's Leben in Windeln
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 15 Jährige Mia welche schon immer eine sehr schwache Blase hat und dadurch auf Windeln stößt. Diese Geschichte ist frei erfunden und soll niemanden verletzen.