Teil2

774 11 0
                                    

Als Mia fertig ist nimmt sie ihren Rucksack, schließt die Haustür ab und läuft richtung Bushaltestelle. Die Luft ist kalt und alles ist schön verschneit, es ist noch dunkel aber die Bergspitzen werden schon durch die ersten Sonnenstrahlen angeleuchtet. Als sie an der Haltestelle ankommt muss sie noch ein paar Minuten warten bis der Bus kommt, was sie aber nicht stört. Nach kurzem warten kommt auch schon der Bus in welchem schon Mia's Beste Freundin Lilly wartet, sie kennen sich schon seit der Grundschule und Lilly weiß natürlich als ihre Beste Freundin das Mia eine sehr schwache Blase hat und oft Pull-Ups oder Einlagen trägt. Sie unterhalten sich die kurze Fahrt ein bisschen über die Schule und so weiter. Als sie endlich an der Haltestelle der Schule ankommen müssen sie nur noch ein kleines Stück laufen, bis sie dort sind. Mia und Lilly gehen in die 9. Klasse eines Gymnasiums und ihre Noten sind zwar nicht die aller besten aber trotzdem sehr gut. Die ersten beiden Stunden haben sie Biologie was eingentlich sehr spannend ist aber heute irgendwie nicht. Ca. 10 Minuten nach der Pause zwischen 1. und 2. Stunde merkt Mia plötzlich das sie mal auf Toilette muss und denkt sich: ,,Mist, warum bin ich nicht in der Pause auf Toilette gewesen, naja ich gehe einfach in der nächsten Pause das sollte ich schaffen." Die Stunde neigt sich dem Ende und Mia merkt das sie nun ziemlich dringend auf Toilette muss und stößt deswegen ihre Freundin leicht an und fragt sie: ,,Hey Lilly, kommst du in der Pause mal mit auf Toilette ich muss mal dringend" woraufhin Lilly antwortet: ,, Na klar, ich muss auch mal." Als die Stunde zuende ist gehen Mia und Lilly direkt zum Mädchen-Klo, welches nicht sehr groß ist da es mehrere Klos in ihrer Schule gibt. Es sind 4 Toilettenkabienen, 2 links und 2 recht. Außer Mia und Lilly ist gerade keiner auf Toilette worüber die Mädchen sich freuen. Mia geht direkt in eine Kabiene da sie schon sehr dringend pullern muss. Leider sind die Toiletten an ihrer Schule nicht sehr sauber weshalb sie den Klodeckel vorsichtig mit einem Stück klopapier anhebt, sich ihre Hose ein Stück runterzieht und sich vorsichtig über die Toilette hockt damit sie den Sitz nicht berührt. Als sie mit dem Pinkeln fertig ist schaut sie sich noch kurz ihre Einlage an, sie ist zwar leicht feucht aber hält noch etwas aus weshalb Mia sie noch nicht wechselt. Als die Mädchen fertig mit pinkeln waren machten sie sich auf den Weg zu ihrem nächsten Fach, Englisch. Mia war sehr gut in Englisch weshalb sie sich auch auf das Fach freute. Auch Englisch war eine Doppelstunde und kurz bevor die 2. Stunde zuende war musste Mia plötzlich wieder sehr dringend pinkeln weshalb sie sehr vorsichtig etwas in ihre Einlage pinkelte um den Druck etwas zu lindern, was auch half. Als endlich Pause war gingen Mia und Lilly wieder auf Toilette obwohl Lilly noch gar nicht wieder musste kam sie mit. Disemal gingen sie auf eine andere Toilette welche sich im Keller befand sie war etwas versteckt und eigentlich für die kleineren Kinder an ihrer Schule gedacht, trotzdem nutzte sie Mia gerne wenn sie mal ihre Windel wechseln muss da sie sehr sauber ist weil sie fast nicht benutzt wird. Als Mia und Lilly den Raum betreten stellt Mia gleich ihren Rucksack auf eine große Ablage, der Raum ist sehr groß und enthält eine Toilette, ein Waschbecken und eine große gefließte Liegefläche welche ca. einen Meter vom normalen Fußboden entfernt ist. Mia geht direkt zur Toilette da sie sehr dringend pinkeln muss. Lilly setzt sich derweil auf die Liege und sagt zu Mia:,, Da musste aber jemand dringend! ;)", woraufhin Mia antwortet:,, Ja ich habe in Englisch schon ein bisschen in die Einlage gepinkelt aber es scheint wohl nicht alzuviel geholfen zu haben." Als Mia fertig mit pinkeln war wischte sie sich kurz ab, entfernte dann die Einlage aus ihrer Unterhose und warf sie in den Mülleimer. Mia wollte sich lieber eine Pull-Up Windel anziehen um besser geschützt zu sein in den restlichen 3 Stunden. Sie zog ihre Hose und Schuhe aus um die Windel anzuziehen. Die Pull-Up war sehr dünn und pink mit ein paar Mustern drauf. Als sie fertig war gingen die Mädchen zur nächsten Stunde wo Mia immer mal wieder in die Windel pinkelte. Mitlerweile mochte sie das gefühl wenn es warm zwischen ihren Beinen wurde. Nach der 6. Stunde hat Mia schon  2 mal in ihre Windel gepinkelt aber wechselt sie noch nicht weil die Windel noch nicht voll ist.Zum Glück hat Mia nur noch eine Stunde Schule und dann kann sie endlich nach Hause. Als die Schulglocke endlich klingete freute sich Mia und machte sich zusammen mit Lilly auf den Weg zum Bus. Nach ein paar Minuten warten kam endlich der Bus und die  beiden Mädchen stigen ein. Als der Bus an Mias Haltestelle hält verabschiedet sie sich von ihrer Freundin und läuft nach Hause. Das Wetter ist sehr schön und Mia hat keine Hausaufgaben weshalb sie heute Nachmittag frei hat. Als Mia zuhause ankommt wirft sie ihren Rucksach in ihr Zimmer und geht ins Bad wo sie sich erstaml Hände wäscht und dann nach ihrer Windel schaut. Die Windel war sehr dick und warm weshalb Mia sie gegen eine frische austauscht. Danach geht sie in die Küche  und isst ein paar Nudeln mit einer Sauce die ihre Mutter gemacht hat und überlegt was sie heute Nachmittag machen will.

Mia's Leben in WindelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt