Als Mia die Tür öffnete, kam ihr direkt die kalte und frische Luft entgegen. Sie machte sich auf den Weg zum Treffpunkt und erreichte ihn auch kurze Zeit später, wo Lilly schon auf sie wartete. Die beiden Mädchen unterhielten sich über alle möglichen Themen bis die letzten aus ihrer Klasse endlich eingetroffen waren. Bevor es endlich losging musste natürlich erstmal die Anwesenheit von allen Schülern kontrolliert werden und wie immer mussten sich die Schüler erstmal einer Belehrung unterziehen. Als dies endlich geschafft war, machte sie die Klasse auf den Weg zum Kraftwerk. Die Klasse war kaum zu überhören denn alle unterhielten sich oder beschwerten sich, das sie ein Stück zum Kraftwerk laufen mussten. Mittlerweile war es schon 9:30 und die Klasse war an ihrem Ziel angekommen. Sie wurden von einem Herren begrüßt, welcher ihnen Erklärte was sie heute machen und wo sie ihre Rucksäcke abstellen sollen. Er sagte das in 15 Minuten die Führung beginnt und alle noch einmal auf die Toiletten gehen sollten bevor die Führung beginnt damit keiner etwas verpasst. Nachdem sie ihre Sachen abgelegt hatten, kam Lilly zu Mia und sagte ihr: ,,Kommst du kurz mit zur Toilette, ich muss mal?" woraufhin Mia ihr antwortete: ,, Na klar komm ich mit!". Die beiden gingen zur Toilette und suchten sich eine Kabine, Lilly hob den Klodeckel und war erstaunt, dass die Toilette tatsächlich sehr sauber war, was nicht selbstverständlich für eine öffentliche Toilette ist. Mia war froh, dass sie sich nicht so wie Lilly komplett ausziehen musste nur um Pinkeln zu können, musste aber selber auch so langsam mal wieder auf die Toilette. Sie kniete sich vor der Toilette auf der Lilly mittlerweile am Pinkeln war und ließ langsam ihr Pipi in die Windel laufen. Sie spürte wie ihr warmes Pipi langsam von der Windel aufgesaugt wird und der Druck auf ihrer Blase immer weniger wird. Lilly war mittlerweile mit Pinkeln fertig und wischte sich ab. Sie stand auf und schaute auf die vor ihr hockende Mia, welche sich gerade mit einem leisen Zischen in die Windel pullerte. Als Mia fertig war, gingen beide aus der Toilette raus und warteten noch kurz bis die Führung losging. Die Führung war sehr interessant und ging fast eine ganze Stunde. Kurz vor dem Ende der Führung ließ Mia es noch mal in die Windel laufen, um dem Druck auf ihrer Blase nachzugeben. Nach der Führung durften sich alle noch ein bisschen Umschauen bevor es wieder zurückging. Die Lehrerin erklärte der klasse das sie erst in einer Stunde zurücklaufen werden und die Schüler sich einfach in den Aufenthaltsraum setzen sollen, weil es draußen so kalt ist. Gesagt, getan die Schüler setzen sich in kleinen Gruppen zusammen und unterhielten sich ein bisschen oder machten Quatsch. Auch Mia setze sich mit Lilly und ein paar anderen Mädchen an einen Tisch und aß etwas. Als sie sich hinsetzt, merkt sie ihre schon sehr nasse Windel, welche sie bald wechseln musste, damit sie nicht ausläuft, aber erstmal wollte sie etwas Essen denn sie hatte großen Hunger. Nach 10 Minuten merkte Mia plötzlich einen sehr großen Druck in ihrem Bauch. ,,Bitte nicht, ich hoffe ich kann es noch bis nach Hause halten!" dachte sie sich und versuchte den Druck zu ignorieren. Es vergingen weitere 10 Minuten und der Druck wurde immer heftiger, sodass sie es kaum noch halten konnte. Sie lehnte sich zu Lilly und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Kommst du kurz mit zur Toilette, ich muss mal etwas größer" woraufhin Lilly nur mit einem Nicken aufstand. Mia nahm ihren Rucksack und ging zu den Toiletten. Der Druck war mittlerweile so schlimm, dass sie es kaum noch aushalten konnte. Wird sie es bis zur Toilette schaffen?
Schreibt gerne eure Vermutungen und Wünsche in die Komentare ich bin sehr gespannt was ihr zu den 2 neuen Teilen sagt.
DU LIEST GERADE
Mia's Leben in Windeln
RandomIn dieser Geschichte geht es um die 15 Jährige Mia welche schon immer eine sehr schwache Blase hat und dadurch auf Windeln stößt. Diese Geschichte ist frei erfunden und soll niemanden verletzen.