Kapitel drei

78 5 0
                                    

... bin im Volleyball club der Jungen und dort die Managerin. Und um noch zu sagen zum Thema halt dich von Oikawa fern hat auch nicht so funktioniert wie du es gewollt hättest . " meinte ich . Das er nich umarmt hatte ließ ich mal lieber weg . Er sah mich etwas verwirrt an so wie Shoyo auch. ,, Wie meinte du das y/n ?" Fragte Tobio .
,, Also du kennst mich ja ich bin versehentlich in ihn rein gelaufen... und wie sich heraus gestellt hat sind wir in einer Klasse. Und er ist der Meinung immer und überallneben mir ." Sagte ich .
,, Warum bist du im 3 Jahr und Kageyama im 1 Jahr??" Fragte Shoyo .
,, Weil ich einige klassen übersprungen habe." Meinte daraufhin nur und fing an das Abendessen zu kochen .
,, Aber sonst ist nichts vorgefallen? Ich mein mir ist es recht so lange er dich nicht verletzt sollte das doch passieren werde ich ihn persönlich in die Hölle schicken . Nur damit du es weißt . " ich nickte während mir shoyo beim Kochen half .

Oha einmal ein sicht wechsel LOL.
Oikawa Pov :

Oh man was bin ich nur für ein Idiot... Ich meine ich kann sie doch nicht einfach umarmen . Ich kenn sie doch erst seit heute ... Nach einer weiteren Stunde Nach denken bekam ich eine Nachricht von Iwa - chan .

Chat

Iwa - chan
Hi Shittyjawa seit wann bist du so still ?
Ich mein nicht das ich es leiden kann aber gut .
Achso und wieso hattest du vorhin y/n aus dem nichts umarmt ?
19:27

Ich
Macht dich da etwa jemand Sorgen um mich Iwa-Chan?
19:28

Iwa- chan
Was nein aber sonst würdest du mich weiter ignorieren.
19:28


Ich
Jaja dann eben nicht . Wieso ich das gemacht habe keine Ahnung da war mein Körper wohl schneller als mein Kopf darüber nach denken konnte...
19:30

Aber irgendwie war es schon schön auch wenn sie mich wahrscheinlich nicht mehr leiden kann ... :(
19:31

Iwa-chan
Hmm kann gut sein ...
Warte sag mir jetzt nicht das du dich in sie verguckt hast. Du kennst sie doch erst seit heute.
19:31

Ich
Ähm ich bin mir da selbst nicht so sicher .
Ahhhh aber ich glaube nach der Aktion vorhin hasst sie mich . Ich will aber auch nicht wissen was Tobio über mich erzählt hat ...
19:32

Iwa-Chan
Er scheint nicht wirklich etwas gesagt zu haben sonst hätte sie dich nicht einmal angesprochen und hätte dich vorhin wahrscheinlich dafür geschlagen.
19:35


Ja gut hast recht... so wie immer ....
Natur ich sollte mal schlafen gehen bevor ich wieder schläge kassieren muss von dir weil ich nicht geschlafen habe.
Bis morgen Iwa - chan. :))))
19:36

Reader Pov:
Nach dem Essen haben Tobio und shoyo sich noch über ein Trainingscamp unterhalten was demnächst statt finden sollte. Als Shoyo gegangen ist ging ich hoch ins Badezimmer um mich Bett fertig zu machen . Ich legte meine Uniform ordentlich hin für morgen und packte meine Sachen. Aber immer wieder blieben meine Gedanken bei Oikawa hängen ich meine wieso hatte er mich vorhin umarmt wir kennen uns doch erst seit heute. Als ich auf die Uhr sah merkte ich erst wie lange ich mir über Dinge Gedanken gemacht habe. Am Morgen riss mich der Wecker aus dem Schlaf.Ich ging ins Bod nun mich fertig.I ch zog meine Uniform an. Ich ging nach unten in die Küche wo Tobio schon auf mich wartete.
,, na auch mal wach y/n ?" Ich verdrehte darauf hin nur meine Augen und packte meine Bento Box ein und lief zur Kreuzung wo Iwaizumi schon auf mich wartete . ,, Hast du Trodelkawa gesehen wegen ihm kommen wir noch zu spät zum morgen training. " meinte er und schon hörten wir eine nurnzu bekannte Stimme von hinten . ,,Ya hoo Iwa-Chan und y/n - chan " sagte er und lächelte. ,, Na wen man vom Teufel spricht Iwaizumi. " meinte ih und wie beide lachten . Während er nicht einem verstanden hatte was ich damit meinte.

Hi Leute voraus sichtlich kommen hier immer Dienstags oder Mittwochs ein neues Kapitel. :)

True Love //Oikawa X Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt