Oikawa Pov:
,, Ich weiß ja nicht mal ob sie auch so denkt und wenn nicht wäre es mega peinlich wenn ich ihr das sagen würde . " erklärte ich ihm während wir uns auf den Weg zum Bus machten. ,, Mag sein aber mal ganz ehrlich du könntest jede haben und verliebst dich in jemanden der dich noch nicht mal wirklich als freund ansieht. " Gab er als Argument dazu . ,, Huh ? Woher willst du das wissen Iwa? Ich glaube könnte sie mich nicht leiden oder so hätte sie mir so einiges nicht erzählt" war es wirklich so das sie es so sieht oder sagt er das einfach nur so? Ich dachte wieder zu viel nach und lief da ein in jemanden hinein. ,, Ich glaub ich hab ein Déjà vu hier ." Meinte y/n lachend und sah zu mir auf. Wie am ersten Schultag hielt ich ihr meine Hand hin aber im Gegensatz wie zum ersten mal ergriff sie diese auch .
,, Stimmt schon ja. " auch ich musste etwas lachen. Seit dem sie hier war ist mein lächeln und lachen nicht mehr fake wie sonst sondern echt. Ich zog sie wieder auf ihre Beine. Ihre Hand war so warm und etwas kleiner als meine. Aber anstatt los zu lassen ließ sie ihre Hand einfach in meiner und hielt diese fest . Ich merkte wie sich eind angenehme Wärme sich in mir ausbreitete .
,, Okey wir haben zwei Busse in dem einen gehen die Nekoma und die Fukurodani und in den anderen die Aoba Johsai und die Karasuno. " erklärten uns die Trainer. ,, Der große König fährt bei uns mit. " schrie die kleine Nummer 10 der Karasuno über den halben Platz. ,, Der was ?" Kam es fragent von y/n. ,, Nicht so wichtig y/n. Was anderes ist aber um so interessanter. " sagte Tobio und sah auf ihre Hand mit der sie meiner fest hielt.Y/n pov:
Warte warte halte ich die ja immer noch fest .... aber wie ist so warm... bei Gott was denk ich hier bitte schon wieder... Ich lief seine Hand vorsichtig los auch wenn ich das nicht wollte . Ich spürte diese Kälte an meiner Hand was er zu merken schien.
,, Nichts was dich angeht Tobio ." Damit stieg ich in den Bus ein und suchte mir ein Platz am Fenster. Als ich einen recht weit hinten gefunden hatte setzte ich mich dort hin . Oikawa kam dann nach und setzte sich zu mir . ,, Na hast mich vermisst ?" Fragte er sarkastisch. ,, Möglich." Ich lachte etwas . Er hielt mir seine Hand hin . ,, Ich hab deinen Blick gerade gesehen. " ich musste leicht lächeln. Bei ihm fühlte ich mich sehr wohl und vorallem sicher . Vorsichtig legte ich meine Hand wieder in seine und merkte gleich wieder wie warm mir wurde. Ich lehnte mich leicht an ihn und sah eine Weile aus dem Fenster . Die Stadt war hell erleuchtet und sah wirklich schön aus . Bis der Bus zum stehen kam . Ein letztes Mal sah ich noch auf unsere Hände bevor ich sie los ließ womit er nicht so zu Frieden war. Weil sein Blick und sein murren ihr verraten hatten . ,, Kannst du später wieder festhalten aber jetzt müssen wir aussteigen ." Meinte ich und wuschelte ihm durch seine braunen Locken . Seine Haare waren echt weich .
,, Ey meine Haare y/n." Schmollte er was mich leicht zum lachen brachte. ,, Das ist nicht lustig." Beschwerte er sich . ,, hm doch irgendwie schon." Ich tat das selbe nochmal und rannte dann aus dem bus hinaus und er mir hinterher . ,, Ey bleib stehen !" Rief er mir nur zu . Die anderen teams sahen uns nur dabei zu und lachten. Ich rannte noch ein paar Meter weiter und blieb an einer Baumwurzel hängen und fiel hin . ,, Hab ich dich ." Damit stürzte er sich auf mich und wuschelte mir jetzt durch die haare. ,, Ey lass das. " rief ich nur unter lachen. Wir beide waren eine Weile am lachen bis er mich irgendwann wieder in ruhe ließ .
,, Was war denn das gerade. " fragte mein bruder uns . ,, Nicht wichtig reicht wenn sie es weiß ." Antwortete Oikawa für mich worauf ich dann nickte. ,,Kann es sein das du einfach durch seine Haare gewuschelt? Hast du wahrscheinlich, so wie die aussehen geh ich von aus ." Gab Iwaizumi belustigt von sich.
,, Möglicherweise ja ." Sagte ich nur .
,, Okey ihr könnt dann in kleinen Gruppen los gehen und seit bitte um 21 uhr wieder hier . Kein Alkohol oder sonstiges verstanden?" Sagte unser Trainer zu uns und alle stimmt zu . ,, Y/n hast du schon wen mit dem du mit gehst ?" Rief einer aus der Karasuno zu mir rüber . ,,Ja hat sie!" Rief Oikawa zu ihm zurück und umarmte mich von hinten . Bilde Ich mir das ein oder sucht er die Nähe zu mir ? Aber ich konnte dagegen auch nichts sagen weil er so schön warm war. Tobio sah nur leicht kritisch zu uns rüber. Ihm schien das wohl nicht so zu passen das er mit so nahe war. ,,Gott dein Bruder zieht ja ein Gesicht." Er legte seinen Kopf auf meinem ab . ,, Er kann dich immer noch nicht leiden das müsstest du wissen und nach dem was er gerade sieht und was da eben los war wundert mich das schon nicht mehr das er mich so ansieht. "
DU LIEST GERADE
True Love //Oikawa X Reader//
FanfictionY/n zieht jetzt zu ihrem Zwillingsbruder allerdings geht sie auf sie Aoba Josai und nicht auf die karasuno wie Kageyama es gern gehabt hätte . Eine Aufgabe hast du dennoch von Kageyama bekommen nämlich die dich von Oikawa fern zu halten. Doch manchm...