,, Komm steh endlich auf y/n sonst kommst du noch zu spät am ersten Tag.!" rief Tobio von unten . Ich sah auf den Wecker es war erst 6: 30 ... Mühsam quälte ich mich aus dem Bett schnappte mir die Uniform und ging ins Bad. Warum muss Schule immer so früh beginnen . Ich machte mir schnell meine Haare in dem ich sie einfach in einem Dutt hochsteckte . Unten angekommen schnappte ich mir meine bentoboxs und steckte sie in meine Schultasche . ,, Mist meine Kopfhörer liegen noch oben.. " fluchte ich zu mir selbst also ging ich die Treppen hinauf ins Zimmer und packte sie in die Tasche. Mein Blick fiel jetzt wieder auf die Uhr. " Shit der Bus!,, sagte ich und sprintete zur Haltestelle gerade noch rechtzeitig . Als ich mir einen Platz gesucht hatte nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte meine lieblings Musik .
Chatverlauf zwischen y/n und Tobio
Bruder : Tu mir bitte einen Gefallen und halte dich von Oikawa fern ...
Ich : Ok .
Keine 10 min später stand ich vor der Aoba Josai. Ich wollte in die Schule gehen wurde aber von einer großen Menge aufgehalten . Ich lief weiter ohne auf meine Umgebung zu achte und lief geradewegs in einen Jungen rein der deutlich größer war als ich . ,, Oh Entschuldigung. Hab dich leider nicht gesehen. " Sagte er und reichte mir die Hand mit einem Lächeln. Ich schlug diese allerdings weg und stand selbst auf richtete meinen Rock und wollte gehn wurde aber am Arm gepackt ich drehte mich um und sah ihm direkt ins Gesicht. ,, Darf ich fragen in welche Klasse du gehörst ? " fragte er mich immer noch lächelnt .
,, 3 - 4 . Und wie heißt du eigentlich?" Anwortete ich leicht genervt da der Unterricht gleich beginnen würde . ,, Achso stimmt ja wir kennen uns ja noch gar nicht ich bin Oikawa und er hier ist Iwaizumie . Und wie es aussiehtgehen wir beide in die selbe klasse ." meinte er aber als er den Namen von seinem scheinbar besten Freund sagte schien es so als hätte er Angst eine geklatscht zu bekommen . ,, Und wie heißt du ? " Fragte Iwanzumie . ,, Achso ähm y/n Kageyama. " meinte ich . ,, Warte bist du nicht die Schwester von Tobio? " Meinte Oikawa mit hochgezogener Augenbraue . ,, Können wir später drüber reden den ich denke mal der Unterricht beginnt in 2 Minuten." Als ich das gesagt hatte ging ich in den Klassenraum ohne auch nur eine anwort abzuwarten. Im Raum angekommen hielt meine Freude nicht für lang da Oikawa den Raum betrat und sich neben mich setzte da es der einzige platz der noch frei war . Ich verdrehte die Augen und fing an meine Sachen auszupacken wärend er versuchte die Mädels los zu werden . Ich musste schmunzeln als ich sah das er es nicht schaffte . Als der Lehrer den Raum betrat gingen sie auf ihre Plätze. ,, Nanu bist du nicht darauf aus mich an zubagern ?" Meinte Oikawa leicht irritiert. Ich schüttelte den kopf und meinte . ,, 1. Mein Bruder würde mich töten und 2. Nein tu ich nicht wieso auch nur weil der der Kapitän der Volleyball Mannschaft bist ? Woher ich das weiß deine so genannten Fangirls sind nicht gerade leise wenn sie über dich reden . " mit diesem Satz konzentrierte ich mich wieder auf die Aufgaben. Ich merkte immer wieder das er mich ansah . Bis ich mich zur Seite drehte und ihm in die Augen sah . Nach ein paar Sekunden sah ich wieder weg . Nach dem Unterricht wollte gerade zu Pause als mir Iwaizumi und Oikawa. ,,Du wolltest uns noch etwas erklären wenn ich mich nicht täusche ?" Sagte iwanzumie . Ich nickte und lief zu einer Bank,, Also Tobio ist mein Zwillingsbruder ich kenn den zwar schon immer aber gesehen hatten wir uns nie da ich bei unserer Mutter gelebt habe bevor sie vor ein paar Wochen gestorben ist. Da ich nicht in eine Pflegefamilie wollte entschied ich mich dazu zu meinem Vater zu ziehen. " meinte ich und sah zu Boden . Ich sah zu ihnen auf und sah in ihren Augen das sie mich am liebsten in den Arm genommen hätten . ,, Tut mir echt leid für dich y/n . " Sagte Oikawa mitleidig,,Hast du Lust nachher mit zum Training zu kommen wir brauchen noch eine neue Managerin?" Fragte Iwaizumi ,, Und du bist auch die einzige an unsere Schule die ihm nicht hinterher rennt was ihn scheinbar verwirrt." Meinter er noch anschließend.
,, Ich denke darüber nach aber ich geh jetzt langsam es klingelt gleich . " Sagte ich und lief voraus. ,, Ey warte y/n ich komm mit wir haben eh zusammen schon vergessen ?" Ich nickte und blieb stehen. Nach dem Unterricht ging ich zur Sporthalle wo die beiden bereits warteten .Oke endlich mal Updates in meinen Geschichten
DU LIEST GERADE
True Love //Oikawa X Reader//
FanfikceY/n zieht jetzt zu ihrem Zwillingsbruder allerdings geht sie auf sie Aoba Josai und nicht auf die karasuno wie Kageyama es gern gehabt hätte . Eine Aufgabe hast du dennoch von Kageyama bekommen nämlich die dich von Oikawa fern zu halten. Doch manchm...