Oikawa Pov:
,, Gut möglich." Antwortete ich nur darauf. Die Wärme die von ihr ausging war unglaublich angenehm. ,, Na genug gekuschelt ? Wollen wir dann mal los ?" Unterbrach Iwa die Stille zwischen uns . ,, Erstens ist das kein kuscheln und zweitens ja können wir ." Y/n störte es zwar relativ wenig das ich so nahe bei ihr stand , weil sie es scheinbar auch einfach nur genoss, sicher bin ich mir da aber auch nicht. ,,Naja wie auch immer du das nennen willst und jetzt kommt." Damit lief Iwa voraus und y/n lief mit schnellen Schritten hinter her . ,, Eyy wartet doch mal!" Rief ich und rannte hinterher . ,, Dann Trödel einfach nicht Trödelkawa. " sagte y/n lachend. ,,Nicht du auch noch ." Diesen Spitznamen hatte ich von iwa damals bekommen weil ich immer zu langsam war . ,, Was wenn doch?" Will sie jetzt ärgern? ,, Lass ich mir noch was einfallen." Gab ich nur halb schmollend zurück. Sie lachte genau wie Iwa . ,, Wieso lacht ihr jetzt so? " fragte ich empört davon. ,, Nur Witzig wie du sagst lass ich mir nich einfallen und meist trotzdem nichts passiert das scheind sie aber scheinbar auch zu wissen ." Iwa sah mich nur lachend an . ,, Ihr seit gemein." Y/n lachte noch mehr . ,, Sag mal bist du 18 oder 5 du benimmst dich wie ein kleines Kind das nicht bekommen hat was es will ." Ich versuchte eine Antwort zu finden um mich zu verteidigen , aber fand keine . ,,In welchen Laden wollen wir überhaupt?" Fragte Iwa dann nach kurzer Stille . ,, Ich wollte noch in ein Sport Geschäft, da meine Schoner den Geist schon aufgeben mitlerweile. Und ich brauch nen neuen Volleyball meiner ist irgendwie auf Abwegen." Meinte Y/n dann . ,, Ich brauch auch neue als passt das recht gut würde ich sagen." Gab ich dazu.
,, Dann wäre das ja soweit geklärt würde ich sagen oder ?" Ich nickte und damit liefen wir auch schon los . Y/n lief die ganze Zeit über neben mir . Seit vorhin ist mir aufgefallen das sie immer in meiner Nähe war worüber ich aber auch glücklich war da ich ihre Anwesenheit genoss. ,, Okey hier wären wir dann mal rein mit uns." Sagte Iwa nach dem wir keine zehn Minuten später vor einen Sportgeschäft in der Innenstadt standen . Y/n verschwand auch gleich in die Volleyball Abteilung . Ich sah mich darauf hin auch etwas um , bevor ich dann selbst nach Schonern suchte . Iwa war die Zeit über bei Y/n geblieben, die bereits fleißig nach Schonern suchte die ihr passten. Wärent dessen testete Iwa ein paar Volleybälle .
,, Hab welche!" Damit hielt sie triumphierend die Schoner hoch . ,, Und ich hab nen Ball gefunden den du nehmen kannst ." Er warf ihr den Ball zu . ,,Ja der ist gut danke Iwaizumi." Mit den Sachen in der Hand lief sie schnell zur Kasse da es schon recht spät war und die hier sicher gleich zu machen würden . Nach dem auch ich meine Sachen bezahlt hatte und alles in einer Tüte verstaut war ging wir wieder aus dem Geschäft . ,, Wie spät ist es jetzt eigentlich schon." Fragte ich und mich zu versichern das wir ja nicht zu spät zurück gehen. Y/n sah auf ihr Handy. ,, Wir haben es 19: 27 Uhr heißt etwas Zeit bleibt noch bis wir wieder zurück müssen " stellte ich dann fest . ,, Scheint so , also wo wollen wir noch hin? " Kam es dann von Iwa . ,, Ich glaube da wir jetzt eigentlich geholt haben was wir brauchen können wir uns alle zusammen ja noch in der Innenstadt umsehen. " erklärte y/n . ,, Klingt gut finde ich oder was sagst du Iwa - Chan ?" Stimmte ich ihrer Idee zu. ,, Da wir noch Zeit haben können wir das auch machen ." Antwortete er darauf. Zusammen gingen wir dann durch die hell erleuchtete Stadt Tokio. Ohne zu wissen wo wir so genau hin gingen liefen wir Richtung Tokio Tower . ,, Y/N !" Schrie eine mir nur zu bekannte Stimme. ,, Oh Hi Shoyo und Tobio. " begeistert klang sie eher weniger . ,, Hi Y/n was macht ihr denn hier ?" Damit sah Tobio zu uns . ,, Wollten uns in der Innenstadt umsehen und sind dann eben hier gelandet. " antwortete ich dann für Y/n . ,, Dann könnt ihr ja mit hoch kommen auf der Tokio Tower ." Sagte diese nervige Nummer 10 der Karasuno. ,, Können wir machen oder was sagt ihr?" Sie drehte sich zu uns um und wartete auf die Antwort auf die Frage . Wärend Iwa Wie immer nur mit den Schultern zuckt , nickte ich nur . ,, Na dann los geht es ." Mit den beiden zusammen gingen wir dann auch nach ganz oben. Von oben hatte man einen sehr schönen Ausblick auf Tokio . Die ganzen Lichter machten es um so schöner, wie auch klare Nachthimmel in dem man gut die Sterne sehen konnte. Y/n die etwas weiter weg stand schoss ein paar Fotos und kam dann wieder zu uns zurück . ,, Ich fürchte wir müssen so langsam zurück sonst kommen wir noch zu spät . " Meinte sie dann . ,, Schade wäre gern noch hier geblieben. " meinte Hinata. ,, Ändert aber nichts an der Tatsache das wir dann zu spät kommen Boke. " wie immer war Tobio der , der immer gleich jeden mit irgendwas anscheißen musste , wenn er mal eine andere meinung hatte . Da wir ein Stück mit Bahn zurück mussten war es garnicht so schlecht da wir etwas zeitiger los gemacht hatten. Zurück am Bus trafen wir auch die anderen wieder. ,, Und wo wart ihr so ? " kam dann Kindaichi zusammen mit Kunimi auf uns zu . ,, Haben uns die Stadt angesehen und waren noch auf dem Tokio Tower." erzählte ich den beiden wärend
wir in den Bus einstiegen. So wie vorhin saß Y /n ziemlich weit hinten am Fenster . Sie sah recht müde aus. So wie vorhin ging ich nach winter zu ihr und setzte mich neben sie. Als sie das gemerkt hatte lächelte sie etwas. Als der Bus los fuhr legte sie ihren Kopf wieder auf meine Schulter . Und wieder wurde mir wieder so angenehm warm wie auf der Hinfahrt. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen . Vorsichtig legte ich einen Arm um sie und schloss meine Augen . Als ich sie das nächste Mal öffnete wurde ich von Iwa geweckt. ,, Na auch mal wach? Wir sind da also raus jetzt." Ich sah kurz rz zu Y/n ob diese schon wach war, aber diese schlief noch seelenruhig in meinen Armen. ,, Ich glaube wenn ich die jetzt wecke tötet sie mich dafür." sagte ich noch leicht verschlafen. ,, Davon geh ich auch aus ." mischte sich Tobio ein.
,, Muss sie wohl tragen oder Kageyama macht das." Ist wahrscheinlich das einzige Sinnvolle . Ich stand auf und nahm sie dann im Brautstyle hoch um sie dann so aus dem Bus zu tragen . Dafür bekam ich von Tobio nur ein Blick wo ich drauf hätte wetten können das er mich am liebsten umgebracht hätte. Da wir die letzte waren die rein gingen gab es für uns auch keine dummen Blicke.,, Wo ist das Zimmer der Managerinen überhaupt?" Fragte ich kurz nach da ich es nicht wusste wo das Zimmer. ,, Das ist den Gang runter auf der rechten Seite. " erklärte mir Tobio und zeigt auch in diese Richtung dabei , da dort zwei Gänge waren . Mit Y/n auf den Armen lief ich den beschriebenen Weg entlang und klopfte an die Tür, diese wurde dann von der Managerin der Fukurodani geöffnet. ,, Wollte sie kurz aufs Zimmer bringen da sie eingeschlafen ist. " die trat beiseite und ich brachte sie dann schnell in ihr Bett ehe ich das Zimmer wieder verlassen hatte.Sorry das solange nichts kam ab jetzt kommen die Updates wieder regelmäßig :)
DU LIEST GERADE
True Love //Oikawa X Reader//
FanfictionY/n zieht jetzt zu ihrem Zwillingsbruder allerdings geht sie auf sie Aoba Josai und nicht auf die karasuno wie Kageyama es gern gehabt hätte . Eine Aufgabe hast du dennoch von Kageyama bekommen nämlich die dich von Oikawa fern zu halten. Doch manchm...