Also ich und Ash ( Ash steht für Ashley ist ihr Spitzname denn ich ihr gegeben hatte😎)
sind nun nach Ninjago City zusammen gezogen.
Wir beide werden am Montag also nächste Woche auf der Ninjago high school und omg wir beide sind mega aufgeregt, es wäre dann auch noch mega wenn wir in eine Klasse kommen so wie früher.
„Alsoo" sagte ich. „Wollen wir mal raus gehen und etwas herum Gehen? Und vllt sehen wir ja auch diese Ninjas die hier immer sind" sagte ich zu Ash und wir grinsten uns beide an und lachten. Sie stimmte zu also machten wir uns fertig und gingen raus. Wir beide leben jetzt in ein Apartment was in der nähe von der Schule ist. Nun standen wir draußen „Also wo wollen wir hin?" fragte ash mich „ich würde sagen wir gehen Richtung Schule, i mean dann wissen wir wo wir am Montag hin müssen." sagte ich ihr und holte dabei mein Handy raus. Sie stimmte zu. Ich suchte mir ein weg wohin wir hinmüssen und als ich ein fand gingen wir auch sofort los, beim weg hin redeten wir wieder über Gott und die Welt und was wir noch die Tage so machen. Ca. 15 min haben wir gebraucht bis zur Schule und wo wir da waren Standen wir noch etwas da und beobachten was da für Leute so sind. „Man da sind echt nur so deppen die null style haben" musste Ash herum, ich lachte „nicht alle können so ein Style haben wir." sagte ich. Uns hörten irgend welche Jungs von der Schule zu und die sahen nicht so geschmeichelt aus. Ich sah wie die auf uns kamen „ ehm ash?" fragte ich „ ja was ist?" fragte sie nun. „Diese Typen da kommen dir auf uns zu?" fragte ich sie, sie sah hin. „Ja glaube ich, haben wir was falsch gemacht?" fragte sie mich. Naja außer das wir denn Style von dennen schlecht geredet haben und die nun sauer sind „ehm ja". Die Typen kamen nun auf uns zu und sind schon näher als zu vor, ich zog Ash mit mir und wir gingen schnell weg. „Ich glaube wir gehen mal schnell weg bevor die Beef haben wollen mit und" sagte ich nur schnell und wir gingen im schnell schritt weiter. Irgend wann hatten wir sie abgehangen und wir waren in irgend eine Gasse wo wir nun standen und nicht weiter kommen. „Ich glaube wir haben die abgeschnitten, und was nun?" fragte ash mich „ ja keine Ahnung hoffe das die uns nicht finden?🤷♀️" sagte ich nur.
Aber wo man davon geredet hatte kamen die auch schon. „Und was jz? Ich hab keine Lust auf beef mit den" sagte ich zu ash die selber kein plan mehr hatte. Wir waren nun in der patsche und keiner der uns half. Die Typen kamen immer näher, einer von denen ballte seine Hand zu einer Faust und lies sie dabei knacken aber auf einmal hörte man ein Schrei von Ash. Alle haben verwirrt geguckt „sag mal was sollte des jetzt gebracht haben?" fragte ich sie nun „ ja keine Ahnung vllt kommt ja jemand" sagte sie und wo sie fertig war kamen sogar wirklich welche. Sie sprangen genau vor uns und die Typen die vor uns waren gingen ein paar Schritte nach hinten.
Ich glaube die wissen wer die sind aber von hinten erkannte man die null. Dachte ich mir nur, „Dein gequitsche hat wohl was gebracht" stocherte ich zu Ash die sehr stolz auf sich war. „Was wollt ihr denn jetzt hier" Fragte einer der Typen „Das zu verhindern was ihr mit denn Mädels vor habt" sagte der rechte in Grün. Warte sind das die Ninjas ? Oder eher ein paar von denn? „Ja g-ganz genau" sagte der Blaue stotternt. „Wir hatten nix vor mit denen , ehrlich" log einer von den Typen. Ich glaub der, der genau vorne stand. „Dann können ja auch die beide jetzt mit nehmen wenn das kein Problem ist" sagte nun der Grüne Ninja und gab denn Blauen ein Zeichen. Er nahm ash und ging weg, ich sah wie Ash überfordert war aber ich aber sah sie nur an und grinste ( rt ihr blick so😏)
Als die beiden nun weg waren griff der andere Ninja meine Handy und ging mit mir los aber als er los gehen wollte griff der Komische Typ nach mir und machte mein Arm leicht rot „au, sag mal was versuchst du hier" quietschte ich und frag ihm des. Der Grüne bemerkte dies daher das ich es laut sagte/fragte, er machte irgend was, was ich nicht so schnell bemerkte und zog mich dann weiter zu sieh nahm sein Schwer raus und hielt es auf denn Typen vors Gesicht WOHER KAMM DES DENN JZ ? BIN ICH IRGEND WIE BLIND ? Ich hab doch schon eine brille😭.
Ich war nun in eine Position das ich in sein Arm oder so halb drinnen lag. Ich bemerkte wie rot ich leicht wurde und war auf einmal in meine einende Welt und hörte auch denn anderen zu wie die was diskutieren. Was ist gerade passiert? Warum muss das hier genau mir passieren?? Bei Ash war es ja wenigstens so das er sie nur an der Hand genommen wurde und sie nun in Sicherheit war und ich ? Ich bin hier genau im Spiel wo es abgeht und dann noch so halb im Arm bei so nh Ninja! Ich wurde aus meiner Welt raus gezogen und bemerkte wie der grüne mich hinter her zog.||dies war nun die erste Seite oder Kapitel eins vom beiden die ich nun geschrieben habe. Des hatte nun 907 Wörter was mega gut is weil ich habe die story die ich mir erst aufgeschrieben habe neu hier geschrieben weil sie mir so doch nicht gefallen hatte. Aber egal ich hoffe das euch alles gefällt und es kommen auch bald neue Kapiteln.||
Hier bekommt ihr noch ein bild von meiner Katze😼
DU LIEST GERADE
Ninjago ff (lloyd x reader)
FantasyDies ist eine ff von ninjago aber der film. Es ist aber etwas anderes, ich habe ein paar leute nicht mit rein zb wie Nya. Sie fehlt halt es kann aber auch sein das sie später erst kommt so wie Zane oder auch andere charaktere. Diese Story habe ich...