Ich wurde nun von denn warmen Sonnenstrahlen geweckt, sie waren sehr angenehm in mein Gesicht aber als ich meine Augen öffneten wollte hatte ich sie genau in meinen Augen drinne gehabt. Ich setzte mich auf und drehte mich zur richtig gegenüber liegende wand hin und rieb mir meine Augen um wach zu werden. Als ich dann auf stand machte ich mein Bett schnell und suchte mir Klamotten raus für den Tag.
Eine Idee dafür
Ich nahm sie mit ins Bad und wo ich aus mein Zimmer Kam sah ich schon Ashley auf der Couch mit ihrem Müsli und guckte zu mir. „Guten morgen,lilly" sagte sie und steckte sich dann ein Löffel mit Müsli rein, „ja wünsch ich dir auch aber was machst du schon so früh auf den Beinen?" fragte ich sie und packte meine Sachen mit unter mein Arm. „Du musst dir vor stellen als ich was gegessen hatte lag ich ja im Bett, aber ich war so müde das ich einfach eingenickt bin und durch geschlafen hatte" erzählte sie mir verblüfft, ich musste schmunzeln und meinte das des mit der Luft vom Meer zu tun hatte. „Whoa wenn des stimmt müssen wir jeden Tag da hin" meinte sie nun, „mal sehen „ meinte ich nur und ging ins Bad. Ich ging schnell duschen, föhnte mir meine Haare und kämmte sie mir dann. Ich machte mich dann frisch im Gesicht und zog mich dann um. Ich machte mir dann erstmal ein Pferdeschwanz und machte mir ein paar Spangen rein.
Eine kleine Idee dafür aber müsstet aber sie klammern euch dazu denken ich habe kein guten Bilder gefunden.
Als ich fertig war mit alles ging ich aus dem Bad und hörte ein leises kichern und sah das Ashley an ihr Handy hing und bestimmt mit Jay schrieb, da läuft doch was bestimmt, dachte ich mir und ging in die Küche und machte mir etwas zum Essen. Es war ein Toast mit Marmelade, ich ging also in mein Zimmer und setzte mich auf mein Balkon und aß mein Toast. Als ich abbiss holte ich mein Handy raus und schreib Lloyd an.
Chat zwischen Lloyd und lilly
Ich: Guten morgen Blondi ;)
Lloyd: dir auch ein guten Morgen ;)
Lilly: ey sag mal weißt du ob zwischen Ashley und Jay was läuft nun?
Lloyd: ne, warum fragst du?
DU LIEST GERADE
Ninjago ff (lloyd x reader)
FantasyDies ist eine ff von ninjago aber der film. Es ist aber etwas anderes, ich habe ein paar leute nicht mit rein zb wie Nya. Sie fehlt halt es kann aber auch sein das sie später erst kommt so wie Zane oder auch andere charaktere. Diese Story habe ich...