|| kleine Info ich werde 2 teile schreiben für des was hier passiert weil es sonnst zu lang wird und ich nie fertig werde. Also gut viel Spaß beim lesen meine Mäuse <3||
POV Ashley
Wo bleiben denn jetzt die beiden? Es is nh bissel langweilig hier bei denen. Schmollte ich in mir rein und sah mich nun auf dem schul Hof um. Und als ich zum Eingang guckte sah ich die beiden endlich, die haben doch safe was zusammen gemacht haha. „ LILLY WAS HAST DU DIE GANZE ZEIT GEMACHT??? ES WAR MEGA LANGEILIG OHNE DICH" schrieb ich zu ihr und beschwerte mich dabei. „ Ja sorry, wir mussten nur kurz was besprechen aber nun bin ich hier" sagte sie nun und Kam zu mir. Ich und lilly standen nun erstmal zu zweit und die anderen in ihrer Gruppe, ich dreht mich nun zu ihr hin und fragte nun was „sag mal, was habt ihr besprochen?" „nur das Geschehen von gestern Abend, er hatte sich entschuldigt" meinte sie nun. „Entschuldigt? Und nun ist wieder alles tippi toppi oder wie?" fragte ich lilly nun skeptisch und sie nickte. „Also wenn ich wieder mit denn Thema ankomme ist alles in Ordnung und wirst nicht rot oder so?" fragte ich sie mit ein fettes grinsen, lilly schaute erst weg und meinte das sie genau des nicht wüsste. „Halt wir haben darüber geredet aber das was passiert ist kann man nicht rückgängig machen" meinte sie nun zu mir. „Ja und nun ? Wirst du nun immer so wenn, wie wo er dich umarmte?" fragte ich sie nun. „Hoffe mal nicht" sagte sie und lachte dabei. Oh man hat die Probleme jetzt, aber jetzt hab ich wieder gossip für Jay :) Wir redeten noch kurz wegen heute Abend wo wir hin müssten und was wir so anziehen. Wir beide hatten dann Idee mit ein schickes Kleid hinzugehen, aber als wir fertig wurden hörten wir wie jemand irgend was laberte und mit zwei Cheerleadern da stand. Wir gingen nun zu denn anderen und wir standen so neben Jay und Cole die nur leichte genervt guckten. „was ist denn hier nun los?" fragte ich Jay nun „das ist so Nh Typ der Lloyd so null mag und hat nun extra ein Lied komponiert." sagte Jay und schaute weiter auf diesen Typen. Der Typ sang sein Lied da vor und die Cheerleaderinnen tanzten dazu, aber so richtig mochte es keiner. Ist ja auch kein Wunder wenn es gegen unseren Kumpel geht. „War echt gut, des kommt bestimmt auf Platz eins der Charts" meinte Lloyd nun mit ein Fake Lächeln, Kai und Cole guckten nun sehr genervt diesen Typ an und wo er weg fing beschwerten sie sich alle. Ich sah nur wie lilly zu Lloyd ging und fragte ob alles ok ist aber wie es aussieht ist das wohl normal. Sowas jeden Tag in der Schule zu haben wird doch Mega langweilig und nervig. Nörgelte ich in mein Gedanken. Ich würde nun aus denn gezogen wo es zum pausen Ende klingelte, als ich los ging war auch Jay neben mir und wir redeten etwas er meinte das eine Partner Arbeit jetzt kommen sollte in Bio und er fragte mich nun ob wir zsm arbeiten wollen und ich stimmte zu. Das wird ein Spaß weil dann kann ich ihm von denn Neuen gossip erzählen. Als wir nun rein gingen setzten sich schon alle zsm und stellten ihre Tische zsm, wir taten dies auch gleich und holten alles was wir bräuchten raus.
Pov lilly
Oh man was sollte des von vorhin des war mega geschmacklos und keiner hatte was gemacht nur blöd rum geplotzt, i mean ich hätte auch nix gemacht aber die anderen sehen doch sowas fast jeden Tag so wie Lloyd er hätte doch auch was anderes sagen können als das es gut war. Schwirrte ich in mein Gedanken und bemerkte noch nichtmal das er mich anguckte. Ich war nun aus meinen Gedanken wieder raus und kramte alles für die Stunde raus, wir hatten jetzt Kunst was mich glücklicher machte als die Doppel Stunde Mathe. Als die Stunde an fing redete der Lehrer über das Thema was wir in der nächsten Stunde machen würde und wir nun darüber alles besprächen würden was wir brauchten. Mir wurde des zu langweilig und holte mir ein Blatt Papier raus und kritzelte die voll, es kamen viele kleine Dinge und als ich kurz was raus kramen wollte war eine kleine Nachricht auf ein kleinen Zettel . Dort stand drauf was ich da mach, ich war erst verwirrt und überlegte wer des war aber als ich nach links sah, sah ich Lloyd der auf eine Nachricht wartete. Ich schmunzelte und schreib draus das ich mich langweile und nh bissel auf ein Blatt zeichne. Ich schob denn nun Richtung Lloyd und warte auf eine neue Nachricht. Und nicht mal ein paar Sekunden später hatte ich denn Zettel wieder. *ist der Unterricht dir zu langweilig haha* Ich schreib nun das nur besprochen wird was wir brauchen und was wir machen werden, ich hab nun ihm denn Zettel wieder und machte auf mein anderen Blatt eine Skizze von der Pflanze die auf dem Lehrer Tisch stand und bemerkte nicht das der Zettel bei mir wieder lag. Aber als ich denn Stift wechseln wollte sah ich denn und guckte was drauf stand, *freust du dich schon auf nachher ?* Ich nahm mir denn Stift zur Hand und schrieb das ich Mega aufgeregt bin und machte ein Smiley dazu, ich hab ihn nun wieder Lloyd und so ging es die Stunden weiter.
DU LIEST GERADE
Ninjago ff (lloyd x reader)
FantasyDies ist eine ff von ninjago aber der film. Es ist aber etwas anderes, ich habe ein paar leute nicht mit rein zb wie Nya. Sie fehlt halt es kann aber auch sein das sie später erst kommt so wie Zane oder auch andere charaktere. Diese Story habe ich...