Die Geburtstags Kinder👥

56 5 0
                                    

Ich merkte wie jemand mir leicht etwas von mein Gesicht wegwischte, ich öffnete meine Augen langsam und sah das der blonde Junge genau vor mir war mit ein sanftes Lächeln. Ich guckte ihn von einer Sekunde auf der anderen mit weit geöffneten Augen an und wurde Rot dabei. OH MAN WAS IST DENN PASSIERT UND WARUM LIEG ICH IN LLOYD SEINEN ARMEN!! „Na bist du wieder wach?" fragte er mich und schmunzelte leicht. EHM JA, WENN ICH GERADE SEHE DAS ICH VEI DIR IM ARM LIEGE HMMM. Dachte ich mir und nickte, als ich nun mich aufsetzten wollte merkte ich wie ich von einer Hand zurück leicht gezogen wurde. Ich lag nun wieder an denn blonden Jungen, wir waren nun sehr nah mit unseren Gesichtern aneinander. Ich merkte wir Knall rot ich geworden bin und Lloyd auch aber ich lächelte mich sanft an was mein Herz vor Aufregung hüpfen lies. Er kam etwas näher was mein Puls noch mehr erhöhte. Ich drehte mich aber und wollte auf stehen was auch geklappt hatte daher das er mich nicht mehr festhielt. „I-ich sollte l-los , es ist s-sicher schon spät" stotterte er und als ich aus sein Zimmer gehen wollte, sprintete er zu mir und hielt mich an meiner Hand sanft fest, ich drehte mich zurück und fragte was noch sein sollte. „Soll ich dich vielleicht zurück bringen? Es ist schon 22 Uhr" sagte er nun. Warte, WAS. ES IST SCHON SO SPÄT,SCHEISSE WAS SOLL ICH DENN ASHLEY SAGEN. Ich überlegte nicht schnell und stimmte zu weil ich unbedingt los muss, was soll Ashley nur denken. Die wird mich doch nachher und morgen früh doof an labern. Ich schnappte mir meine Jacke und zog mir schnell meine Schuhe an und das gleiche tat auch Lloyd. Wir gingen nun nach draußen und waren in ein schnell Schritt auf denn weg zu mir. Es war die ganze Zeit eine schreckliche Stille, ich wollte erst etwas reden aber so richtig war da nichts zu regen. Ob er selber noch in denn Gedanken ist von vorhin? Als wir dann nur die Straße noch rüber mussten kam ein rasselndes Auto von rechts was mich fast mitnahm, aber Lloyd zog mich weg und ich landete in seine Arme. Ich war leicht geschockt was passiert ist. „Wir sollten lieber mehr aufpassen." meinte nun der blonde und ich nickte nur. Aber statt das wir weiter gingen standen wir 5 min so. Er hielt mich an sich und ich mit dem Gesicht an seine Brust sowie meine Hände auch.

Kleine Idee was man sich vielleicht vorstellen könnte

 Ich merkte wie sein Puls schnell war, als wir uns dann los ließen meinte ich nur das ich denn jetzt alleine und mit Vorsicht über die Straße gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merkte wie sein Puls schnell war, als wir uns dann los ließen meinte ich nur das ich denn jetzt alleine und mit Vorsicht über die Straße gehen. Er nickte und wir verabschiedeten uns. Ich ging nun schnell rüber und ging ins Gebäude rein, meine Gedanken waren mehr als überwältigt. Als ich nun vor unsere Wohnung war und die Tür aufschloss, kam Ash gleich angerannt und fragte besorgt wo ich war. Daher das ich seit 13 Uhr weg war. „Es ist alles in Ordnung, aber nett das du dir Sorgen gemacht hattest" sagte ich und zog meine Schuhe dabei aus „ Ich hatte dir über 20 Nachrichten geschrieben aber du hattest nicht einmal sie gelesen" meinte nun Ash besorgt, ich wollte dann als ich meine Jacke aus zog mein Handy raus nehmen. Aber es war nicht da? Ich wühlte nun wie verrückt alle Taschen durch aber es war nicht da. „Hab ich es bei Lloyd etwa vergessen?" murmelte ich nun in mir rein. „Was du warst bei Lloyd?" fragte sie mich mit großen Augen. „Ja am Ende, wir hatten geguckt wegen morgen wo wir hingehen und am Ende fang es auch an zu regnen und da meinte er dann das wir zu ihn könnten weil das in der Nähe war. Und da sind wir dann auch hingegangen" meinte ich nun und wurde etwa rot dabei weil ich mich wieder an vorhin erinnern musste. Ash guckte mich nun mit ein fetten grinsen an weil man es mir an sah wie rot ich nun wieder mal war. Als ich in mein Zimmer gehen wollte kam Ash hinter mir her und wollte wissen was passiert ist. Nach dem 20 mal gefragte was echt genervt hatte meinte ich nur das es reicht und ich es ihr erzählen würde. Nach 10min hatte ich nun alles erzählt bis auf des Ende. „ ihr habt also irgend ein Film angeschaut und dann?" fragte sie mich nun, ich wurde wieder etwas Rotlicht. „Also beim Film gucken wurde ich halt müde... und bin an ihm eingenickt" sagte ich und zog es weiter hinaus beim sagen. „WARTE WAS, DU BIST AN IHN EINGESCHLAFEN?!" fragte sie mich nun überrascht, „ja und ich wusste des noch nicht mal aber bis ich dann einen leichten Strich über mein Gesicht merkte wurde ich halt wach und sah Lloyd genau vor mir und ich an ihm" sagte ich nun und musste mir was zum trinken nehmen als ich das erzählt hatte. Ash hatte nix gesagt außer mit einen offenen Mund gewartet bis ich weiter erzählen würde. Sie hofft doch bestimmt das wir was auch immer gemacht hätten oder so. „ ja also er fragte mich nur ob ich wach denn sei und lächelte mich dabei an und wo ich mich dann aufsetzten wollte zog er mich wieder zurück und wir waren halt sehr nah mit unsern Gesichtern..." sagte ich nur etwas leiser. „Und weiter habt ihr euch GEKÜSST??" fragte ash nun aufgeregt. Ich guckte sie mit großen Augen an „was nein, ich dreht mich weg und stand dann auf und wollte los." sagte ich nur und wurde dann wieder still. „Ok ist noch irgend was anderes passiert?" fragte sie mich nun „Ja also er brachte mich noch zurück wo eine schreckliche Stille war, als wir dann nur noch die Straße rüber mussten wurde ich noch fast angefahren aber er zog mich zu ihn und wir waren ihn irgend einer Kuschel Position für 5min" sagte ich und lies wieder denn Schluss etwas leiser ab. „Wie jetzt, du wurdest fast angefahren und dann hattet ihr gekuschelt?!" sagte sie und es Kam mir vor als wenn sie mehr überwältigt wäre als ich. „ ist ja jetzt auch egal wir müssen langsam penn es ist 23.30 und morgen müssen wir so 7 Uhr aufstehen vergiss nicht" sagte ich ihr und sie stand denn auf und wollte dann raus gehen aber sagte noch gute Nacht was ich erwiederte. Ich suchte mir nun meine Schlafsäcken raus und zog mich dann um, als ich damit fertig war ging ich ins Bett. Scheisse wie soll ich morgen aufstehen ohne Wecker, warte kann ich des nicht mit denn Tablett auch machen? Ich nahm mir schnell das Tablett und ja man konnte es machen also stellte ich mir ein Wecker so ca 6.40 damit ich mich in Ruhe fertig machen kann auch wenn ich 7 Uhr aufstehen könnte aber ich kenne mich selber schon zu gut das ich da etwas länger bräuchte. Ich lag nun des Tablett weg und lag mich in mein Bett eingemummelt hin und war noch in meinen Gedanken fest drinne. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin an ihn eingeschlafen und er hatte es zugelassen. Ich dachte es wäre nur Freundschaft aber jetzt ist es irgend was gemischtes. WIE SOLL ICH IHN MORGEN OHNE IRGEND WAS VOM HEUTIGEN ABEND GESEHEN ANSCHAUEN?? Ich hoffe einfach das nix schlimmes morgen passiert einfach, ich hoffe das nicht sowas nochmal passiert und die anderen des noch sehen, Ashley guckt mich ja schon so an als wenn wir was hätten😭. Ich schüttelte nun mein Kopf kurz um aus meinen Gedanken raus zu kommen und legte mich nun hin und schlief ein auch wenn es noch lange gebraucht hatte.

Ninjago ff (lloyd x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt