Amandas Sicht:
Da mein Freund noch auf Arbeit war lag ich auf unsern Sofa und schaute Fern. Da es schon fast 23 Uhr war fielen mir meine Augen fast zu, doch ich konnte immer wieder verhindern ein zu schlafen. Ich wollte mich in die andere Richtung drehen, so das ich nur noch das Sofa vor mir sah. Aber als ich den Ton der Nachrichten hörte drehte ich mich schnell wieder um. Es war ungewöhnlich das um diese Zeit die Nachtichten kam also kann es ja nur was wichtiges sein. Die Nachrichtensprecherin klopfte ihre Zettel ordentlich zusamm und setzte einen ernsten Blick auf.
"Wir bitten sie darum ihre Haustür sorgfältig verschloßen zu halten und niemand hinein zu lassen. 'The Gamer' treibt wieder sein Unwesen und sucht sich neue Opfer. Wie die Polizei herrausfand sind schon 16 Leute verschwunden. Alle von ihnen sind in der Altersgruppe von 17-25. Sobald sie etwas hören melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei. Wir danken ihnen für jede Hilfe"
Nachdem ich dies hörte fiel ich erstmal in eine Schockstarre. 'The Gamer' ist bekannt dafür Menschen solange in einen Raum zu sperren und sie mit Aufgaben zu konfrontieren bis sie sich irgendwann gegenseitig um bringen. Ich stand also auf ging zu meiner Haustür um sicher zu gehen das diese noch verschloßen ist. Da dies so war ging ich dann hoch ins Schlafzimmer da ich langsam müde war und Mark heute nicht mehr vor 0 Uhr kommen würde. Als ich mich grad frisch geduscht in mein Bett gelegt hatte, hörte ich unten ein komisches knacken. Ich dachte mir erst nichts dabei, doch dann hörte ich dieses kacken wieder und wieder.
"Mark?", rief ich. Doch kam mir kurz danach schon wieder völlig dumm vor, da ich ja gehört hätte wenn er durch die Tür gekommen wäre. Also stand ich aus meinen Bett auf um unten nach zu sehen. Eigentlich bin ich total der Schisser und würde nie freiwillig nach sehen. Aber da ich scheiße müde war, beschloss ich nach zu sehen. Im Flur knipste ich sofort das Licht an. Ich setzte den ersten Schritt auf die Treppe, diese gab ein leises knirschen von sich. Bei diesen Geräusch zuckte ich leicht zusamm, ging aber so schnell wie möglich weiter. Als ich bei der letzten Stufe angelangt war, verschwand das knacken auf einmal. Ich setzte meinen letztens Schritt auf den kalten Boden des Flures und sah mich nach den Lichtschalter um. Als ich diesen erblickte ging ich zu ihn hinüber und knipste das Licht an. Da die Veränderung von dunkeln auf hell so drastisch und schnell kam kniff ich meine Augen leicht zusamm. Als ich dies tat erkannte ich einen schwarzen Umriss vor mir. Es sah aus wie ein Mensch. Als ich meine Augen dann jedoch komplett öffnete verschwand diese Gestalt wieder. Ich bin wahrscheinlich einfach nur übermüdet. Ich hab mir das alles bestimmt nur eingebildet, dachte ich mir.
''Alles ist gut. Da war nichts'', sprach ich mir selbst zu. Ich ging nochmal in die Küche, wo ich mir noch ein Glas Wasser zur beruhigung holte. Als ich dieses ausgetrunken hatte stellte ich das Glas in die Spüle und schaltete das Licht beim verlassen des Raumes aus. Genauso wie im Flur. Ich ging die Treppe zum Schlafzimmer wieder nach oben und legte mich zurück ins Bett. Kurz vorm einschlafen hört ich aber wieder ein Geräusch. Diesmal kam es jedoch nicht von unten, sondern direkt aus meinen Kleiderschrank. Schnell knipste ich die Lampe auf meinen Nachttisch an und setzte mich auf. Ich schluckte und begab mich zu meinen Kleiderschrank. Mit meiner zittrigen Hand öffnete ich diesen. Und vor mir stand die schwarze Gestalt die unten genau vor mir stand. Ich erkannte diesen Mann mit schwarzer Maske und komplett schwarzen Outfit sofort wieder. Es war 'The Gamer'. Ich rannte so schnell ich konnte zu meinen Telefon, doch er war genau hinter mir. Gerade als ich zu dem Telefon griff um die Nummer der Polizei zu wählen packte er mich von hinten und hielt mir ein Tuch vor den Mund. Das letzte an was ich mich erinnern konnte war das ich von jetzt auf gleich einschlief.
......
Ich blinzelte leicht auf bevor ich meine Augen komplett öffnete. Mein Kopf schmerzte. Ich saß in so einer Art Lagerhalle und um mich herum weitere 19, mir völlig unbekannte Menschen. Alle waren mit Handschellen an die Wand gekettet. Ich hörte einige von ihnen weinen und husten. Ich sah mich etwas im Raum um. Er bestand nur aus Beton und war kalt. An manchen Stellen des Bodens waren Blutflecken, die wahrscheinlich schon etwas älter waren, da sie schon eingetrocknet sind. Nachdem eine Stimme ertönte wusste ich sofort wo ich hier gelandet war. Ich war in dem berüchtigten 'Gamerroom'
DU LIEST GERADE
The Gamer
HorrorEin Täter. 20 Opfer. 1 Raum. 50 Aufgabe. Über dein Leben entscheidest nur du. 'The Gamer' wie er genannt werden will, treibt wieder sein Unwesen und sucht sich seine nächsten 20 Opfer. Und wenn du denkst, das Gott dir das nich antuen würde, sitzt d...