Drei

66 3 1
                                    

Mirandas Sicht:

Nach einer unangenehmen Nacht auf den kalten Betonboden ertönte ein lautes Geräusch. Alle die in meiner Umgebung saßen wurden auf einmal hell wach. Neben mir saß der blonde Junge der mich gestern beschützt hatte.

"Morgen", flüsterte ich ihn zu und schenkte ihn ein aufgezwungenes lächeln.

"Morgen", gab er ebenfalls mit ein Lächeln zurück.

"Ich wollte mich nochnal bei dir bedanken wegen gestern."
"Gern geschehen",nachdem er das sagte stand ich auf und klopfte mir den Dreck von meiner Hose. Er machte es mir gleich und wir traten in die große Gruppe die sich gebildet hat. Nico, der den gestern ein Angelhaken durch die Wange gebohrt wurde. Hielt seine Hand an seine, anscheind noch immer schmerzende Wange.

"Seit ihr bereit für die nächste Aufgabe?", Samara sah sich um und alle schenkten ihr ein nicken. Wie als wäre das, das Stichwort für den "Gamer" gewesen kam genau wie gestern ein kleiner Pult aus den Boden. Diesmal rannte ein blonder Junge zu diesen und nahm sich den Zettel, den er auch schnell laut vor las.

"Aufgabe 2,
Das Opfer muss sich dieses mal wieder freiwillig dazu bereit erklären. Diesmal ist die Aufgabe nich ganz so "sanft" wie die letzte. Ihr seht die Nadel und den Faden auf den Pult. Nehmt diese und näht den Opfer ein Auge zu. Denkt dran, ihr bekommt nur etwas zu essen wenn das Opfer sich freiwillig bereit erklärt.

Viel Spaß und denkt immer daran, mit seinen Leben spielt man nich."

"Was soll der scheiß den jetzt. Als ob das jmd freiwillig macht.", ein Junge mit etwas rötlichen Haar stellte sich zu den blonden Jungen. Er riss ihn den Zettel aus der Hand und las ihn sich nochmal durch.

"Gibts jemanden der das machen würde?",der Junge sah sich vergebens um, als sein Blick an mir festhing schüttelte ich hastig den Kopf. Verzweifelt setzte er sich auf den Boden und zupfte an den Zettel rum. Die anderen taten es ihn gleich und setzten sich ebenfalls auf den Boden. Ich sah mich nochmal um und setzte mich dann auch.

"Ich könnte das ja machen", alle Blicke ging zu der blonden die grade aufgestanden ist. Sie trug eine Brille und hatte blaue Augen. Sie war wunderschön.

"Bist du dir sicher?", Samara sah sie fragend an.

"Ja. Wir komm hier wahrscheinlich eh nicht lebend raus, also was solls?", Sie verschrenkte ihre Arme und zwang sich ein lächeln auf.

"Wie heißt du?", ich stellte mich neben die blonde Schönheit und wartete auf eine Antwort.

"Jessica und du?", sie schenkte mir ein lächeln. Ich schaute auf den Boden und dann wieder auf sie.

"Miranda", gab ich kaum hörbar von mir. Ich bin echt schüchtern wenn es darum geht neue Leute kennzulernen. Jessica lächelte mir zu.

"Schöner Name", nachdem sie das sagte musste ich auch lächeln.

Samara ging zu Nadel und Faden und hob diese Hoch. Sie trat zurück in die Gruppe und sah sich um.
"Ihr denkt doch nich wirklich das ich das jz mache oder", sie sah alle fragend an. Ein Junge mit dunkelbraunen Haaren trat hervor.
"Ok dann mach ich das.", man hörte deutlich wie er schluckte.

Jessica fing an schwer zu atmen als der Junge mit der Nadel und den Faden auf sie zu kam. Sie fing an zu zittern aber machte nicht die Anstalt die Aufgabe abzubrechen. Sie ist echt mutig.

"Kann ich?", der Junge stand vor ihr und schaute sie an. Jessica nickte und nahm ihre Brille ab. Sie kniff die Augen zu und der Junge fing an. Als er den ersten Stich machte presste Jessica ihre Zähne aufeinander. Es fing an ein bisschen Blut an ihrer Wange hinunter zu laufen. Manche konnten sich das nich mit ansehn und drehten sich weg. Aber ich konnte nicht wegsehen. Ich weiß auch nicht warum. Der Junge machte den Zweiten Stich und dieses mal gab Jessica ein gequälten Ton von sich. Das Blut was ihre Wange runterlief wurde mehr. An ihrer anderen Wange liefen Tränen.

Beim dritten Stich fing sie diesmal an zu schreien. Als der Junge den vierten Stich tätigte wurde ihr schrei unerträglich. Das Blut das ihre Wange runterlief fing an sich mit Tränen zu vermischen. Sie wischte sich das Blut und die Tränen vom Gesicht. Der Junge war endlich beim letzten Stich angekomm. Nachdem er die Nadel vom Faden entfernt hat sank Jessica zu Boden und fing bitterlich an zu heulen.

-------------------------------------------------------
Sorry das das Update so lange gedauert hat und das Kapitel so kurz ist. Aber Wattpad hat über die hälfte meines Kapitels gelöscht und dann hat ich erstma keine Lust das nochma zu schreiben und hab mich gedrückt. Und das Kapitel is jz kürzer weil ich nich wirklich lust hatte nochmal alles zu schreiben. Deswegen kommt dann Morgen aufjedenfall noch ein neues Kapitel :)
Sorry nochmal D:'

The GamerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt