Preise

970 92 8
                                    

Wir möchten, dass alle ONC 2024-Schreiberlinge für ihr Durchhaltevermögen während der Wettbewerbsmonate angemessen belohnt werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir möchten, dass alle ONC 2024-Schreiberlinge für ihr Durchhaltevermögen während der Wettbewerbsmonate angemessen belohnt werden.

Jede: Autor:in, der/die am Open Novella Contest teilnimmt, wird für seinen/ihren ihren erstaunlichen Beitrag - unabhängig davon, ob er/sie es zu den Top Finalisten schafft oder nicht - gewürdigt und gefeiert. Für uns zählt jeder erreichte Meilenstein als eine große Leistung.


¶Qualifizierte der 1. Runde

∆|          Jede:r Teilnehmer:in, der/die mindestens 2.000 Wörter für seine/ihre Novelle schreibt, erhält einen Sticker, der allen zeigt, dass ihr den Meilenstein von 2.000 Wörtern erreicht habt und den ihr auf dem Cover eurer Geschichte anbringen könnt.



¶Qualifizierte & Gewinner der 2. Runde

∆|          Jede:r Teilnehmer:in, der/die mindestens 8.000 Wörter für seine/ihre Novelle schreibt, erhält einen Sticker, der allen zeigt, dass ihr den Meilenstein von 8.000 Wörtern erreicht habt und den ihr auf dem Cover eurer Geschichte anbringen könnt.

∆|          Gewinner:innen der 2. Runde erhalten einen Gewinner-Sticker speziell für diese Runde und ein Shoutout von diesem Profil.


¶Qualifizierte für die Longlist

∆|          Jede:r Teilnehmer:in, der/die mindestens 20.000 Wörter für seine/ihre Novelle schreibt, erhält einen Sticker, der allen zeigt, dass ihr den Meilenstein von 20.000 Wörtern erreicht habt und den ihr auf dem Cover eurer Geschichte anbringen könnt.

∆|          Es gibt keine offizielle Liste mit Qualifizierten oder Gewinnern der dritten Runde, aber es gibt eine Liste mit Qualifizierten für die Longlist.

∆|          Die Sticker mit den Meilensteinen, die wir im Laufe des Wettbewerbs zur Verfügung stellen (2.000, 8.000, 20.000) kann jede:r benutzen, der/die den Meilenstein erreicht hat.

∆|          Diejenigen, die es auf die Longlist schaffen, erhalten einen ONC 2024 Longlist-Sticker, den sie zum Cover ihrer Geschichte/dem Profilbild/Banner hinzufügen können und ihre Geschichten werden zur offiziellen Leseliste "ONC 2024 - Deutsche Longlist" hinzugefügt!


¶Qualifizierte für die Shortlist

∆|          Diejenigen, die es auf die Shortlist schaffen, erhalten einen ONC 2024 Shortlist-Sticker, den sie zum Cover ihrer Geschichte/dem Profilbild/Banner hinzufügen können und ihre Geschichten werden zur offiziellen Leseliste "ONC 2024 - Deutsche Shortlist" hinzugefügt!


¶Top 5 Finalisten + Hauptgewinner

||Die Top 5 Finalisten des Open Novella Contest 2024 werden Folgendes erhalten:

∆|          Einen exklusiven Gewinner-Sticker, der von unserem Grafikteam gestaltet wurde.

∆|          Shoutouts + Glückwünsche von allen mitwirkenden Profilen!

∆|          Shoutouts von den Social Media Accounts der Botschafter!

∆|          Die Möglichkeit, sich und die Novelle in einem Interview vorzustellen!


||Der Hauptgewinner des Open Novella Contests wird zusätzlich Folgendes erhalten:

∆|          Ein maßgeschneidertes Cover für die Gewinnernovelle von unserem Grafikteam.

∆|          Eine persönliche Rezension der Gewinnernovelle.

∆|          Ein Feature in einer Leseliste von dem passenden Genreprofil der deutschen Botschafter.





Open Novella Contest 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt