...
Är: Frau Meral, sie sind schwanger. Glückwunsch.
Ich glaubte meinen Ohren nicht und lauschte weiter.
B: Aber wie ist das möglich?
Är: Da haben Sie Recht, es passiert nur selten dass eine Frau nur wenige Tage später schwanger wird naja das geht ja aber mit einem Tumor... Ich glaube wir sollten es den Arzt nochmals überprüfen lassen. Und wenn es wirklich war sind haben Sie ein Wunder geschaffen Frau Meral.
B: Aber das kann nicht sein, nein.
Ich stürmte ins Zimmer, aber ich war nicht laut, aufgebracht, glücklich oder sauer. Ich wusste nicht was ich denken soll, was ich glauben soll. Oh Gott was tust du uns grad an?
E: Berfin?
B: Enes?
Wir wussten nicht anders als einfach zu weinen, es war einfach zu viel gutes und schlechtes auf einmal. Doch schnell wurden wir unterbrochen von dem Arzt.
Ar: So die Herrschaften, ich hörte etwas stimme nicht ganz?
Die Arzthelferin flüsterte ihm alle Details zu während er sich konzentriert die Handschuhe anzog. Er atmete tief ein und aus.
Ar: Ja gut, dann lass uns mal schauen ob uns der Tumor denn nicht nur einen Streich spielt. Soo kleiner Übeltäter.
Er machte einen Ultraschall, aber es dauerte länger, lang so lang dass ich vor aufregung keine Luft mehr bekam.
Aufeinmal warf er fast das Ultraschallgerät weg und legte die Hände ins Gesicht. Es war Verzweiflung. Einmal atmete er noch und schmiss die Handschuhe neben sich. Er nahm Berfins Hände in die Hände und drückte sie zusammen. Fast mitfühlend.Ar: Ich weiß nicht ob diese Nachricht Sie erfreuen oder traurig machen wird. Wahrscheinlich beides. Aber es ist was geschehen was ich in meiner 60 Jährigen Karriere als Arzt noch nie gesehen hab.
B: Das wäre... *zitternd*
Wir schauten ihn gierig an und warteten...
----------------------------------------------------------So Leute danke für alles!!
Die Story wird bald ein Ende haben, wollt ihr dass ich eine weitere schreibe? Bin grad im Comeback❤️
Was für tropes mögt ihr gerne, lasst es mich wissen!xoxo berfin
DU LIEST GERADE
𝐊𝐢𝐧𝐝𝐡𝐞𝐢𝐭𝐬𝐥𝐢𝐞𝐛𝐞..♡︎ ( 𝐌𝐞𝐫𝐨 𝐅𝐅 )
Fanfiction... " 𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒏 𝑩𝒆𝒓𝒇𝒊𝒏, 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒊𝒔𝒔 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 " ... 𝑠𝑎𝑔𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑒𝑟𝑟𝑜𝑟𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑝𝑎𝑐𝑘𝑡... 𝖻𝗑𝗋𝖿𝗂𝗇𝟦𝟩 / 𝗌𝗍𝗈𝗋𝗒𝗌_𝖾𝗇𝖾𝗌