Baden mit Daddy Luke

10.2K 75 9
                                    

Ich schüttete verschiedene Bademittel in die Wanne damit es gut duftet und schaumig ist.Ich zündete noch Kerzen an damit die Stimmung noch beruhigender Wird.Daddy ist auf einem Geschäftsessen weswegen ich alleine war und ich tuh konnte was ich wollte.Ich setzte mich in die Wanne.Ich hörte Schritte und wollte schnell aufstehen doch ich war zu langsam "Hier bist du Celina" ich stand nackt vor ihm und dabei noch klatsch nass "Hallo Daddy.. " ich versuchte so gut es ging meine intim Zonen zu verdecken "Warst du am Baden?" Ich nickte "Setzt dich rein ich komm gleich auch" ich tat was er sagte und setzte mich rein.Ein paar Minuten kam Daddy auch ins Badezimmer.Er zog sich aus Bis er komplett nackt war und setzte sich zu mir in die Wanne.Mir war etwas unangenehm.Wir saßen uns gegenüber und wir guckten uns an.Ich unterbrach jedoch den Blick Kontakt.Meine Augen wanderten weiter runter zu erst zu seiner Brust,dann zu seinem Bauch und mein Blick blieb an seinem Glied hängen.Es war größer als jedes das ich schon gesehn hatte "Na gefällt dir was du siehst?" Er holte mich aus meinen Gedanken "Nein" gab ich stotternt von mir.Daddy zog mich zu sich und hob mein Kinn an "Ich mag es nicht wenn du lügst Celina und das weißt du" ich sah ihm in die Augen und nickte "Braves Mädchen".Seine Hand wanderte runter zu meiner brust.Er umfasste meine Nippel und drückte leicht zu.Dieses Gefühl tat gut,sehr gut.Er beugte sich zu mir und küsste mich.Ich war zuerst ein wenig überrascht doch ich erwiderte den Kuss.

Es endete alles in einem Wilden Zungenkuss.Er fasste an meine brüste und strich langsam Kreise auf ihnen.Es fühlte sich gut an und mkr gefiel es.Ich fasste Daddy an seinen Schritt und er stöhnte in den Kuss hinein "Oh Gott Celina.." ich streichelte sein Glied bis es schon Streif war.Daddx setze mich auf sich "Keine Angst ich werde dir nicht weh tun,ich werde dich gut fühlen lassen ja" in seiner Stimme hörte ich die Sanftheit und die Begierde heraus.Er platzierte mich genau auf seinem Glied und guckte mich fragend an.Ich nickte ihm zu und er drang in mich ein.Es tat am agang weh und ich krallte mich an Daddys Haaren fest.Er stöhnte.Ihm schien es genauso gut Zutun wie mir.Dies erfreute mich.Wor bewegten uns in einem gleichen Takt so das wir beide hoffentlich ungefähr gleich zum Orgasmus kommen "Oh Baby.." in seiner Stimme hörte man einfach die Pure Lust hinaus "Stöhn ein letztes mal für Daddy" ich tat auch was er sagte und er gab von sich aus auch einen letzten stöhner von sich.Wir beide saßen beide schwer atmend in der Badewanne "Gut gemacht,das wiederholen wir"

Daddy Kink With 5SOS GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt