Ich füllte die Nudeln in den Topf und rührte nebenbei noch an der Sauce "Mhhh..das riecht gut" ich drehte mich um und sah das Daddy in der Tür stand und mich an lächelt "Hi Daddy" er kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn und legte eine Hand an meine Taille "Du könntest die Sauce umrühren" "Und was machst du dann in der Zeit?" Ich überlegte "Ich decke den Tisch solange" ich befeuchtete meine Lippen und guckte Daddy an "Lass mich das machen ja" ich nickte und er nahm sich die Sachen aus dem Schrank und ging ins Esszimmer.Ich rührte weiter in der Sauce rum als ich ein Lippenpaar auf meiner Wange spürte "Fertig?" Ich guckte Daddy an er nickte nur.Daddy hob mich hoch und setzte mich auf den Tresen ab.Ich war überrascht und er stellte sich zwischen meine Beine "Es tut mir leid Baby aber ich kann nicht länger warten,so unschuldig Wie du da stehst das macht mich einfach an" er küsste mich stürmisch und ich erwiderte es.Ich wusste nicht was wir hier taten Aber es gefiel mir.Er leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund für sie.Es entwickelte sich zu einem Heißen Zungenkuss.Er ging mit seinen Händen zu meiner Hose und öffnete den Knopf und zog sie mit einem Ruck von meinen Beinen.Wollte er jetzt wirklich mit mir Sex auf dem Küchentresen haben? Der Gedanke daran macht mich an.Ich ging mit meinen Händen weiter runter unter sein Shirt und hob es hoch und er merkte das er sich das über den Kopf ziehen sollte.Er war so gut gebaut.Er spielte mit seiner Hand an del Saun meiner Unterhose und zog sie mir schließlich ganz runter.Seine Hände strichen an meinem Eingang mach oben uns unten.Als er seinen mittel- und Zeigefinger in mich rein steckte kam ich um ein stöhnen nicht drum rum.Er bewegte sie Langsam doch es wurde immer schneller. "Daddy,ich komm gleich" er zog seine Finger heraus und zog sich den Rest aus.Ich zog mir meine verbliebene Kleidung auch aus "Bereit Mel?" Er bekam nur ein Nicken.Er platzierte sich vor meinen Eingang und ich konnte seine Erektion spüren.Er zog mich an sich und drang in mich ein.Wir beiden stöhnten laut aber aus voller Lust.Das einzige was man hörte war unser stöhnen und das klatschen von haut auf dem Küchentresen. "Oh.Fuck.Mel" er spritze in mich ab und hörte nicht auf da ich noch nicht gekommen war.Ich zog mich unter seinem Penis zusammen lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Wir atmeten laut aus. Er strich mir durch mein Haar "Bereit für Runde 2?"