Es tut mir leid das es solange gedauert hat aber dieses Kapitel hat länger gedauert als eigentlich gedacht und dabei finde ich das dass, das schlechteste Kapitel geworden ist trotz meiner Mühe
"Komm schon Du probierst es aus und erzählst mir wie es war ja Maya?" Ich zögerte kurz entschied mich aber dann doch dafür. Wir verabschiedeten uns und danach legten wir auf.
Ich wählte die Nummer für den Telefonsex und wartete. Ich war aufgeregt schließlich habe ich so etwas noch nie zu vor gemacht oder auch nur dran gedacht es einmal auszuprobieren. Ich wartete gespannt auf das abnehmen des Hörers. Ich hörte das annehmen Geräusch "Hallo" es war eine männliche stimme. "Hey" ich spielte vor Aufregung an dem Saun meines Shirtes "Möchtest du sofort anfangen? " Ich nickte, bemerkte aber erst 3 Sekunden später das er mich nicht sehen kann. Ich gab ein verständliches 'Ja' von mir. Er räusperte sich kurz "Magst du es eher versaut, rollenspiele, BDSM oder doch normaler Sex" "Normaler Sex" ich biss mir auf meine Lippe. Er lachte kurz "Möchtest du das ich beginne?" "Ja" ich überkreutze meine Beine "Zieh dich schon mal aus, aber mach mich dabei auf Lautsprecher" "Ähm,ja ok gut" ich machte den Lautsprecher an und legte mein Handy auf mein Bett. Ich würde sicherlich nicht mich dabei selber anfassen. Ich machte Geräusche, so das man dachte ich hätte mich ausgezogen "Fertig?" "Ja" "Nun gut. Es ist dein erstes mal stimmts?" Ich zögerte. Sollte ich lügen oder nicht? Mein Vater Calum hatte mir beigebracht das man nicht lügen soll. "Ja" " Stell dir vor das ich der jenigen bin der dich anfasst, nicht du selbst. Das müsste dich mehr erregen"
"Oh Baby wenn du hier wärst würde ich dich so hart ran nehmen wie ich nur kann" er stöhnte und er hatte es wirklich geschafft das ich nackt war. Oh man er erregte mich so. Seine sanfte Stimme. Ich würde ihn gerne bei mir haben wollen und mit ihm richtig ficken. So schön kann das Leben aber nicht sein.
"Oh Baby, du machst mich richtig wild. Fuck" ich musste mehrmals stöhnen als ich mit meinen Fingern raus und wieder rein gleitete. "Fuck it" stöhnte ich. Mein Vater war zum Glück nicht zuhause. Ich würde den Ärger meines Lebens bekomnen.
Ich würde bald kommen und das würd der beste Orgasmus meines Lebens. Er stöhnte ein letztes Mal Laut aus und dies war das Ende der schönsten Minuten meines Lebens.
"Das.War.Geil" ich bekam kaum Luft und musste nach jeden Wort tief aus und ein atmen. Ich hörte ihn auch laut hinaus atmen " Das müssen wir unbedingt wiederholen Babe. Wie ist dein Name?" Lügen oder nicht? " Maya" sagte ich stotternt " Ein süßer Name, so heißt meine Tochter. Ich heiße Calum". Mein Gesicht wurde Kreide Bleich. War das jetzt wirklich, oh mein Gott. Ich hatte Sex mit meinem Vater. "Daddy...?" Es wurde still am Hörer " Fuck" sagte er geschockt.