Kapitel 1

8 0 0
                                    

Ich dachte ich müsste ihn nie wieder sehen, doch da standt er mit seinem typischen malfoy grinsen.

Okay ich fang von vorne an , 5 jahre ist der krieg jetzt schon her , es war schwer wieder in mein normales Leben zurück zu finden aber ich hab es geschafft , ich hab mein Abschluss gemacht und hab eine Ausbildung zur aurorin absolviert, und das ist der anfang von meinem neuen leben zumindest dachte ich das.

Heute ist es soweit ,heute ist mein erster tag als vollwertige aurorin , okay hermine alles wird gut du schaffst das , ich stehe mittlerweile vor dem büro von harry ,er ist der Leiter der auroren Zentrale, ich atme noch ein mal durch und klopfe an der tür, von drinnen nehme ich ein dumpfes  " herein " wahr ich öffne die tür und gehe ins büro , harry sieht von seinen Unterlagen auf und lächelt
" hermine ich hab schon auf dich gewartet " ich lächle und warte bis er weiter spricht " du müsstest mir nur noch ein paar Unterlagen unterschreiben und dann zeig ich dir dein büro und stelle dir deinen Partner vor " ich nehme die Unterlagen die er mir entgegen hält und unter schreibe sie , ich gebe sie ihm wieder er sieht sie sich kurz an und steht auf von seinem Schreibtisch und sagt " komm mit " ich stehe ebenfalls auf und folge ihm , zwei türen weit vor einem büro bleiben wir stehen und harry klopft an der tür , ein dumpfes " ja" und wir treten ein , ich sehe mich in dem büro um und bleibe bei eine jungen mann hängen , denn ich gehofft habe nie wieder sehen zu müssen " malfoy darf ich dir deine neue Partnerin vorstellen ihren namen müsstest du ja noch kennen " der blonde sahr zu mir " granger " ich schlukte " malfoy harry das kann nicht dein ernst sein" harry antwortet " doch malfoy ist mein bester auror und ich weiß das ihr ein gutes team sein werdet " okay hermine ruhig bleiben, oh man wieso ausgerechnet malfoy , das kann ja lustig werden.

Okay das wars erstmal bis bald eure jenny

Auroren Team Auf Probe Oder So Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt