Kapitel 6

2 0 0
                                    

Ich tigere in meinem büro hin und her darauf wartent das potter mit neuigkeiten ins büro kommt ich hoffe granger geht es gut kaum hatte ich den Gedanken zu ende gedacht kam auch schon potter in das büro gestürmt "ich hab was gefunden so wie es aus sieht hat nott eine alte lagerhalle von seinem vater geerbt" ich nickte und sah potter in die augen " und du glaubst das er granger dort fest hält" potter nickt " ja ich verstehe nur nicht wie so " ich schluckte und sagte " das kann ich dir sagen ,wegen mir als wir damals noch freunde waren erzählt ich nott das ich in granger verliebt bin und das nutz er jetzt aus um sich zu rächen weil er weiß das sie mein Schwachpunkt ist " potter sah mich mit großen augen an " wie lange bist du schon in sie verliebt " ich atmete schwer aus und antwortete " seit dem 3 jahr " potter lachte plötzlich auf und sagte " sie wird mich dafür zwar umbringen aber sie ist auch in dich verliebt " ich schaute in ungläubig an " na dann lass sie uns da raus holen damit ich ihr nach all den jahren sagen kann das ich sie liebe " potter nickte und so machten wir uns auf dem weg granger zu retten .

So das nächste Kapitel ist das letzt und danach kommt noch ein epilog 
Bis bald jenny

Auroren Team Auf Probe Oder So Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt