6.

191 4 0
                                    

POV Chiara

"Frau Nadolny, schön, dass Sie gekommen  sind. Ihr üblicher Tisch in der VIP-Lounge ist bereit, und eine Flasche Ihres Lieblings-Champagners wartet of Sie", sagte der Clubbesitzer.
Normalerweise gehe ich unter der Woche nicht aus, aber sie haben mich zu ihrer Pride-Party eingeladen, da ich anscheinend nicht nur auf dem Eis, sondern auch in der LGBTQ+ Community eine Ikone bin. Seit meinem Coming-out hat sich viel verändert, das meiste zum Guten, aber auch einiges zum Schlechten.

Natalie, Lucie und ich machten uns auf den Weg zu unserem Tisch. Der Club war ziemlich voll, was mich an den Wochenenden nicht überraschen würde, aber mitten in der Woche? Die Musik dröhnte, und ich stand auf, öffnete die Sektflasche mit einem Knall und nahm direkt einen Schluck.
"Hey! Wir wollen auch was", beschwerte sich Lucie.
"Na dann komm her." Sie stand auf, und ich schüttete ihr etwas in den Mund. Wir fingen an zu lachen, als die Hälfte davon daneben ging und an ihrem Kinn heruntertropfte.
"Okay, ihr zwei, das ist genug Show für die honry Gays da drüben, die nicht aufhören können zu gucken" Natalie nahm die Flasche und stellte sie zurück auf den Tisch, nahm ein paar Gläser und schenkte jedem von uns etwas ein.
"Na und? Sollen sie doch. Jeder hat ab und zu etwas Spaß verdient", sagte ich, woraufhin mich beide überrascht ansahen.
"Was? Ich bin hier, um Spaß zu haben, und nicht, um eine zickige Diva zu sein. Heute nicht. Ich brauche mal etwas Ablenkung", dass meine Gedanken immer noch um einem bestimmte Trainerin kreisen verschwieg ich allerdings.

"Hört. Hört. So soll es sein, lasst uns anfangen zu trinken, und dann will ich euch alle auf der Tanzfläche sehen!" Lucie reichte jedem von uns ein Glas, und wir stießen gemeinsam an. Nach zwei weiteren Gläsern schnappte Natalie meinen Arm und zog mich auf die Tanzfläche.

Fast alle beobachteten, aber das war mir inzwischen egal. Ich war an diese Art von Aufmerksamkeit gewöhnt, aber manchmal wollte ich einfach ich selbst sein und die Leute wissen lassen, dass ich ein ganz normaler Mensch bin, der gerne in guter Gesellschaft ist. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass es meistens böse endete, wenn ich jemanden nah lies.
Ich schüttelte den Gedanken ab, nahm einen weiteren Schluck aus meinem Glas und reichte es einem Kellner der vorbeikam und began mit Natalie und Lucie zu tanzen.

Inzwischen hatte mich die Musik völlig in Trance versetzt, und vielleicht auch der Fakt das ich ein bisschen angeheitert war. Lucie hatte jemanden gefunden, der ihr gefällt, und ist seitdem verschwunden, so dass ich mit Natalie allein war.

Plötzlich spürte ich, wie jemand, der größer war als ich, hinter mir auftauchte. Ich konnte seine Körperwärme spüren, und obwohl unsere Körper noch ein wenig voneinander entfernt waren, verspürte ich das Bedürfnis, diese Lücke zu schließen.
Mit geschickten Bewegungen gab ich der Person hinter mir zu verstehen, näher zu kommen, was sie auch tat.
In dem Moment, in dem unsere Körper aufeinandertrafen, spürte ich, wie Elektrizität durch meinen Körper schoss. So habe ich mich noch nie gefühlt. Nun, heute schon, aber ich bin hier, um sie zu vergessen.
Unsere Körper bewegten sich im perfekten Rhythmus, und das nächste, was ich spürte, waren seine Hände, die vorsichtig zu meinen Hüften wanderten und mich näher zu ihm zogen.
Ich lehnte mich zurück und konnte ... Brüste an meinem oberen Rücken spüren. Aufgrund ihrer Größe dachte ich zuerst, es sei ein Mann, aber verdammt, wie sich das Blatt wendete.
Ich lehnte mich gegen ihren Oberkörper, während sich unsere Hüften immer noch Perfect im Rhythmus miteinander bewegten. Ihre Hände drückten mich vorsichtig noch enger an sich und wanderten langsam an meinen Seiten rauf.
Das machte mich wahnsinnig, und als ob sie meine Gedanken hören könnte, spürte ich ihren Atem an meinem Hals. Ich beugte meinen Kopf etwas nach links, um ihr mehr Raum zu verschaffen.
Und als ob diese Situation nicht noch besser werden könnte, wurde sie es.
In dem Moment, in dem ihre Lippen meine Haut berührten, verwandelte sich die Elektrizität in pures Feuer, und die Stelle, an der ihre Lippen meine Haut berührten, brannte auf die attraktivste Art und Weise, die möglich war - ein Gefühl, von dem ich nie wusste, dass ich es fühlen konnte.
Vorsichtig wanderte sie meinen Hals hinauf und hinterließ kleine Küsse. Unsere Körper bewegten sich jetzt ganz und gar als eins, heiß von unserer gegenseitigen Anziehung.
Als sie weiter oben angekommen war, bewegte sie vorsichtig eine Hand zu meinem Kiefer, packte ihn und zog meinen Kopf langsam noch weiter nach oben, um die Stelle unter meinem Kiefer zu verwöhnen.
Diese Frau machte mich verrückt. Normalerweise mag ich es nicht, auf diese Weise dominiert zu werden, aber irgendetwas an dieser Fremden gab mir ein Gefühl der Sicherheit, ein Gefühl, dieser Situation nachzugeben.
Ich griff nun ihre andere Hand und führte sie weiter nach unten über meinen Bauch. Sie schwer atmen zu hören, brachte mich fast um den Verstand und lies mich wissen das sie mich wollte. So wie ich sie in diesem Moment.
Sie stoppte mit ihren leichten Küssen an meinem
Halz, und ich spürte, ihren heißen Atmen an meinem Ohr, bevor sie flüsterte: "Vielleicht sollten wir das zu mir nach Hause verlegen." Ihre raue Stimme sagte genau das, was ich ... Moment.
Ich kenne diese raue Stimme.
Die Realität traf mich wie ein Bus, und ich erstarrte augenblicklich.

"Alles in Ordnung? Habe ich etwas Falsches gesagt? Wir natürlich auch nicht zu mir", sagte sie mit Sorge in ihrer Stimme. Und ja, ich kannte diese Stimme.
Vorsichtig löste ich mich aus ihrem Griff und versuchte, der Situation zu entkommen, um sie nicht noch unangenehmer zu machen.
Aber sie packte mich am Handgelenk und zog mich zu sich, während sie mich drehte. Dass sie das konnte, machte mich an, aber nein! Das ist falsch. Ich hielt meinen Kopf gesenkt, damit sie mein Gesicht nicht sehen konnte, aber das nächste, was ich spürte, war ihre Hand an meinem Kinn, die vorsichtig mein Gesicht anhob. "Lass mich dein schönes Gesicht sehen...", war alles, was sie sagte, bevor sie völlig erstarrte - genau wie ich vor ein paar Sekunden.

Und da war sie und sah mich mit diesen verdammten blauen Augen an, in denen man sich verlieren konnte.
Ava Grothe. Meine Trainerin.

Sie stand immer noch unter Schock, während sie mir in die Augen sah.
"Ich ...", versuchte sie zu sagen, konnte aber keinen ganzen Satz herausbringen. Aber nach einigen Sekunden und einem tiefen Atemzug sagte sie: "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du es bist." Sie blickte auf ihre Hand hinunter, die immer noch mein Kinn hielt. Sie ließ sie fallen und sah mir wieder in die Augen.
"Ich wusste es auch nicht." Wir wussten beide, dass wir uns voneinander fernhalten sollten; niemand sollte uns zusammen sehen, nicht so. Sie könnte ihren Job verlieren, und für meine Karriere wäre es sicher auch nicht gut.
Aber wir beide konnten es nicht, zumindest ich nicht. Ich spürte immer noch diese unsichtbare Kraft, die mich zu ihr zog. Selbst wenn ich mich nicht bewegte, war sie da. Und sie war stark... falsch! Chiara, es war falsch!

Aber ich konnte es nicht verhindern. Ich spürte, wie sich mein Körper näherte, wie ich mich langsam zu ihr lehnte, und Ava wich nicht zurück. Sie sah mich immer noch an, und für den Bruchteil einer Sekunde konnte ich sehen, wie ihre Augen zu meinen Lippen und dann wieder nach oben wanderten. Es waren nur noch Zentimeter zwischen uns, aber in dem Moment, als ich auch diese schließen wollte, wich Ava zurück.
"Das... ist keine gute Idee", war das Letzte, was sie sagte, bevor sie mich losließ, sich umdrehte und verschwand.

Es tat weh. Aber sie hatte Recht. Sie war der Grund, warum ich hier war - um sie zu vergessen, um mich irgendjemandem zu vergnügen und diese Gefühle auszulöschen.
Nicht, dass es welche gegeben hätte, aber einen kleinen Crush kann ich nicht leugnen, von dem Moment an, als sie sich gestern im Büro umdrehte.
Es war völlig falsch und ich wusste das. Aber selbst wenn es das nicht wäre, würde es nicht die geringste Chance geben, dass Ava jemanden wie mich mögen könnte.

Mir gingen Gedanken durch den Kopf, wie es dazu kommen konnte, wie ich nach dieser, ersten heißen und dann völlig unangenehmen, Situationen jemals wieder professionell mit ihr zusammenarbeiten sollte. Ich ging zu unserem Tisch, schnappte mir meine Handtasche und eine Flasche Champagner, "Oh, dich brauche ich", und machte mich auf den Heimweg.

Als ich in der Villa ankam, war der Champagner fast leer, und ich versuchte vorsichtig, die Treppe hinauf und in mein Zimmer zu gehen.

"Wo bist du gewesen? Es ist mitten in der Nacht! Du hast morgen Kurse und Training.... IST DAS EINE LEERE CHAMPAGNER FLASCHE?"
Ich drehte mich um und sah Simone in ihrem Nacht Mantel da stehen. Es sah so aus, als hätte sie darauf gewartet, dass ich nach Hause komme.
"Ja und?"
"JA UND?! Chiara! Bist du betrunken?"
War das nicht offensichtlich? Ja, das war ich - kein Grund, mich anzuschreien.
Ich rollte mit den Augen, drehte mich wieder um und ging weiter nach oben.
"Chiara, ich bin noch nicht fertig mit dir! Ich habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht ...", war alles, was ich noch hören konnte, bevor ich die Tür zuschlug, einen letzten Schluck Champagner nahm und mich auf mein Bett fallen ließ.

Das ist doch scheisse.

Midnight Rain - German version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt