POV Ava
"Sorry. Wir hatten ein paar unerwartete Zimmer Problem, die wir erst klären mussten." Ich entschuldigte mich beim Team und versuchte zu erklären, warum ich zu spät kam. Unerwartet fasste die ganze Situation jedoch ziemlich gut zusammen.
Ich begrüßte alle zum Team-Wochenende und erklärte das Ziel, das wir mit dem Team erreichen wollten, und was für die nächsten Tage geplant war. Alle hörten zu, alle bis auf eine Person. Chiara schaute ständig auf ihr Handy und versuchte nicht einmal, so auszusehen als würde sich sich nur für das geringste hier interessieren. Aber ich lass sie in Ruhe. Nach was auch immer eben passiert war, ist die Situation schon wieder kompliziert genug. Dann soll sie halt auf ihr Handy schauen.
Neben dem abendlichen Grillen hatten wir nur noch eine kleine Teamaktivität, bei der jeder in Zweiergruppen aufgeteilt wurde und einige Trainingsübungen absolvieren musste, die nur mit Hilfe des anderen zu schaffen waren. Die Gruppen wurden ausgelost und danach verschwanden alle mit ihrem Team Patent. Ich wartete immer noch darauf, dass mein Partner zu mir kam, damit wir anfangen konnten, aber keiner kam. Ich schaute mich um und suchte nach der anderen Person, die keinen Partner hatte, aber die einzige, die ich fand, war Chiara, die immer noch auf ihr Handy schaute aber jetzt eine noch zusammengefaltete Karte im der Hand hatte. Na, was für ein Zufall.
"Mit wem bist du in einem Team?" Da ich schon wusste, mit wem, nahm ich die Karte und schaute sie an.
"Als ob mich das interessiert", okay, da hat jemand schlechte Laune.
"Du willst es nicht wissen?" Fragte ich sie.
"Nein, denn wer auch immer es ist, kann zur Hölle fahren, ich will nicht, dass mich einer dieser Idioten anfasst", machte Chiara ihren Standpunkt klar.
Ich sah mich um, um zu sehen, ob jemand, den wir kennen, in unserer Nähe war. Aber wir waren allein, also kam ich ihr langsam näher und flüsterte im ihr Ohr "Nicht einmal ich?"
Ich hörte Chiara's Atem stocken aber brachte schnell wieder etwas Abstand zwischen uns, damit uns nicht doch noch jemand sieht. Ich schnappte die Karte, drehte sie um und zeigte ihr meinen Namen darauf.
"Wenn das so ist, kann ich mich nicht beschweren." Chiara riss mir die Karte aus der Hand.
"Gut, dann lass uns gehen. Wir haben schon genug Zeit verloren." Ich ergriff ihre Hand und führte sie zur ersten Station, um mit unserer Übung zu beginnen."Chiara, konzentriere dich! Es ist gar nicht so schwer." Ich hielt Chiara an den Hüften fest und stützte sie bei der Aufgabe.
"Es ist nicht so einfach, weißt du."
"Du musst nur zupacken." Ich verstand nicht, warum sie so lange brauchte.
"Ich weiß, aber das meine ich nicht", zischte sie.
"Oh .. ja, tut mir leid, aber so funktioniert das Ganze", antwortete ich.
"Tja, doof gelaufen. Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheiß Team Kram."
Sie drehte sich um und ging. Na toll, das ist genau das, was ich jetzt brauche.
"Chiara, warte." Aber sie ignorierte mich wieder einmal.
Als ich ihr folgte, fand ich sie am Pool sitzend, die Arme vor sich verschränkt.
"Was ist los?" fragte ich.
"Nicht wichtig", war alles, was ich bekam.
"Chiara, wenn du drüber reden willst ..."
"Ich will nicht darüber reden. Ist das so schwer zu verstehen?" Sie wollte wieder gehen, aber diesmal hinderte ich sie daran und stellte mich vor sie. Als ich ihr direkt in die Augen sah, erinnerte ich mich an unseren Kuss bevor wir unterbrochen wurden. Ich driftete ab, schaute auf ihre Lippen und wieder im ihre Augen. Sie tat dasselbe, und das nächste, was ich spürte, war ihre Hand an meiner Hüfte, die sich zu meinem ... Moment ... Ich spürte, wie ihre im Richtung meines ... . Sie zog ihre Hand wieder aus meiner Tasche, trat zurück und hielt unsere Zimmer Karte in der Hand.
"Wenn du den Schlüssel willst, hättest du nur fragen müssen", sagte ich genervt.
"Aber so macht es viel mehr Spaß." Chiara drehte sich um und machte sich auf den Weg in unser Zimmer.Es war noch eine Stunde Zeit, bis sich das gesamte Team nach Abschluss der Übungen wieder traf, also beschloss ich, Chiara zu lassen. Vielleicht kommt sie ja von selbst zurück. Wenn nicht, werde ich sie holen müssen. In der Zwischenzeit erkundigte ich mich, wie es den anderen ging.
Als die Zeit um war, kehrten alle a den Pool zurück. Die erste Übung war ein voller Erfolg und ich erhoffe mir das ganze Wochenende so verlief. Wenn, dann kommen wir als gestärktes Team wieder und das war alles was ich von diesem Wochenende wollte.
Wir waren für den Tag fertig, bis auf das Abendessen, das in zwei Stunden stattfand. Bis dahin konnte jeder tun und lassen, was er wollte. Ich beschloss, joggen zu gehen, aber ich wollte Chiara fragen, ob sie mitkommen mag. Als ich an unserem Zimmer ankam, fiel mir ein, dass ich keine Karte hatte, und machte mir eine innerliche Notiz später noch eine zweite zu holen.
Ich klopfte, aber keine Antwort. Gerade als ich sie rufen wollte, öffnete sich die Tür, und eine müde Chiara stand vor mir.
"Geht es dir gut?" fragte ich.
"Kannst du aufhören, mich zu fragen, ob es mir gut geht? Offensichtlich nicht, und nein, ich will nicht darüber reden. Also was willst du?", zischte sie.
"Okay, ich frag nicht mehr. Aber das ist auch mein Zimmer, also .."
Sie machte den Weg frei und ließ mich in unser Zimmer.
"Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mit mir ein bisschen zu joggen. Da du unsere Aktivität geschwänzt hast, könntest du wenigstens ein bisschen Cardio-training mit mir machen." Ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde, da ihre Stimmung schneller wechselten als alles was ich je gesehen hatte.
"Weißt du was? Warum nicht? Das könnte gut tun, ein bisschen die Gedanken sortieren." Sie schnappte sich eine Wasserflasche und zog ihre Laufschuhe an. "Kommst du?"
Ich drehte mich um und folgte ihr, überrascht von ihrer Reaktion.Nach etwa 30 Minuten machten wir auf einem Hügeln, eine Pause, um etwas zu trinken.
"Und? Hilft es?"
"Ich bin mir nicht sicher, mal sehen.", sie drehte sich zu mir um.
"Was gibt es da zu sehen?" Ich war verwirrt, als sie nun vor mir stand.
"Dich", war alles, was ich bekam.
"Mich?" Was gab es denn da ... oh ... verstehe.
Sie kam ein wenig näher. Sie schaute mir in die Augen und strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Ihre Berührung ließ ein kribbeln in meinem Bauch.
"Nee, hilft nicht.", sie drehte sich um und begann wieder zu joggen. Ich brauchte ein paar Minuten, um das zu begreifen was gerade passiert was.
"Kommst du mit?" Ich kam zurück in die Realität und machte mich auf den Weg zu Chiara, damit wir weiterlaufen konnten.Nach einer Stunde kehrten wir zum Hotel zurück und gingen auf unser Zimmer. Wir hatten noch etwa eine Stunde bis zum Abendessen, genug Zeit, um zu duschen und uns umzuziehen.
Ich öffnete die Tür, hielt sie, damit Chiara zuerst rein konnte, und schloss die Tür hinter mir. In dem Moment, in dem ich mich umdrehte, stand Chiara vor mir, was mich etwas überraschte, aber als ich sie ansah, wusste ich was sie vorhatte.
"Chiara, das hatten wir doch schon. Das geht nicht.", aber ich war mir sicher, dass es ihr egal sein war.
"Vorhin schien es das genaue Gegenteil zu sein, wenn ich ehrlich sein darf, fast so, als hättest du ...", sie kam näher und flüsterte mir ins Ohr, "... es genossen."
Ich versuchte, einen Schritt zurückzutreten, stieß aber stattdessen gegen die Tür.
"Ich weiß, das habe ich auch, aber es war falsch. Wir müssen professionell bleiben. Das war ein Fehler. Ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen" Ich wusste, dass es Chiara verletzte, und ehrlich gesagt, tat es mir auch weh, aber es war das Richtige.
"Das kauf ich dir nicht ab" Sie kam näher und ich war zwischen ihr und der Tür gegangen.
"Aber es ist die Wahrheit. Es war ein Fehler. Es darf nicht wieder vorkommen." Ich machte meinen Standpunkt klar.
Chiara schaute auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen.
"Dein Pech ..." Damit drehte sie sich um und ging in Richtung Badezimmer, aber sie gab nicht so schnell auf.
Auf dem Weg dorthin entkleidete sie sich langsam. Dabei verlor sie ein Kleidungsstück nach dem anderen und hinterließ eine Spur, der ich folgen sollte. Von einer unbekannten Kraft angezogen, folgte ich ihrer Spur und fand mich im Badezimmer wieder, wo Chiara gerade ihr letztes Kleidungsstück verloren hatte und mir einen perfekten Blick auf ihren makellosen Rücken schenkte. Sie schnappte sich ein Handtuch und machte die Dusche an.
"Weißt du, wenn du mit duschen magst, musst du die hier zu erst loswerden." Sie stellte sich vor mich und zog mir mein T-shirt aus. Ihre Augen wanderten zu meinem Brauch und ihre Hände Stichen sanft über meine Muskeln. Sie griff nach meinen Shorts und zog sie langsam runter und lies mich nur noch in Unterwäsche dastehen.
Ich versuchte, ihr zu widerstehen, aber es war unmöglich. Ihre Berührungen zogen mich in ihren Bann, ihr Parfüm vernebelten meinen Verstand und mein Körper wollte sie.
Ich konnte nicht länger warten, packte sie a den Haaren und zog sie in einen lang ersehnten Kuss.
In diesem Gefühl versunken, machten wir uns langsam auf den Weg in die Dusche, während wir alle restlichen Anziehsachen los wurden.Mich von ihr zu distanzieren hat definitiv nicht geklappt.
DU LIEST GERADE
Midnight Rain - German version
FanfictionChiara ist in ihrem Abschlussjahr an der Universität und Kapitänen des Eiskunstlauf Teams. Ihr letztes Jahr sollte das beste von allen werden und mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 in Paris enden. Aber natürlich kommt alles anders als...