Junge, alleine der Titel. Hilfe. Schule ist ganz bestimmt nicht toll! Was war ich denn in der ersten Klasse für ein komisches Kind! Hilfe!
Okay, meine CrazyQueers, seid ihr bereit in eine Welt voll mit Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehlern einzutauchen? Nein? DANN GEHT, ES WIRD SCHLIMM WERDEN! Ja? GEHT TROTZDEM!
Los geht's....
SCHULE IST TOLL
Heute ist Annas Einschulung. Anna hat ein bisschen Angst.
ICH AUCH! DAVOR, WAS ICH HIER FÜR EINEN MÜLL GESCHRIEBEN HABE! Aber erstmal einen Applaus für meinen kreativen Namen: aNnA.
Ihre Omas, Opas, Onkel und Tanten feiern alle mit.
Mein Beileid an ihre Omas, Opas, Onkel und Tanten und an alle, die das hier lesen. Habt ihr nichts besseres zu tun?
In der Aula ist viel los, und es ist sehr laut.
VOR EINEM UND KOMMT KEIN KOMMA!
Auf der Bühne sind Lehrer. Anna kommt in die Klasse 1c.
Die Geschichte ist sehr schlecht. Ich mag Schokolade. DAS IST UNGEFÄHR GENAUSO ZUSAMMENHANGLOS WIE DIESE BEIDEN SÄTZE!
Dann führt die Lehrerin die Kinder in den Klassenraum.
WO KOMMT DIESE LEHRERIN DENN JETZT HER?
Jetzt müssen die Kinder ein Namensschild malen. Anna ist als erste fertig.
Ich finde dafür hat Anna ein Applaus verdient, kommentiert mal alle einen klatschenden Emoji!
Die Namensschilder kommen an die Fächer.
WO KOMMEN DIESE FÄCHER HER?
Anna sitzt neben ihrer besten Freundin Emmy. Alle Kinder freuen sich schon auf morgen.
Ja, ich auch, dann muss ich diese Geschichte nicht mehr schreiben.
Anna träumt in der Nacht von der Schule.
Uff, das muss eine harte Nacht gewesen sein. ARME ANNA!
Am nächsten Morgen klingelt Annas Wecker schon um sieben Uhr. Kurz nach dem Frühstück kommt Emmy. Anna und Emmy gehen immer zusammen zur Schule.
Sieben Uhr? Ich wünschte, ich könnte so spät aufstehen! :(
Heute haben sie in der ersten Stunde Mathe. Lukas und Paul freuen sich nicht sehr auf Mathe.
BRO; WER SIND LUKAS UND PAUL JETZT AUF EINMAL? UND WIE KREATIV SIND DIE NAMEN WIEDER?!
Anna mag am liebsten die Pause.
Ah, da erkennt man doch, dass die Geschichte von mir geschrieben wurde.
Nach Mathe ist Deutsch. Danach haben die Kinder 2 Stunden Sport.
1. Mein Beileid an Anna für diesen schlimmen Tag, i mean, Mathe in der ersten ist ja schon schlimm genug, aber danach auch noch Deutsch und zwei Stunden Sport macht es nicht besser. 2. ZAHLEN SCHREIBT MAN AUS, "zwei", nicht "2"!
Dann gehen alle Kinder nach Hause und essen dort. Danach haben die Kinder zu Hause noch Zeit zum Spielen. Bei Anna gibt es jetzt noch Süßes und dann gibt es auch schon Abendessen. Anna freut sich schon sehr auf morgen.
Das ist schön für Anna. Ich hoffe, sie hat schön viel Süßes gegessen, damit sie davon Diabetis bekommt und nicht mehr zur Schule muss. (Annas Leben - Band 2: Diabetis ist toll!)
Am nächsten Morgen ist Anna schon sehr früh wach. Dann kommen Lukas, Paul und Emmy, um Anna abzuholen.
Da sind sie wieder, Lukas und Paul. Die Jungs, die auf einmal da waren und keine Rolle spielen.
Nun gehen sie zusammen zur Schule. In der 4. Stunde haben sie ein neues Fach: Lernzeit.
ICH HOFFE, SIE LERNT IN DER ZEIT, WIE MAN GUTE BÜCHER SCHREIBT!
Da arbeitet man an einem Lernzeitplan. Nun ist die Lernzeit um. Anna hat zwei Haken geschafft.
WAS ZUR HÖLLE SIND ZWEI HAKEN? UND IST DAS JETZT GUT ODER SCHLECHT? Ich hab btw dazu auch noch Bilder gemalt! Weil ich auch schon früher künstlerisch so unglaublich hochbegabt war (Ironie off), habe ich das natürlich ausgenutzt. Ich füge die mal unten ein.
Danach ist Sachunterricht. Die Kinder lernen heute was über Tiere, wie z.B. den Igel, das Eichhörnchen oder die Vögel. Danach haben sie noch Mathe und Deutsch. Und dann gehen sie wieder nach Hause.
SCHON WIEDER MATHE UND DEUTSCH? Dieser Stundenplan ist ja der reinste Horror. Und davon, dass man in einer Geschichte "z.B." ausschreibt, habe ich auch noch nie etwas gehört...
________________________________________________________
Das war's mit dem ersten Part meines wunderbaren ersten Buches "SCHULE IST TOLL". Ich gehe jetzt heulen und mich fragen, was ich mit meinem Leben noch anfangen soll. Ich kenne keine schlechtere Geschichte, spendet meinem kleinen Ich bitte ein paar Gehirnzellen, BITTE!
Euer*Eure Lou
Annas Schultüte XD
Die Lehrerin, die auf einmal da war XD
UNSERE LIEBE aNnA
DU LIEST GERADE
Die schlechtesten Geschichten, die ihr jemals gelesen habt
Short StoryHEILIGE SCHEISSE! Ich habe gerade ein paar uralte Geschichten von mir gefunden... Ich werde es bereuen, aber ich dachte, ich veröffentliche die hier einfach mal mitsamt aller Rechtschreibfehler, die sie mit sich bringen. Die meisten Geschichten sind...