3. Geschichte - Klassenfahrt - Part 1

70 12 156
                                    

Ich bin zurück! Und natürlich habe ich euch wieder eine wunderschöne Geschichte mitgebracht. Dieses Mal 🌟Klassenfahrt🌟. Die Geschichte habe ich mit einer Freundin geschrieben und die ist ein bisschen komisch geworden. Also, die Geschichte, nicht die Freundin XD

ALSOOO, SEID IHR BEREIT FÜR EINE WEITERE SCHLECHTE GESCHICHTE? NEIN? LEST ES TROTZDEM!

An einem Morgen gehen Mama, Luis und Sally in den Kindergarten. 

Boah, cool, dass der Kindergarten so integrativ ist, dass er sogar die Mutter aufnimmt. 

Sally beschwert sich, weil sie eigentlich schon in der 4. Klasse ist. 

Also doch kein integrativer Kindergarten? T-T

Als Mama Luis in den Kindergarten gebracht hat, geht Sally in der Schule. 

Geil, ich gehe morgen auch wieder in DER Schule. Ich liebe der Schule, vor allem mit dem vieler Leute und die Fahrrad dahinfahren. 

In der ersten Stunde hat sie Deutsch, danach Mathe und dann zwei Stunden Kunst. 

Da haben wir es wieder: MATHE! Ich wette, es liegt daran, dass meine Eltern beide Mathelehrer*innen sind (Ja, ich erwarte an dieser Stelle Mitleid T-T)

In Mathe bekommt sie Aufgaben mit mal, geteilt, plus und minus. 

Ich bin gerade überrascht, dass meine Mutter das bei der Korrektur nicht mit "Aufgaben zum Multiplizieren, Dividieren, Addieren und Subtrahieren" ersetzt hat XD

Am nächsten Tag plant Frau Müller eine Klassenfahrt. 

Ah, jetzt auf einmal?

Sie fahren mit einem Luxusbus nach Katzwinkel.

Klar, welche Grundschule fährt nicht mit einem LUXUSBUS nach kAtZwInKeL?

Sally darf leider nicht mitfahren, weil sie krank ist. 

WIESO ZUR HÖLLE BEGINNT DIE GESCHICHTE DANN DAMIT; DASS SALLY MIT IHRER FAMILIE ZUM KINDERARTEN GEHT?

Helene, Anna und Lara teilen sich ein Zimmer. 

Ich weiß, ihr habt drauf gewartet und ENDLICH ist sie zurück. EINEN GROSSEN APPLAUS FÜR ANNAAAAAAA 👏

Heute machen sie ein Stadtspiel. Sie fragen Leute nach dem Namen der Stadt und malen Hausfassaden ab. 

Broooo, die armen Hausfassaden. Gilt das schon als Sachbeschädigung, wenn die darüber malen? Oder wie soll ich mir das "Abmalen" vorstellen?

Um sieben Uhr müssen sie zurück in die Herberge. Zum Abendessen gibt es Nudeln mit Tomatenketchup. 

Jupp, ich war so ein Psycho. Ich habe Nudeln mit Ketchup gegessen. Bitte, fragt einfach nicht. Aber viel wichtiger: WIESO GIBT ES KEINE PIZZA MIT KARTOFFELPÜREE?

Um zehn Uhr gehen sie ins Bett, aber um elf Uhr versuchen die Jungs, die Mädchen zu erschrecken. 

Ist unsere Klasse komisch oder wieso haben wir uns auf Klassenfahrten nie Streiche gespielt?

Doch die Mädchen denken gar nicht ans Schlafen. Sie spielen lieber Memory. 

Klar, was sollte man auch sonst abends machen, wenn man alleine im Zimmer auf Klassenfahrt ist? Eine Party? NEIN! mEmOrY. Das ist doch VIIIIIEL COOLER!

Die Jungs spritzen die Mädchen nass. 

oH nEiN, hoffentlich sind die MEMORY-KARTEN nicht nass geworden!

Um Mitternacht schickt Frau Müller die Jungs und Mädchen ins Bett. 

Boah, wie cool, dann dürfte ich einfach noch aufbleiben :D


Joa, das war's auch wieder mit dem Anfang dieser wundervollen geschichte. Aber es kommt noch ein Teil, denn das war erst die Hälfte (ich weiß, ihr freut euch). Bombadiert mich gerne wieder mit Kommentaren (nicht zu wörtlich nehmen, Gellert187).

Euer*Eure Lou

Die schlechtesten Geschichten, die ihr jemals gelesen habtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt