1. Geschichte - Schule ist toll - Part 4

68 10 62
                                    

HALLOOOOOO und herzlich Willkommen zum letzten Part von Annas wunderschönen Erstklässlerinnen-Leben. Ich weiß, ihr seid schon total gespannt, wie diese sprachlich hochwertige Geschichte weitergeht, deswegen geht's jetzt auch schon los! Lasst gerne wieder ein paar Kommentare da, ihr glaubt gar nicht, wie lange ich immer über eure Kommentare lachen muss XD

LOS GEHT'S ZURÜCK IN ANNAS LEBEN! Wir erinnern uns daran, dass Anna gestern bei ihrer wunderbaren besten Freundin Emmy übernachtet hat und nach einigen Schwierigkeiten endlich eingeschlafen ist? ES IST EIN NEUER TAG!

Am nächsten Tag gehen Emmy und Anna zusammen zur Schule. "Heute ist in der Schule Karnevalsparty", sagt Emmy. 

IHR SEID DOCH VOR EINER WOCHE ERST IN DIE SCHULE GEKOMMEN! Oder ist Karneval jetzt auf einmal im Oktober? Meint ihr vielleicht Halloween?

Anna staut, als sie in die Klasse kommt, denn alles ist geschmückt. "Wow!", sagt Anna. Und Emmy auch. 

Wieso erinnert mich das jetzt an Caillou? Da ist doch diese kleine Schwester von ihm, ich glaub, die heißt Rosie, und die sagt ständig "RoSiE aUcH" und das klingt gerade mies so. Vielleicht habe ich aber auch zu viel Caillou früher geguckt. Ich frage mich übrigens immer noch, wieso Caillou eine Glatze hat... Kann mir das irgendwer hier sagen? ICH MUSS DAS WISSEN!

Hinter dem Schrank haben sich Lukas und Paul versteckt.

Ah, da sind sie wieder! Unsere random Jungs, die anscheinend für die Männerquote in diesem Buch zuständig sind. Einen anderen Job haben sie nämlich anscheinend nicht. 

"Buh" machen sie und erschrecken damit Anna und Emmy. Aber sie wussten, dass hinter dem Monsterkostüm nur Lukas und Paul steckten. 

SCHLAUE KINDER! Ich finde, Anna und Emmy haben an dieser Stelle nochmal einen Applaus verdient. SIE WUSSTEN IMMERHIN, DASS ES NUR LUKAS UND PAUL WAREN!

Emmy hat sich als Prinzessin verkleidet und Anna ist eine Hexe. 

Ach so, Anna ist gar nicht verkleidet? Theoretisch könnte man ja den ersten Teil des Satzes rausstreichen, dann hat man nur noch "aNnA iSt EinE hExE". 

In der ersten Stunde - es ist Musikunterricht - singen sie Karnevalslieder, wie z.B. "Piraten - wild und frei" oder "Viva Colonia". 

WAAAAARTE! Anna und Emmy (und unsere Quotenjungs Paul und Lukas) haben KEIN MATHEUNTERRICHT? Krass... 

Anschließend dürfen alle Kinder noch tanzen und es gibt ein großes Büffet. Dann ist die Schule aus und Anna geht mit Emmy nach Hause. 

ICH WILL AUCH BÜFFET! So wie ich unsere Lehrer*innen kenne, werden wir wahrscheinlich sogar an Karneval Unterricht machen. Und selbst wenn nicht, ein Büffet gibt es nicht!

Als Anna zu Hause ankommt, sagt sie "Schule ist toll!". 

Kann man so oder so sehen... Ich sehe es nicht so, sondern so. 

Der Unterricht macht Anna viel Spaß, und Annas Lieblingsfächer sind Kunst, Englisch, Sachunterricht und Deutsch. 

DEUTSCH? Und trotzdem weiß sie immer noch nicht, dass auch dieses Mal vor das Und KEIN KOMMA kommt? KANN NICHT IRGENDWER IHR EIN DUDEN SCHENKEN? BITTE!

Aber am allerliebsten mag Anna die Pause. 

Ich weiß, es tut uns allen im Herzen weh, aber das ist das Ende unserer wundervollen Geschichte "Schule ist toll". 

ABER NICHT VERZAGEN, ANNA FRAGEN! Sie hat noch weitere sPaNnEnDe Geschichten für euch auf Lager. Zum Beispiel "Zweite Klasse", da geht es weiter mit Annas wunderschönem Schulleben. Ich weiß, ihr wollt wissen, wie es mit ihr weitergeht!

Ach ja, und bevor ich es vergesse, ich habe natürlich wieder ein Bild für euch. Dieses Mal die wunderschöne Zeichnung eines Schulranzens (ist EEEEETWAS misslungen o.o)

DAS WAR'S! Nicht nur mit meinem künstlerischen Talent, sondern wie gesagt auch mit der wunderbaren Geschichte "Schule ist toll"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

DAS WAR'S! Nicht nur mit meinem künstlerischen Talent, sondern wie gesagt auch mit der wunderbaren Geschichte "Schule ist toll". 

Welche meiner tollen Geschichten wollt ihr als nächstes (schreibt einfach einen Kommentar zu der Geschichte, die ihr als nächstes haben wollt, dann habe ich einen besseren Überblick)? 
Zur Auswahl stehen: 

- Zweite Klasse

- Klassenfahrt

- Das Osterfest

- Der vernachlässigte Prinz

- Dienstag

- Chaos im Marienhof

- Die Olchis feiern Weihnachten

BIS DANNNNNNN, Euer*Eure Lou

Die schlechtesten Geschichten, die ihr jemals gelesen habtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt