1. Geschichte - Schule ist toll - Part 3

75 11 105
                                    

ICH WEISS, IHR HABT DRAUF GEWARTET! Jetzt geht es weiter mit unserer lieben Anna und ihrem so unglaublich spannenden Erstklässlerinnen-Leben. 

Anna ist leider am nächsten Tag erwacht, anstatt zu sterben, deswegen werden wir sie auch durch diesen neuen spannenden Tag begleiten (Ich weiß, dass ihr euch freut XD, leugnet es nicht!)

SEID IHR BEREIT? WEITER GEHT ANNAS ABENTEUER!

Am nächsten Tag ist kein Unterricht, daher kann Anna ausschlafen und den ganzen Tag spielen. Am Nachmittag kommt Emmy zum Spielen vorbei. Sie spielen mit Harry-Potter- und Conni-Figuren. 

WIESO EIGENTLICH IMMER HARRY POTTER UND CONNI?

Dann wird Emmy auch schon wieder abgeholt. Nach dem Abendessen darf Anna bis halb neun aufbleiben. 

UND AN DER STELLE ENDET DER TAG AUCH SCHON WIEDER! Ich war ja so ein*e richtige*r "Ich stehe auf. Ich gehe zur Schule. Ich gehe schlafen. Am nächsten Tag stehe ich wieder auf"-Erzähler*in. Das ist nicht mehr normal T-T

Am nächsten Morgen weckt Tommy, Annas Bruder, sie schon sehr früh, und zwar schon um halb sechs!

MENSCH, BÖSER TOMMY! VIELLEICHT KANN ER IHR DANN ZUMINDEST UM HALB SECHS SAGEN, DASS VOR EINEM "UND" IMMER NOCH KEIN KOMMA STEHT!

Später gibt es ein gemütliches Frühstück mit der ganzen Familie. Anna möchte spielen gehen, aber Tommy hält sie ab. Anna geht es dann aber Mama sagen. 

HAHAHAHA, ich glaube, alle Leute mit Geschwistern können diese Momente nachvollziehen XD

Und Mama sagt zu Tommy: "Hör sofort auf, sonst ärgert dich Anna nächstes mal auch!"

GENAU! ThE ReVeNgE oF aNnA, folgt dann bald. 

Tommy hört aber nicht auf Mama - er geht wieder hoch und ärgert Anna wieder. Anna hat die Nase voll von Tommy. 

Und ich hab die Nase voll von dieser Geschichte. 

Sie verabredet sich mit Emmy - aber bei ihr zu Hause. Da hat Anna nämlich viel mehr Spaß. 

Ähmmmm. Okay. Will man wissen, wie dieser "Spaß" zwischen Anna und Emmy aussieht? :x

Sie spielen mit Emmys Puppen und lesen den Puppen eine Geschichte vor. 

I don't think the dolls care about Anna and Emmy telling them stories. Aber okaaaaay!

Dann kommt auch schon wieder Annas Mutter, um Anna abzuholen. Anne möchte so gerne noch dableiben! Mama überlegt: "Mmh... Ja, okay!" Jetzt müssen sie nur noch Emmys Mutter fragen, ob es für sie auch okay ist. Und Emmys Mutter sagt Ja! 

Scheint, als würde der "Spaß" zwischen Anna und Emmy noch weitergehen 😏

Die Mädels freuen sich sehr. Anna darf heute zum ersten Mal bei Emmy übernachten!

Was "DiE mÄdEls" dann wohl noch so anstellen? WIR WERDEN ES GLEICH ERFAHREN!

Annas Mama holt noch ihren Rucksack, in dem folgende Sachen waren: Taschenlampe, Schlafanzug, Luftmatratze, Anziehsachen und natürlich ein Kuscheltier. 

Ach so, den Rucksack, den Anna schon lange gepackt hatte, weil sie Hellseherin ist und wusste, dass sie bei Emmy übernachten wird? Ein Applaus für unsere Hellseherin aNnA!

Nun war es Zeit zum Abendessen bei Emmy. Anna isst ein Brot mit Salami, Emmy ein Brot mit Butter und Käse. 

GlÜcKwUnScH aN aNnA uNd eMmY!

Dann essen alle noch Chips auf dem Sofa - ganz anders als bei Anna zu Hause. 

Jaaa, Leute, wir kommen immer näher zu unserem "Diabetis ist toll!"-Band. Juhuuuu! ABER WARTE, gab es bei Anna nicht letztens auch Chips? MOOOMENT, ich gucke nach! 

JA; GAB ES! Ich zitiere Anna: "Nun gibt es Abendessen: Kartoffelpüree oder Pizza. Und danach bekommt sie auch noch Chips". Aber klar, ist trotzdem gAnZ aNdErS aLs bEi aNnA zU HaUsE. 

Zu den Chips gucken sie einen Film: "Connis erster Flug". Danach geht es ins Bett. 

Da ist sie wieder, unsere liebe Conni. Also als ehemaliger Conni-Fan hatte ich JEDE EINZELNE DVD (die sind btw immer noch bei uns im Keller XD) und weiß daher, dass Connis erster Flug nur eine Folge von einer DVD ist und KEIN FILM. Aber egalllllll. 

Anna kann nicht schlagen ohne eine Gute-Nacht-Geschichte. Sie wird immer wieder wach. 

Ich dachte, sie kann nicht schlafen? Wie kann sie dann immer wieder wach werden? XD

Um halb elf vermisst sie ihre Eltern so sehr. Emmys Mutter kommt ins Zimmer und sieht wie Anna weint. 

Oh nein, eine Mitleidsrunde für Anna, bitte! ARMES KIND!

Dann sagt sie: "Soll ich deine Mama anrufen?" Anna antwortet: "Nein auf keinen Fall, ich schlafe hier!" "Okay", sagt Emmys Mama. Und tatsächlich schläft Anna dann doch noch ein. 

Bestimmt war der Sandmann bei ihr und hat Einschlafzauber über ihr verteilt. 

Ähm ja... Das war's auch mit diesem wundervollen Tag unserer besten Freundin Anna. 

ABER KEINE SORGE, es kommt noch ein Teil und danach erwartet euch die Fortsetzung von Annas Leben mit der wunderbaren Geschichte "Zweite Klasse" (Ich weiß, ihr freut euch XD). 

Leider waren auch in diesem Absatz wieder keine Bilder. Aber ich wäre nicht euer*eure wundervolle*r Lou, wenn ich nicht doch welche für euch hätte XD. Es hat zwar rein gar nichts mit  der Geschichte zu tun, aber ich habe ein anderes wundervolles Bild von mir gefunden. 

EIN APPLAUS FÜR MINI-LOU UND DEREN EINHORN! 

Diese Sonne XD Aber sein wir mal ehrlich, wer hat früher nicht die Sonne oben in die Ecke gepresst und dann von da aus Striche runter gemalt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Diese Sonne XD Aber sein wir mal ehrlich, wer hat früher nicht die Sonne oben in die Ecke gepresst und dann von da aus Striche runter gemalt?

Das war's mit dem 3. Part von Annas wundervollen Schulleben. Und meiner wundervollen Einhornzeichnung, nicht zu vergessen. 

Euer*Eure Lou

Die schlechtesten Geschichten, die ihr jemals gelesen habtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt