𝐇𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡
Ein unwohles Gefühl überkam mich als ich das Malfoy Manor betrat.
Ich liebe das Malfoy Manor, ich fühle mich hier zu Hause. Mit der Zeit sind die Malfoy's zu meiner Familie geworden.
Draco Malfoy ist schon seit einigen Jahren mein bester Freund und hat mich stets aus der Dunkelheit geholt als sie mich mal wieder einholte.
Doch an diesem Tag findet eine Todesser Versammlung statt.
Mein Vater gehört zu den engsten Anhängern Voldemorts und muss bei jedem Treffen anwesend sein.
Doch ich bin froh das mein Vater mich da raus hält. Denn so stark ich auch bin diese grausame Welt der Todesser fürchtet mich.
Seit Voldemort Großbritannien eingenommen hat wurde alles viel schlimmer.
Er setzte viele neue schreckliche Gesetze ein.
Jeder der ihn verrät erlebt einen qualvollen Tod.
Besonders wichtig ist ihm das Muggel keine Chance mehr haben in Hogwarts zur Schule zu gehen.
>>Hallo Liebes. Du weißt ja wo du Draco findest<<, begrüßte Narcissa mich lächelnd.
Ich lächelte sie auch an und umarmte sie kurz.
Narcissa Malfoy ist die stärkste Frau die ich je gesehen habe. Mittlerweile ist sie für mich wie meine Mutter.
Seit meine Mutter starb hat sie sich um mich gekümmert.
Mein Vater verschwand einfach und tauchte im Malfoy Manor unter.
Das Malfoy Manor ist wirklich verdammt groß und ich erinner mich noch zu gut daran wie ich hier früher Stunden herum irrte.
Doch mittlerweile komme ich hier gut zurecht.
Ich streife mir meinen Mantel ab und hänge ihn an die stilvolle Garderobe der Malfoys.
Die Absätze meiner Schuhe klackern auf dem Mamorboden, als ich die riesige Treppe in den ersten Stock hochlaufe.
Wenn die Todesser treffen sind ziehe ich mich immer schnell in Draco's Zimmer zurück.
Ich lief die langen Gänge des Malfoy Manor's lang und bewunderte wie schon so oft die schönen Gemälde.
Nach ein paar weiter Gängen kam ich an Draco's Zimmer an.
Ich klopfte einmal kurz, doch niemand sagte etwas.
Ich klopfe noch einmal, diesmal etwas lauter.
>>Draco ist noch bei Mattheo, sie waren noch bei einer wichtigen Mission<<, sagte eine raue Stimme.
Erschrocken drehte ich mich um und musterte den Fremden vor mir.
Seine Aura ist so düster, das ich schwören könnte die Dunkelheit die ihn umgibt sehen zu können.
>>Wer bist du?<<, fragte ich ihn schließlich, nachdem ich mich etwas gesammelt hatte.
Er kam einen Schritt näher und grinste mich nun teuflisch an.
>>Lucifer Lestrange, sehr erfreut<<, sagte er so freundlich als hätte er mir gerade nicht erzählt das er wie der Teufel heißt.
Lucifer Lestrange.
Draco hat mir schon einiges von ihm erzählt, doch ich habe ihn nie kennengelernt.
Von den Gerüchten die Draco mir erzählte war eines schlimmer als das andere.