𝟎𝟐 𝐡𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬

152 5 0
                                    

𝐇𝐚𝐧𝐧𝐚𝐡

Ich nahm einen großen Schluck von meinem Pfefferminztee und sah zu Draco der gegenüber von mir sitzt und mit Astoria rumknutscht.

Endlich haben die beiden es hingekriegt.

Die beiden sind schon seit der ersten Klasse ineinander verliebt, doch es hat einfach nie geklappt.

Seit ein paar Wochen sind sie endlich zusammen.

>>Ihh. Malfoy es ist echt nicht schön mit anzusehen wie du deine Zunge in Tori's Hals steckst<<,sagte auf einmal eine männliche Stimme.

>>Theodore, da bist du ja endlich<< Ich lächelte den Slytherin fröhlich an und schloss ihn in eine kurze Umarmung.

Draco warf Theodore nur einen genervten Blick zu und widmete sich wieder Astoria.

>>Na du Casanova, hast du deine Ferien wieder damit verbracht Mädchen zu verführen?<<, fragte ich ihn lachend.

Er sah mich belustigt an und runzelt die Stirn. >>Was soll das denn heißen?<<, fragte er nun gespielt beleidigt.

Ich schüttle lachend den Kopf und wollte gerade antworten als ich Pansy und Daphne sah.

Daphne lief fröhlich zu mir rüber und zog mich in einer Umarmung. >>Hannah wie schön dich zu sehen<<, sagte die Blondine lächelnd.

>>Bekomme ich auch eine Umarmung<<, sagte Theodore und guckte Daphne erwartungsvoll an.

>>Vergiss es<< Genervt verdrehte sie die Augen und ich musste lachen.

Daphne war mir einen warnenden Blick zu aber lächelte dann wieder sanft.

Pansy setzte sich neben Astoria  und zwang sich zu einem lächeln.

Seit kurzem verhält sie sich so komisch und ist kaum noch bei uns.
Ich rührte gedankenverloren in meinem Tee rum und trank ab und zu einen Schluck, während die anderen sich unterhalten.

>>Wo ist Enzo eigentlich?<<, fragte Daphne als sie bemerkt hat das der Berkshire Erbe noch nicht hier ist.

>>Der ist noch bei Mattheo und Lucifer<<, antwortet Theodore Daphne.

Als ich Lucifers Namen hörte guckte ich hoch.

Seit ich ihn im Malfoy Manor das erste mal traf ging er mir nicht aus dem Kopf.

Doch bei Salazar er ist mir egal.

Das war er schon ab dem Moment in dem ihn ihn vor 6 Wochen kennenlernte.

>>Da kommen sie doch,<< Ich schaute Daphne fragend an als sie das plötzlich sagte.

Sie deutete in Richtung des Eingangs der Großen Halle.

>>Was macht er denn hier?<<,fragte ich fassungslos.

>>Mattheo und Lucifer sollen ihren Abschluss hier beenden<<, mischte sich Draco nun auch mit ein.

Fassungslos schaue ich Draco an doch er guckt nur unbeeindruckt.

>>Na kleine Yaxley. Sehr schön dich wieder zu sehen<<, ertönte eine raue Stimme neben mir.

Augenrollend schaute ich ihn an und drehte mich einfach weg.

>>Hannah meine süße, ich freue mich dich zu sehen<<, sagte Enzo fröhlich. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich neben Theodore.

Mattheo nickte mir einfach nur zu und setzte sich gegenüber von mir neben Draco.

>>Ich bin froh endlich wieder hier zu sein<<, sagte Daphne und strahlte übers ganze Gesicht.

Stars and infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt