Kapitel 1

128 9 0
                                    

Hey, ich heiße Lilly und bin mittlerweile 13 Jahre alt und bin mit meinem Leben ziemlich unzufrieden...
Mit meinen Eltern kann ich nicht reden, mein Freund hat mich betrogen, angelogen und verwettet!
Und habe nur noch meine Beste Freundin hinter mir.
Geil...

Naja fangen wir aber von vorne an:
Als ich in die 1. Klasse ging habe ich einen Jungen geliebt, und das bis zur 4. Klasse. Er hieß Justin. Seine Mutter Gitte. Ich hatte es ihm nie wirklich gesagt gehabt, aber ich meine ich War ja noch in der Grundschule... Was soll man da schon machen... Er hat mich aber noch nie geliebt. Das brach mir das Herz denn ich hatte mir schon sehr viele Hoffnungen dazu gemacht! Aber Pustekuchen...
Naja egal...
In der 3. oder 2. Klasse kam dann eine neue in meine Klasse. Sie hieß Larissa. Larissa ist immernoch in meiner Klasse, aber dazu später mehr...
Zur gleichem Zeit War ich auch in einem Jazz-Dance Verein. Mir ist dann erst später aufgefallen das Larissa bei mir im Jazz-Dance mitgemacht hatte, ich aber konnte sie nicht leiden, weil sie total Arrogant aussah.Dann gab es noch eine die ein Jahr älter ist als ich und auch im Jazz-Dance War. Sie hieß Elena und War jeden Tag mit ihrer Besten Freundin Debora im Jazz-Dance. War eine krank, kam die andere auch nicht.
Elena ist im Moment eine meiner aller besten Freundinnen (Ich habe 2 die andere heißt Ronja).
Aber kommen wir wieder zu Larissa.
Ich sprach Larissa dann irgendwann in der Pause an, und fand sie eigentlich ganz nett. EIGENTLICH!
Unsere Freundschaft hielt noch bis zur 5. Klasse. Wir sind beide die ganze Zeit zusammen rumgelaufen und so in der Schule. Aber das nur ein paar Tage lang. Eines Tages sah ich ein anderes Mädchen. Sie War auch bei uns in der Klasse und hatte auch eine BFF. Das Mädchen heißt Laura und ihre BFF heißt Julia. Die babbten sich auch am Arsch. Ich ging dann in der Pause zu Julia und Laura und fing an mit ihnen zu reden. Ich fand die richtig Sympathisch und nett und so...
Wir wurden richtig gute Freundinnen und ich stellte ihnen dann auch Larissa vor, was ein SEHR großer Fehler War! Sie nahm sie mir förmlich weg und befreundete sich noch besser mit Ihnen an, als ich es war! Dann waren die drei für kurze Zeit sowas wie eine Clique.
Kommen wir zu Elena.
Ich hatte Elena glaub ich in der 3. Klasse kennengelernt. Neben unserem Haus gibt es Garagen und davor so eine größerer Weg. Auf dem Weg spielten Elena, Debora und Elena's Vater 'Fußball'. Meine Bruder Dimitri (Dimi) War zu der Zeit draußen mit mir und wir sind Fahrrad gefahren oder so...
Dimi ist von seinem Rad abgestiegen um zuzugucken wie die Fußball spielten (?). Irgendwann rollte der Ball zu Dimi rüber und der kickte ihn dann zu Elena's Vater. Dann machte er mit. Ich sagte die ganze Zeit zu Dimi das er aufhören sollte weil das nicht unser Ball sei, und er sich nicht selber einladen kann um mitzuspielen. Irgendwann stellte sich Dimi vor und Elena und Debora auch.
Elena's Vater Richard fragte ob ich mitspielen wollte. Das bejahte ich.
Seitdem sind wir RICHTIG gut Befreundet.
Ronja habe ich im Kindergarten kennengelernt, naja ist nichts besonderes... :×
Kommen wir zum Thema Jungs:
Es gibt einen in meiner Klasse einen Jungen, er heißt Luca.
Ich mag Luca schon seit ich in die 5. gekommen bin. Ich liebe ihn aber nicht, sondern bin nur in ihn verknallt. Das will aber niemand glauben...
Ich glaube ich War ein bisschen zu auffällig, was das anstarren anging, denn meine Freundinnen aus der Klasse hatten schon Vermutungen.
Irgendwann so Anfang 5. Klasse machten wir eine Ausflug für eine Woche nach Ramsen.
Die Jungs hatten den unteren Stockwerk und wir den oberen.
Ich War mit Larissa, Aishe, Isabel und noch jemandem aber weiß nicht mehr mit wem in einem Zimmer. Larissa ist so eine die immer früh schlafen will schon so um neun! Aber ich mag es mehr wenn ich sehr lang wach bleibe. Kommen wir auf den Punkt. Eines Abends saßen die Jungs an einem Tisch im unteren Stockwerk. Darüber waren die Treppen die zu uns Mädchen führte.
Die Jungs erzählten wen sie am hübschesten finden aus der Klasse und so halt.
Da wir Mädchen schlau sind, saßen wir alle auf den Treppen und hörten zu was die alle sagten. Sie hatten eine Liste gemacht und alle Mädchen nach ihrem aussehen nummeriert. Also 1. Platz 2. Platz und so weiter...
1. Platz War Laura
2. Platz War Larissa
3. Platz War Ich
4. Platz War Julia
Und den Rest weiß ich nicht mehr :/
Diese Liste hatten wir Mädchen von den Jungs geklaut. Wir haben sie sogar immernoch !!
Aber egal ....
Irgendwann ist ja auch mal alles beendet, uns ehe ich mich versah fuhren wir wieder nach hause.
Aber egal...
Irgendwann so Mitte 5. Klasse schlief ich mal bei Mare, einer Klassenkameraden die auch bei mir in der Grundschule War. Larissa durfte auch. Ich War ganz normal in WhatsApp plötzlich schrieb mir Luca!
OMFG!?
Ich öffnete die Nachricht und da stand:
,,Kann ich dich was fragen?"
Mein Herz raste ganz schnell! Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Sollte ich jetzt positiv oder negativ denken? Wird es was ernstes sein? Hat er es herausgefunden?
Ich antwortete: ,,OK". Er las meine Antwort aber antwortete nicht. Warum? Hatte ich was falsches geantwortet?
Irgendwann schrieb er mir:
,,Willst du mit mir zusammen sein?"
OMFG!? WTF!?
Ist das gerade wirklich passiert?
Ich zeigte wahrscheinlich meine Gefühle auch äußerlich, denn Mare fragte mich was los sei. Ich antwortete: ,,Nichts,nichts..."
Wer hat dir geschrieben widersprach sie. Ohne irgendeine Antwort nahm sie mein Handy und las die Nachricht von Luca durch. Sie zeigte sie Larissa und Larissa schrieb dann im Endeffekt für MICH! Also hatte sie mit JA geantwortet und ich Nicht gesagt habe ob ich will oder nicht!
Ganz toll!
Ich riss ihr mein Handy aus der Hand und schrieb: ,,Sorry, war Larissa :/"
Daraufhin kam: ,,und was ist deine Antwort ?"
Ich überlegte ein wenig nach und bin zu dem Endschluss gekommen, es mal zu versuchen.
Als ich Ja schrieb hatte ich den GANZEN TAG ein richtig Scheiß Gefühl!
Irgendwann schrieb ich: ,, Sorry ich kann nicht mit dir zusammen sein!"
Er schrieb warum...
Ich antwortete nichts und legte mein Handy auf die Seite. Es war Stumm geschaltet. Ok gut!....
Am nächsten Tag war dann auch wieder Schule *ÄTZZ*!
Luca kam auf mich zu als ich meine Mathe-Sachen rausholte.
Er legte seinen Arm über meine Schulter. Ich weiß nicht warum aber, in dem Moment fühlte ich mich sicher. Ich fühlte mich sicher in seinen Armen!
So liefen wir dann die ganzen Stunden uns Pausen Rum. Jeder guckte uns voll Eifersüchtig an. Aber das war mir in dem Moment egal. Denn ich War in seinen Armen.♡

2 Tage später sagte jeder das Luca nur mit mir zusammen sein wollte weil,
Er dafür Geld bekam.
Ich ging zu ihm und fragte ob das wirklich richtig sei.
Und ich kann es kaum fassen!
Dieser Arsch hatte mich verwettet für 50€!

Hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen!
Viel Spaß noch weiterhin!

Unverhofft kommt vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt