Kapitel 10

53 7 2
                                    

Ich frage mich manchmal für was ihre Eltern dieses verkackten Vertrag für ihr beschissenes Handy bezahlen, wenn sie doch eh immer auflegt!?
Meine Fresse.
.
Gespräch Paul(P)&Lilly(L)

P: Ist die dran gegangen?

L: Die hat aufgelegt die Pissfotze!

P: Was geht bei der?

L: Die will nicht gestört werden, wenn sie mit Max weg ist. *Pedoface*

P: Isso.

L: Egal lass einfach weiterspielen. Irgendwann muss sie ja kommen, immerhin ist ihr Tennischläger noch hier.

P: Stimmt. Ja lass weiterspielen. Aber schlag den mal höher, dann kann ich auch gleichzeitig Aufschlag üben.

L: Oke.

Gespräch Ende.

Wir spielten ganz normal Tennis weiter, bis einer von diesen verschissenen Bällen über den Zaun flog.
Wir mussten den Ball aber holen, da er uns nicht gehörte sondern dem Verein bei dem wir auf dem Platz spielen durften.
Und ich hatte echt kein Bock für so ein scheiß Ball was zu bezahlen.
.
Gespräch Paul(P)&Lilly(L)

P: Kannst du den Ball holen? Ich sammel solange die Bälle hier.

L: Ich kann da aber nicht alleine hin.

P: Warum denn nicht?

L: Ich hab Angst.

P: What für ein Scheiß? :D Ja komm, verarsch mich. Jetzt geh den Ball holen.

L: Nein. Ich schwör. Ich hab wirklich schiss. Wirklich! Ich schwör auf alles!

P: Und vor was hast du den Angst?

L: Das weiß ich ja nicht.

P: Ja komm, jetzt geh. Ich weiß das du mich verarschst. Du hast bloß kein Bock den Ball zu holen.

L: Bitte... Komm mit. Ich hab wirklich Angst. Wenn du nicht mitgehst bezahl ich diesen Ball. Aber ich geh da nicht alleine hin. Bitte. Ich hab richtig Schiss.

P: Jetzt hör auf zu weinen. Ich komm mit.

L: Danke!

P: Kein Problem. Ich geh aber nur mit, wenn ich was dafür bekomme.

L: Wo liegt dieser scheiß Ball nochmal?

P: Witzig.

L: Oke. Meinetwegen. Was willst du?

P: *Pedoface*

L: Des sieht zweideutig aus.

P: Nein man. Ned des.

L: Oke. Dann bin ich dumm. Was willst du jetzt?

P: Echt jetzt?

L: Ja? Ich weiß es ned.

P: Wie dumm bist du eigentlich?

L: Zu dumm. Jetzt sag. Was willst du?

P: *Duckface*

L: Nicht dein ernst?

P: Doch?

L: Wo liegt der Ball nochmal?

Unverhofft kommt vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt