Kapitel 13

52 5 1
                                    

Wie gesagt schliefen wir alle ein.
Am nächsten Tag weckte mich Elena.
Die weckt mich immer wenn wir übernachten, das kotzt mich dezent an.
Aber yolo.
.
Es war 13:50 und sie wollte nicht alleine Essen gehen, da sie ja dann angeblich verfressen rüberkam.
Nicht ihr ernst...
Jetzt muss ich auch noch Essen gehen, wegen der Fotze...
.
,,Verpiss dich!", pisste ich sie an.
Die soll einfach gehen und mich inruhe lassen, man!!
,,Schwing jetzt deinen fetten Arsch von deinem scheiß Schlafsack und komm mit Essen!!", schrie sie schon fast.
.
Muss das sein? Ich hab nicht mal hunger!
Arschloch.
Ich setzte mich trotzdem dazu.
Also an den Tisch mit Paul, Justus, Elena und Wolf.
,,Habt ihr gut geschlafen?", fragte Wolf uns vier. Ich spürte wie Paul seine Blicke auf mich wendete.
.
Ich guckte ihn auch an und er lachte nur hässlich. Ficker.
,,Ja ganz gut!", antwortete Elena auf Wolf's Frage.
,,Na dann! Und Justus, wie hast du geschlafen?", fragte er nun auch noch Justus.
,,Ja! Ich bin aber echt müde... Bin richtig spät eingeschlafen!", antwortete Justus stolz.
.
,,Als ob? Um wie viel Uhr schläfst du normalerweise ein?", fragte Paul Justus.
,,Meistens so um 7...", antwortete er.
,,Justus?", kam es von Elena.
,,Hm?"
,,Du bist bester Mann hier :D" lachte sich Eli den Arsch ab.
Die ist so hohl :D Aber geil.
.
,,Wo ist eigentlich Max?", fragte Eli uns.
,,Wieso? Vermisst du ihn etwa?", antwortete Paul mehr oder weniger auf die Frage von ihr und biss in sein Brot.
,,Ja ja klar...", sagte Eli.
,,Hab ich was verpasst?", meldete sich Wolf.
Oh er hat auch was zu sagen, was ein Wunder.
,,Hmm... Vielleicht ein bisschen!", sagte Paul.
.
,,Paul?...", erwiderte Eli. Paul hob seinen Kopf und guckte es Elena in die Augen. So nach dem Motto 'Was willst du?'.
,,Halt's Maul.", fortsetzte sie ihren Satz.
,,Es ist nicht das was ich denke!! Nein... Ich hab keinen Grund mehr zu leben!! Neiiiiin!!!", schrie Justus plötzlich lautstark.
,,Justus? Brauchst du einen Arzt?", fragte ich ihn mit einem normalen Ton.
.
Justus aber antwortete nur mit: ,,Es ist alles ok". Dieser Junge macht einen verrückt.
,,Wtf.", kam es von Max. Er stand in einer Ecke und guckte zu Justus als wäre er komplett Behindert.
Ja komm, kann ich auch verstehen.
.
Als er sich beruhigt hatte, war es still in der Halle. Bis Wolf diese Stille unterbrach.
,,Hast du gut geschlafen, Max?"
Seine blicke wanderten zu Elena die ihn einfach nur angepisst anschaute.
,,Wundervoll!", antwortete er schließlich.
.
,,Fick dich.", sagte Eli noch zuckersüß, stand auf ging und zog mich natürlich mit.
,,Aua! Eli man! Wo willst du hin?!"

,,Pissen. Und jetzt mach ned so eine auf: Aua...
Das tut so weh... Ich hab nämlich gar nicht so fest gedrückt!"

,,Nein! Du hättest nur fast meinen Arm zerquetscht... Ist alles oke!"

,,Siehst du! Ist doch alles oke! Sagst du doch selbst!"

,,Bitch.", flüsterte ich noch.
.
Wie kamen auf dem Klo an und Elena machte ihr Geschäft und wir gingen auch wieder in die Halle.
,,Uh la la!", sagte Wolf mit einem Pedoblick der einen verstörte.
,,Ich hab ja mal was verpasst", fortsetzte er seinen Satz.
.
Elena zeigte 'unauffällig' Max den Mittelfinger, woraufhin er ihr einfach einen Luftkuss gab.
,,Pff... Nicht zu fassen das du den mal geliebt hast...", sagte ich leise zu ihr.

,,Sagt die, die Paul liebt."

,,Ey! Pass auf was du sagst!"

,,Hab mal Respekt! Ich bin zwei Jahre älter als du! Asoziales Kind..."

,,Fick dich einfach. Hure..."
.
,,Ist ja lol wie ihr euch beleidigt! Macht weiter, des ist voll Kino!", sagte Max.

,,Halt die Fresse, Pferdefresse.", sagte Elena.

,,Oh mein Gott! Des hat sich gereimt! Das muss ich sofort in mein Tagebuch schreiben!", glänzte Justus vor Freude. Dieser Junge wird immer Creepier.
Ich kriege ja schon Gänsehaut.
.
Nach einiger Zeit standen wir vom Tisch auf und ich und Elena nahmen unsere Anziehsachen und Zahnbürsten mit ins Bad.
Ja gut... Bad jetzt ned, aber Toilette.
Da gab es zwar auch noch ein Waschbecken, aber jaa...
.
Wir machten uns fertig...
Was heißt fertig? Ich zog mir wieder meine Jogginghose an mit meinem Superman Pullover, dazu noch mein fetter lockiger Dutt.
Sah wunderschön aus!... Nicht.
.
Elena, das soziale Mädchen, zog eine Jeans an mit einem Top und einem karierten Hemd drüber. Sie hatte ihren geliebten 'Bitch-Zopf'.
Das ist eigentlich ein ganz normaler Pferdeschwanz, aber es sah für sie aus wie ein Bitchzopf weil der irgendwie am Ende gebogen/gewellt war... Ach keine Ahnung...
.
Wir gingen wieder in die Halle und natürlich gab Paul wieder seinen Senf dazu...
,,Du kleiner Azlak.", sagte das kleine Arschloch zu mir.
,,Halt die Fresse!", sagte ich und wollte mich an meinen Platz setzen, aber Justus hielt mich davon ab.
.
,,Halt!! Nicht drauf setzen!!", schrie er mich an.
,,Warum nicht?"
,,Max hat sein Kaugummi auf den Stuhl geschmiert.", sagte er leicht belustigt.
Ich guckte zu Max rüber, der sich sein Lachen verkneifen musste.
Der war Rot wie eine Tomate, so arg musste er sich anstrengen nicht zu lachen.
,,Wixxkind...", sagte ich zu ihm.
.
Er konnte sein Lachen nicht mehr einhalten und fing ganz laut an zu Lachen.
Ich hab mich ned mal draufgesetzt!
Dann hätte ich mich selbst ausgelacht, aber ich hab mich ja ned drauf gesetzt!
Fickschwanz.
.
,,Kannst dich ja auf Justus' Schoß setzen", sagte Paul.
,,Bähh! Nein. Ich will ned das der einen Steifen bekommt seh ich so aus?", antwortete ich auf seine behinderte Ansage.
,,Als ob der wegen dir einen Steifen bekommt...", kam Max angeschissen.
.
,,Hehe. Fuck you.", sagte ich.
,,Wann kommen eure Eltern euch abholen?", fragte Wolf uns.
,,Also Lilly und ich wir fahren mit unseren Iohawk's nachhause. Also wir können gehen wann wir wollen.", sagte Eli.
,,Paul, Justus, Max? Was ist mit euch?", fragte Wolf nochmal.
.
,,Meine Mutter holt uns alle ab, aber ich weiß nicht wann.", antwortete Max.
,,Also wenn dann ein Porsche am Parkplatz steht, wissen wir wem der gehört.", sagte ich.
,,Sagst du mit deinem Iohawk. Und außerdem holt uns meine Mutter mit dem Ferrari ab!", antwortete Max provozierend.
.
,,Max, ruf mal deine Mutter an und frag sie wann sie euch abholt, bitte!", sagte Wolf.
,,Oke."
,,Wo ist eigentlich Justus?", sagte Paul.
,,Wieso? Vermisst du ihn etwa?", antwortete Elena mehr oder weniger provozierend auf die Frage von Paul.
.
,,Haha... Bist du witzig.", sagte Paul.
,,Ich bin hier!", sagte eine Stimme unter dem Tisch, die sehr stark an die Stimme von Justus erinnerte....
Dieser Junge hockt jetzt ned ernsthaft unter dem Tisch?!
,,Justus? Bist du unter'm Tisch?!", fragte Max.
,,Jaaaaaaa.", kam es von Justus der unter'm Tisch saß.
.
,,Ach du scheiße... Erschießt mich bitte...", sagte ich absichtlich leise. Aber aus irgendeinem Grund hörte Max es trotzdem, und sagte natürlich wie ich ihn kenne wieder was.
,,Gerne!", sagte der Arsch.

.............................................................................

Hoffe eich gefällt mein neues Kapitel ❤️

Unverhofft kommt vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt