Ich fragte ihn warum er sowas tat.
Ich merkte aber nicht, das mir während meiner Wörter ein paar Tränen runterflossen.
Er ging auf mich zu, wahrscheinlich wollte er mich Umarmen. Ich aber lief einfach weg und fing an zu weinen.
Ich setzte mich in eine Ecke und hoffte jemand kam zu mir.
Tatsächlich! Ich War nicht jedem egal!
Laura kam angerannt! Sie fragte was los sei. Ich erzählte das Luca mich verwettet hatte. Sie widersprach mir mit einem breitem grinsen: ,,Er war schon immer ein Arschloch!" Ich lächelte ein wenig schief. Aber meine Laune war immernoch nicht gerade die beste...
Da klingelte es zum Unterricht...
Geil....
Eine sechs in der Mathe-HÜ.... Ich sag ja nichts aber.... Ich will nicht....!
Ich ging mit Laura in das Gebäude, und dann gingen wir aus Reflex, beide gleichzeitig die Toilette.
Da heulte ich mich dann aus.
So 10min später kam jemand in die Toilette. Bei uns ist die die Toilette so, das da am Anfang eine Eingang/Ausgang-Tür ist. Danach ein ungefähr 3,50 Meter langer Flur und rechts sind die Mädchen Toiletten und links die Jungs Toiletten.
Laura fragte wer da sei.
Die Person antwortete nicht.
Sie fragte nochmal.
Wieder nichts.
Dann frag sie noch ein letztes mal.
Da kam ein: ,,Rate"
Diese Person klang zu 100% genau wie Luca also sagte ich verheult: ,,Luca, was willst du hier?" *schnief*
Er sagte: ,,Komm in den Flur"
Er stand im Flur und wartete.
Ich streckte nur mein Kopf aus der Tür.
Er sagte leicht genervt: ,,wird's bald?"
Dann ging ich ganz in den Flur und stützte mich mit meinem Rücken, an der Wand ab, hatte meine Füße überkreuzt und meine Arme verschränkt.
Er sah beschämt auf den Boden.
Das sah schon Süß aus... ^^
Eine leises: ,,Sorry..." kam von ihm.
Ich ging auf ihn zu.
Er sah mich mit einem SUPERsüßen Hundeblick an. Da kann man nicht widerstehen!
Ich fing an ihn zu Umarmen.
Er machte einfach mit, und schon lag ich wieder in seinen Armen...♡
Echt ein unbeschreiblich schönes Gefühl!...♡
Laura stand nebendran und beobachtete uns. Dann kam ein leises: ,,Ohh!..." von ihr. Das war mir aber voll egal in diesem Moment!
Hauptsache ich War bei ihm!♡Und da wachte ich auf!
Ich hatte das alles nur geträumt!
Ich wachte durch das Schnipsen von Herr Schneider auf.
Aber was war das jetzt? Was war denn Real und welches nicht? Hatte er mich jetzt verwettet? Hä?
Naja, wie auch immer...
Als ich wach wurde fragte ich total verwirrend: ,,Hä? Was war das jetzt? Ist das gerade wirklich passiert? Hä?...
Aso... Ich hatte nur geträumt...mal wieder...hehe Ups... Ähh... ASO wir haben Unterricht,... äh Hallo Herr Schneider...ehhm...wollten sie mich was fragen?....". Die ganze Klasse kicherte. Ich inklusive!
Alle außer Herr Schneider.
Er guckte mich mit einem Killerblick an und schickte mich raus.
Toll! ...
Hoffentlich schreibt er das nicht ins Klassenbuch! :s
---------------------------------------------------------
Nächster TagNaja, heute in der Schule lief aber was ab!
Also fangen wir mal von vorne an:
Mir ging es heute richtig Scheiße in der Schule. Wegen meinen Eltern...
Die schlagen mich nur noch und ihnen ist die Schule wichtiger als alles andere!
Außerdem habe ich gestern Streit mit Larissa bekommen!
Ich War bei Elena und sie hatte mich angerufen.
Ich sagte Hallo und die sagte gleich: ,,Mach den Lautsprecher aus!"
Ich hatte ihn aber schon aus!
Ich sagte ich hätte ihn nicht an!
Sie glaubte es mir nicht und laberte weiter!
Sie wurde dann sauer und legte auf.
Geschieht ihr recht!
Naja, egal!
Wie gesagt ging es mir Scheiße und ich hatte auch geheult in der Schule als wir Deutsch hatten...
Und Luca sitzt ja vor mir, und ich hatte geheult (wie schon gesagt).
Luca sah mich wieder mit diesem SUPERsüßem Hundeblick an, und fragte besorgt: ,,was ist los?"
Mir wurde warm ums Herz ♡
Ich fand das total süß das er sich sorgen um mich machte.!
Wie auch immer...
Ich sagte leise :,,Meine Eltern..."
Ich hatte wohl ein bisschen zu leise gesprochen denn er fragte : ,,Was ist los?" Ich sagte es ein bisschen lauter und er verstand es schließlich!
Endlich ! Naja, egaal ...
Dann mussten wir uns setzen und er drehte sich KEIN Stückchen um zur Tafel, sondern seine Blicke blieben bei mir!♡ Ich fand das RICHTIG Sweet, immerhin is es eher Schwer einen Jungen zu finden der seine
Epo-Note riskiert nur um seine 'Klassenkameradin' zu trösten und helfen. Apropos... Was bin ich eigentlich für ihn? Einfach nur eine Klassenkameradin oder vielleicht doch mehr?... Warum fällt mir das erst jetzt auf bin ich eine Kumpeline für ihn, oder doch nur eine normale Freundin? Oder nur Zeitvertreib für den Unterricht? ... Naja kann ich ihn morgen fragen!...
Wo war ich?... Ach ja beim trösten!
Ok also ...
Wie gesagt gab er mir Ratschläge die ich aber schlecht erfüllen konnte weil, wenn ich erwischt werde schicken mich meine Eltern zum foltern in ein anderes Land!...
Ich wollte seine Gefühle aber nicht verletzen und sagen ich mach des ned... Deshalb sagte ich die ganze Zeit entweder 'Ok' oder 'ich guck was ich machen kann'.
Irgendwann fing ich an zu träumen, also Tagträumen (das ist nicht das erste mal). Ich hatte mir so richtig Realistisch vorgestellt wie mich meine Eltern anfangen zu schlagen und ins Kinderheim zu schicken! Ohne zu merken flossen mir immer mehr Tränen runter, ich hatte meinen Kopf an meinen linken Arm angelehnt und den rechten Arm weit vorne auf den Tisch, der in Richtig Luca zeigte. In der Hoffnung er würde sie nehmen♡
Naja egal, ...
Ich hatte mich in meinem schrecklichen Tagtraum so weit vertieft das ich alles andere neben mir gar nicht hörte! Daher rief Luca die ganze Zeit hektisch nach meinem Namen. Ich fand total süß das er sich sorgen gemacht hatte!...
Irgendwann sagte er in normaler Stimme :,,Hey?..." und stubste mich leicht an meiner Hand mit seiner.
Sofort spürte ich eine kribbeln im Bauch! Da reagierte ich und sagte verwirrend :,,Hä was?".
,,Seit wann träumst du am Tag?" Fragte er. Das war mir ein wenig unangenehm...
Naja, egal...
Ich fragte was wir gerade im Unterricht haben. Um ein wenig das Thema zu wechseln, weißt du? :D
Er antwortete: ,,Wir schauen uns den Film zum Buch an, das wir 'gelesen' haben. Aber der Lehrer bekommt den Beamer nicht so richtig hin. Ist halt blöd... Wahrscheinlich müssen wir in den NaWi-Raum!" Ich wollte gerade sagen Ok. Aber der Lehrer kam mir zuvor mit: ,,Wir gehen in den NaWi-Raum!"
Wir befolgten seinen Befehl und gerade als ich meine Sachen zusammenpackte, fing an Luca mich anzusprechen. Wieder diese Ratschläge die mir nicht viel bringen! :D
Wir redeten noch eine Weile aber mir flossen schon wieder Tränen auf die Wange... Warum kann man nicht Simsalabim und Puff sind die Tränen weg? Oder generell Gefühle? Naja das leben ist eben kein Wunschkonzert. Leider...
Wir liefen aus dem Klassensaal raus.
Als wir vorm Klassensaal standen fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht wie Luca reagierte denn ich hatte meine Hände vor meinem Gesicht. Shit! Wie blöd kann man sein? Hätte ich doch bloß gesehen wie er reagierte...
Naja egal....
Irgendwas war dann los dass nicht in den NaWi-Raum konnten. Ich hatte ja nix mitbekommen. Da flüsterte er mir zu: ,,Komm!" Und machte was womit ich 0,00% gerechnet hatte !...
Mir hat auf jeden Fall gefallen denn so kamen viele alte Erinnerungen durch mein Kopf geschossen!Was denkt ihr?
Was hat Luca gemacht?☺
Wartet ab die Auflösung gibt es im nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt vor
HumorLilly, 13 Jahre, normales Leben. Alles normal... Bis andere Leute anfingen, sich in mein Leben einzumischen. Danke an @elli_love1 für das schöne Cover ❤️❤️