Es vergingen nach diesem 'Vorfall' zwei Monate.
Ja. Zwei. Monate.
Wie auch immer... In diesen zwei Monaten kam ich mit Paul zusammen und Elena hasst jetzt Max...
Nein Spaß. Die hälfte stimmt.
Ich bin NICHT mit Paul zusammen, aber dafür hasst Elena jetzt Max...Fragt mich nicht warum... Dieses Kind ist dumm. Wie auch immer mehr war da eigentlich jetzt nicht.
Donnerstag
Ich war mit Chiara, Sina und Elena draußen.
Chiara ist mein Zwilling und Sina das Pferd :)
Nein Spaß, Sina ist in Elena's Klasse und Chiara die ist beste Freundin von Sina, dadurch kennen wir sie.Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Warum Zwilling?
Ganz einfache Antwort: Wir sind gleich!
Wer hätte das gedacht!Wie auch immer...
Wir gammelten an einem Fußballverein also an den Plätzen davon. Am LSC.
Müsst ihr nicht kennen. Wie gesagt wir gammelten dort an den Hartplätzen mit unseren Iohawk's.,,Ich hab kein Bock mehr... Lass gehen." Kam es von Chia
,,Ja komm lass gehen!" Antwortete Eli
,,Ähh ne?"
Was will Sina jetzt ?
,,Sina, dann geh doch gleich zu den Jungs rüber und gönn' dir paar Nummern!" sagt Chiara
,,Nein Chiara ich will hier bleiben weil,..."
,,Weil?"
,,Weil... Weil es hier schön ist!"
,,Wir sind auf einem scheiß Hartplatz!"
,,Das ist doch schön!"
,,Ich geh! Tschüss." sagt Chia noch dazu und ging... also fährt.
,,Ich geh auch mit! Viel Spaß noch." sagt Eli und fährt weg.
Ich bin auch aufgestanden und weggefahren.
,,Wenn ihr schon alle geht... geh ich halt auch... wenn es sein muss." Sagt Sina.
Danke Sina! DANKE!
Wir fahren alle weg also in Richtung Ausgang, bis wir jemanden schreien hörten.
,,Eyy! Wartet mal! Ich will den scheiß fahren!!"
Wir gucken alle in seine Richtung.
,,Boah sind die hässlich." Kam es von Chia.
,,Die gehen doch voll!" Antwortete Sina.
,,Klar Sina. Du findest auch Brando hübsch, also hat das bei dir keinen Wert." sagt Eli.
,,Lass mich! Er ist ein hübscher Niggah." sagt Sina
,,Leute fahrt weg! Fahrt weg! Die lassen uns nie wieder inruhe!" Sag ich.
Ich will die Ned sehen! Ich hab kein Bock auf die und alle anderen auch nicht.
Alle außer Sina, die kleine Bitch.,,Kann ich mal fahren?"
Fuck, zu spät zum gehen.
,,Wir müssen gehen. Wir müssen... Ähh meine Schwester abholen!"
Geile Ausrede Eli!
,,Bitte! Nur ganz kurz!"
,,Dann fahr halt..." sagt Eli
,,Na Steven? Freundin gefunden?" Schreit jemand im Hintergrund.
Er war ziemlich klein, geschätzte 14 Jahre, gefärbte blonde Haare die von seiner schwarzen Kappe bedeckt sind.
Steven war übrigens etwas größer als ich, geschätzt so 16 Jahre und auch blonde gefärbte Haare.
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt vor
HumorLilly, 13 Jahre, normales Leben. Alles normal... Bis andere Leute anfingen, sich in mein Leben einzumischen. Danke an @elli_love1 für das schöne Cover ❤️❤️