Percy's POV
Schnell lief ich aus der Hütte.
Ich zitterte.
Verfolgt er mich?
Nein! Dreh dich nicht um!
Ich lief so schnell ich konnte zum Strand.
Ich sah nicht wirklich viel von meiner Umgebung, dafür hatte ich keine Zeit! Ich musste einfach nur schnell weg!
In meiner Panik merkte ich nicht wie ich in jemanden reinlief.
Ich ging von schlimmsten aus.
,, Nein! Bitte töte mich nicht! Bitte ich...", schrie ich verzweifelt als ich von ihn unterbrochen wurde.
,, Perseus was redest du denn da? Ich würde dich niemals töten.", sagte eine Stimme so tief wie der Ozean.
Ich war zu panisch um die Person zu verstehen geschweige dann sie zu erkennen.
Es war also ob ich ihn meinen eigenen Körper gefangen war.
In meiner Panik geriet auch das Meer ihn Panik. Riesige Wellen brachen am Strand, das Meer war stürmisch.
Die Person versucht mich weiter zu beruhigen und kam auf mich zu.
Sie kam auf mich zu und berührt mich sanft doch dies verschlimmerte meine Panik ich zuckte zurück und ging zittert ein paar Schritte zurück.
Die Person war erschrocken und ließ zu das ich Abstand aufbaute.
,, Percy ich bins. erkennst du mich nicht? ", fragte die Stimme sanft.
,, Triton?", fragte ich zittert.
Erst jetzt erkannte ich ihn.
Er nickte lächelt.
,, Percy was ist passiert?"
Und dies war die falsche Frage.
,, Hat dich jemand angegriffen? "
Ich zitterte weiter.
Und zum ersten Mal in meinem Leben ließ ich mich zittert und weint in die Arme meines Bruders fall.
Triton wirkte überrascht ließ mich aber nicht los.
Er flüstert beruhigt auf mich ein.
Doch ich konnte mich nicht beruhigen.
Es wurde eher schlimmer.
Warum fühlt ich mich nicht sicher?
----------------------------------------------
POV PoseidonIch saß auf mein Thron in Atlantis.
Amphitrite erzählte mir gerade von ihren Treffen mit Percy.Aus den Nix spürte ich einen gigantischen Schmerz.
Es war als ob mir jemand ein Teil von mir stehlen wollte. Ein Teil von meinen Herz. Meiner Seele.Ich dachte panisch nach.
Ich bemerkte Amphitrite gar nicht mehr.Rhodes und Kymopoleia waren ihn ihren Palästen in Sicherheit das spürte ich.
Amphitrite war hier bei mir.
Ich suchte gerade nach Triton als...,, Vater ich brauch dich. " Triton.
Ich schnappte mir meinen Dreizack und verschwand in einer Wirbel aus Wasser.
Ich erschien an den Ort wo sich Triton aufhielt war er verletzt oder war Perseus verletzt?
Ich umklammerte meinen Dreizack fester.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Ist Blut dicker als Wasser?
FantasyPercy Jackson Sohn von Poseidon schwebt in großer Gefahr... Es gibt nur ein Ort wo er sicher ist Es ist nicht Camp Half Blood Wisst ihr es? Nur eine Person die ihn schützen kann Es ist nicht Chiron oder Annabeth Kennt ihr sie? Und eine wichtige Frag...