Der Fremde

191 7 7
                                    

POV Percy

,,Nico!? ",fragte ich schockiert.
Ich stand auf und ließ Nico frei.
Er stand auf und sah mir genau in die Augen.
,, Hey Percy.", begrüßte er mich.
,, Was machst du hier?"
Nicos Blick verfinsterte sich.
,, Was machst du hier?"
,, Ich wohne hier! Das ist mein Zuhause!", sagte ich empört.
,, Ja du auch aber ich meinte eigentlich sie! ", sagte er mir sauer.
Ich drehte mich um.

Lange Pause...























(wie gerne würde ich eure Gesichter sehen 😂okay okay ich bleibe ernst)

,, Annabeth!?", ich sah sie schockiert an.
,, Hey Algenhirn wir müssen mit dir reden. ", antwortete sie mir ruhig.
Ich sah in ihre wunderschönen grauen Augen.
Ich vergaß alle meine Probleme für diesen kurzen Wimpern Schlag.
,, Was machst du hier Annabeth?", wiederholte Nico sauer.
,, Ich wollte mit Percy reden. ", sagte sie immernoch ruhig.
Nico sah sie finster an.
,, Ich bin auch noch hier, okay hört zu ich freue mich wirklich auch zu sehen aber was macht ihr so aus den nix hier?",fragte ich die beiden.
Die gefragten sahen sich an als ob sie sich über ihre Gedanken unterhalten würden.
(Was sie nicht können oder? Da wäre schon uncool... Ich meine könnt ihr das?)
Auf einmal blickten sie sich traurig an doch dieser Blick war so schnell verschwunden das ich dachte ich hätte ihn mir eingebildet.
,, Also Percy was machst du hier und warum packst du deine Tasche? ", fragte mich Annabeth.
Nico beobachtet uns mit seinen wachsamen Blick.
Okay ich habe jetzt zwei Möglichkeiten entweder ich Lüge oder ich sage die Wahrheit.
Ich dachte nach das sind mit zwei meiner besten Freunde ich hoffe sie verstehen mich, aber werde ich sie nicht in Gefahr bringen wenn ich sie einweihen?
Okay Annabeth ist eindeutig gefährlicher und Nico auch.
Ich sollte ihnen die Wahrheit sagen aber warum fühlt es sich dann so falsch an?
Ich sah sie an und begann ihnen alles zu erzählen von den Treffen mit mein Vater, die Versammlung, Die Entscheidung der Götter, Meine Flucht, Das Gespräch mit Dad und dann noch meinen nicht gut durch dachten Plan von den Göttern zu fliehen.
Annabeth sah mich kopfschüttelnd an.
Ich sah zu Nico er ließ sich nix anmerken.
,, Was hast du dir dabei gemacht? ", fragte sie mich traurig.
Warum traurig was hat sie?
,, Annabeth...", fing ich an. Sie unterbrach mich.
,, Warum hast du nix gesagt? Um Hilfe gebeten? "
,, Was meinst du Annabeth ich habe euch alles gesagt."
Annabeth schüttelt traurig den Kopf.
Ich sah zu Nico.
,, Percy wir wissen es.", sagte er leise.
,, Was wisst ihr den? Ich bin doch ein offenes Buch für euch.", antwortete ich ohne zu zögern.
Mir wird aber trotzdem eiskalt was haben sie erfahren?
Annabeth weinte jetzt.
Ich ging zu ihr und wollte sie trösten.
Klatsch in diesen Moment gab sie mir eine Ohrfeige.
,, Was sollte das?", fragte ich schockiert.
Sie schüttelte wieder ihren Kopf und schlurzte.
,, Wir wisse das du missbraucht wurdest nur nicht von wen", antwortete Nico für sie.
Ich wich schockiert zurück.
Okay das ist neu woher wissen sie das das könnten sie nur von einen wissen...
,, Ihr habt mit Poseidon geredet oder?", fragte ich kalt.
Nico sah mich an als er zu Annabeth ging und sie tröstete.
Er nickte.
Wie kann Poseidon es wagen!
Annabeth sah mich jetzt wieder an.
Sie hatte sich beruhigt.
,, Percy es gibt zwei Möglichkeiten entweder du kommst mit uns zum Olymp freiwillig oder wir müssen dich zwingen. ", sagte Nico toternst.
,, Ist das euer Ernst ihr seid meine besten Freunde!", er drohte mir, mir seinen besten Freund,
,, Nico! Du könntest uns auch einfach alles erzählen und dann können wir es ...", sie würde von Nico unterbrochen.
,, Annabeth wir haben klare Anweisungen bekommen und es ist auch der beste Weg. "
Ich sah sie schockiert an. Was geht hier vor? Träume ich?
,, Für dich oder für Percy?", konterte sie.
,, Annabeth denk an die Abmachung. "
Sie sah mich traurig an.
,, Entscheide dich weise Percy wir wollen dir nicht wehtun.", murmelte sie.
,, Es ist zu deinem Besten Percy versprochen." ,sagte Nico mit ruhiger fester Stimme.
Ich war wie erstarrt. Was soll ich tun?

Schreibt gerne eure Meinung zu diesem Kapitel in den Kommentaren es würde mich sehr freuen. Sry für die kurzen Kapitel.

Percy Jackson: Ist Blut dicker als Wasser? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt