Percy's POV
Langsam kehrte ich aus der Bewusstlosigkeit zurück.
Das Bett oder wo auch immer ich drauf lag war göttlich.
Ich kuschelte mich tiefer in das Bett.
Und seufzte.
Erinnerungen kehrten zurück.
Nein daran denke ich jetzt nicht.
Zu spät.
Erinnerungen von Gabe holten mich ein.
Alle Verletzungen, der Schmerz, die Beschimpfungen und vieles mehr.
Ich wurde unruhig.
Leise liefen Tränen über mein Gesicht.
,, Shhh, alles wird gut Kleiner. ", sagte eine mir bekannte Stimme als sie mir durch die Haare fuhr.
So wie meine Mama es immer tat als es mir schlecht ging.
,, Mama?", fragte ich desorientiert.
Die Frau lacht leise.
,, Wie geht es dir kleiner? "
,, Gut", flüsterte ich leise als meine Sicht sich langsam klärte.
Ich erkannte langsam den Raum.
War ich auf den Olymp?
,, Du musst nicht lügen. "
Ich fand endlich die Kraft mich ihn eine sitzende Position zu stützen.
,, Du solltest Dich ausruhen."
Mama, ich..., fing ich an doch ich unterbrach den Satz als mir klar wurde wer da vor mir stand.Achtung Spoilerarlm! Es ist nicht Mama.
Vor mir stand die Königin der Meere höchstpersönlich. Amphitrite.
Lady Amphitrite es..." ich würde unterbrochen.
,, Perseus ich habe doch schon gesagt das du mich nicht seizen musst Amphitrite reicht aus.", sagte sie lächelt.
,, Dann wäre es mir lieber wenn du mich Percy nennst. "
Sie nickt nur.
,, Bin ich auf den Olymp?", fragte ich obwohl ich die Antwort schon kannte.
Amphitrite sah mich mitleidig an.
( Wie ich es hasse so angesehen zu werden)
,, Du bist in Apollo's Palast auf den Olymp.", sie sah mich mit so einer Fürsorge an.Doch ich habe die Tat der Götter nicht vergessen.
,, Warum tut ihr mir das an?", fragte ich ruhig.
,, Was meinst du Percy? ", fragte mich Amphitrite.
Weiß sie wirklich nicht was Papa getan hat?"Hat Vater oder Apollo dir nicht erzählt das sie mich dazu gezwungen haben meine Erinnerungen zu zeigen?",fragte ich ohne beschönigungen.
,, Percy dein Vater hat getan was er für richtig hielt. ", antwortete sie mir.
Ich sah weg.
,, Natürlich hat er das, wie es mir geht war ihn dabei völlig egal. Mir ging es gut okay? Ich habe mit den Thema abgeschlossen. ", murmelte ich.,, Percy ich bin hier um dich nach Atlantis zu begleiten. ", sagte Amphitrite aus den nichts.
Ich drehte mich ruckartig um.
,, Bei allen Respekt, (Hust, Hust ja klar) aber ich werde in Camp gebraucht und MEINE Mama macht sich bestimmt schon sorgen.", ich richtet mich auf und wollte zur Tür gehen.
Doch so weit kam es nicht, als ich aufstand tanzten schwarze Flecke vor meinen Augen und ich setzte mich langsam zurück aufs Bett.
,, Percy du solltest dich ausruhen.
Ich nehme dich mit nach Atlantis dort können wir dich vor jeder Gefahr schützen und vor allen kannst du dich mal ausruhen, einfach ein Teenager sein und keine Atlas schwere Lasten auf deine Schultern tragen. Wenn du dann bereit bist reden wir über diese Sache mit deinen Stiefvater, ich sehe in deine Augen das er dich immer noch quält. ", beendete Ampredite ihren Vortrag.Ich senkte meinen Kopf. Und schaute die Decke an sie war wirklich schön wusstet ihr das?
,, Percy?", Amphitrite sah mich fragend an.
Hatte sie mich was gefragt?
,, Bitte komm mit nach Atlantis. "
,, Was ist mit den Camp? Meinen Freunden."
,, Es wird Zeit das du auch mal an dich denkst kleiner, du leidest schon viel zu lange."
Ich sah Amphitrite in die Augen.
Ich wusste das das Meer nicht aufgibt. Niemals genau wie ich.
,, Unter einer Bedingung ich will mich von meiner Mama verabschieden persönlich und allein und ich schwöre auf den Fluss Styx das ich mit dir nach Atlantis gehen werde. ", sagte ich entschlossen.
Amphitrite nickte.
,, So sei es."
Ich räusperte mich mich.
Amphitrite sah mich erwarten an.
,, Könntest du mich bitte nach Montauk bringen? ", fragte ich leise.
Amphitrite lächelte mich an berührte meine Hand und wir verschwanden in einen Wirbel aus Perlen.
Als ich meine Augen wieder öffnete von den ich nicht wusste das ich sie geschlossen hatte waren wir am Strand vor der Hütte von meiner Mutter und mir in Montauk.
,, Danke. " sagte ich lächelt.
,, Ich werde dich für dieses Gespräch allein lassen."
,, Hast du keine Angst das ich weg laufe? ", fragt ich ehrlich.
Du hast auf den Styx geschwören nur ein Narr würde so einen Schwur brechen und du bist kein Narr. ( Das reiben ich Annabeth und Clarisse das nächste Mal wenn ich sie sehe unter die Nase)
,, Danke Lady ich meinte Amphitrite."
Sie lächelte zurück und verschwand wieder in den Wirbeln aus Perlen.
Ich ging langsam auf die Hütte zu drinne brannte Licht.
Ich freute mich schon meine Mama wieder zu sehen.
Doch zu diesen Zeitpunkt wusste ich nicht das nicht Mama mich darin erwartet sondern...
----------------------------------------------
Hallo ihr lieben,
Es kann sein das heute noch ein Kapitel kommt ich bin mir aber nicht sicher da ich leider krank bin und die ganze Woche zu Hause bin je nachdem wie es mir geht werde ich die Geschichte aktualisieren.
Wie immer freue ich mich über Kommentare und eure Wünsche und Meinungen zu meiner Geschichte.
Ich bedanke mich an alle die meine Geschichte lesen und mir folgen.
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Erfolg. 💖
Mögen die Götter mit euch sein.
Eure TochterXDesXPoseidon
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Ist Blut dicker als Wasser?
FantasiPercy Jackson Sohn von Poseidon schwebt in großer Gefahr... Es gibt nur ein Ort wo er sicher ist Es ist nicht Camp Half Blood Wisst ihr es? Nur eine Person die ihn schützen kann Es ist nicht Chiron oder Annabeth Kennt ihr sie? Und eine wichtige Frag...