POV Percy
,, Nein... "
,, Bitte nicht..."
,, Es tut mir leid. "
,, ES TUT MIR LEID!"Mit diesen Schrei wachte ich an einem mir unbekannten Ort auf.
Ich war nicht allein...
,, Percy was tut dir leid? "
,, Apollo?"
,, Der einzig wahre."
,, Wo bin ich?", fragte ich leise.
,, Percy was tut dir leid? ", Apollo ignorierte meine Frage.
,, Nico, Annabeth sie haben mich verraten, nicht wahr?"
,, Percy...
Ich war noch nicht fertig.
,, Ihr habt sie dazu gebracht oder? Wie habt ihr das angestellt? WAS WOLLT IHR DENN NOCH VON MIR HABE ICH NICHT SCHON GENUG GETAN!", Ich wurde immer lauter.
,, Perseus! "
Ich sah Apollo an. In meinen Augen tobt die Wut des Meeres.
,, Bitte hör mir zu. "
Ich schwieg.
Apollo deutete mein Schweigen als ein Ja.,, Percy es ist kompliziert, aber du solltest wissen das alles was wir tun nur zu deinen Besten ist. "
,, Apollo ich... ", unterbrach ich ihn.
,, Lass mich ausreden Perseus. Ich frage zum letzten Mal was hast du geträumt, du hast geschrien und um dich geschlagen."
,, Es ist kompliziert.", ich wiederholte seine Worte.
Bevor Apollo antworten konnte betrat eine andere Person den Raum.
,, Papa!?"
Mein Vater sah mich.
Ich zuckt zusammen als ich seinen Blick deutete.
EnttäuschungIch weiß ich hätte das erwarten sollen doch seiner Wut hätte ich einfach weg gesteckt doch seine Enttäuschung es ist viel schlimmer zu ertragen. Ich weiß ich habe es verdient aber es ist ein echt mieses Gefühl.
,, Perseus, worum ging es in dein Alptraum?"
,,Papa bitte ich kann es euch nicht sagen."
Nein ich konnte es ihn nicht sagen es würde alles zerstören. Das kann ich nicht tun diese Schwäche kann ich mir nicht eingestehen.
,, Perseus. ", seine Stimme klang so wie das Meer vor einem Sturm.
,, Percy zwing uns nicht zu etwas was wir später bereuen könnten.", warnte mich Apollo.
Ich senkte meinen Blick.
Es war meine Entscheidung.
Der einfach oder der schwere Weg.Ich seufzte leise.
,, Okay.", flüsterte ich ergeben.
Poseidon und Apollo sahen mich intensiv an.Ich begann zu erzählen...
,, Als du Mama verlassen wusste sie das mein Geruch nach den Meer mich immer verraten würde. Sie lernte Gabe kenne ich weiß nicht wo genau aber auf jedem Fall überdeckte sein ekelhafter Geruch alles auch mein Geruch. Mama tat das um mich zu beschützen das werde ich nie vergessen.
Er war die ersten Wochen sehr nett und höflich doch das war er nicht.
Wie ihr ja bestimmt wisst folg ich von sehr vielen Schulen. Gabe merkte das ich nicht normal war und fing an mich zu schikernien.
Er nannte mich Freak, schrie mich an aber mehr auch noch...,, Lüg mich nicht an Perseus! Sag mir die Wahrheit hat er dich geschlagen?!, Poseidon war wütend sehr wütend. Das Meer tobte.
,, Es tut mir leid Perseus. ", sagte er traurig.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: Ist Blut dicker als Wasser?
FantasiPercy Jackson Sohn von Poseidon schwebt in großer Gefahr... Es gibt nur ein Ort wo er sicher ist Es ist nicht Camp Half Blood Wisst ihr es? Nur eine Person die ihn schützen kann Es ist nicht Chiron oder Annabeth Kennt ihr sie? Und eine wichtige Frag...