Lewis Hamilton PoV
Endlich...endlich ist es raus, ich kann einfach nicht mehr, Mercedes liegt mir wirklich am Herzen aber das Letzte Jahr hat mir einfach gezeigt das ich das nicht mehr kann. Als das Team das erste mal nicht zu meinem Podium gekommen ist, war ich verwirrt, wusste nicht was ich denken sollten, als es dann zum zweiten mal passiert ist war ich einfach sauer, ich wusste nicht wieso das Team nicht aufgetaucht war aber es tat weh, wenn sie einen Triftigen Grund hätten hätte ich es verstanden aber sowas? Nein das kann ich nicht verstehen. Ferrari war da und hatte mit mir gefeiert bei ihnen habe ich mich sofort willkommen und Geschätzt gefühlt, genauso wie bei Charles.
Ja Charles hatte es mir auch angetan, sein süßes Lächeln, sein Lachen, seine Grübchen und einfach er hatten mich verzaubert. Genauso wie Ferrari war er bei mir, die Zeit nach den Rennen habe ich mit ihm im Hotel verbracht, manchmal aber eher selten sind wir noch raus gegangen und haben ein paar Clubs unsicher gemacht. Die schönsten Sonntage habe ich aber wirklich einfach mit ihm alleine im Hotel verbracht, wir haben uns immer etwas zu essen Bestellt und einfach gequatscht.
"Lewis?" eine leise stimme drang zu mir durch, sie erinnerte mich sehr an die von Charles. Meine Augen weiteten sich als ich erkannte das ich ja bei ihm im Zimmer saß und mit ihm einen schönen Abend verbringen wollte. Charles war nur Kurz duschen und war anscheinenden schon fertig, ich hab mich wohl in meinen Gedanken verloren.
"Entschuldige Charles meine Gedanken haben wohl gerade eben die Überhand gehabt" antwortete ich immer noch leicht in meinen Gedanken.
"Hab ich gemerkt Lew" ja irgendwie hatte es sich bei uns eingeschlichen uns mit Kosenamen zu nennen, er hatte irgendwann einfach aus versehen mich "Lew" genannt und dann haben wir es bei diesen süßen Kosenamen gelassen.
"Was wollen wir heute eigentlich essen? Hast du irgendwelche wünsche Charly?" Charles Gesichts Ausdruck wurde Sanft und er fing an zu lächeln als er sich neben mich setzte und meine Hand in seine gelegt hatte.
"Mhm ich hätte richtig Lust auf Pasta aber was meinst du?" Meine Augen leuchteten auf, ich hatte so gehofft das er Pasta sagt, ich wollte unbedingt diesen Susi und Strolch Move bringen.
"Ja Natürlich ich liebe Pasta! Ich muss nur wissen welche Pasta du möchtest?" Mein Herz schlug so hart gegen meine Brust das ich angst hatte das Charly es hören könnte.
"Mhm wie wäre es mit den Typischen Nudeln mit Tomatensoße? Findest du die gut?" Ich konnte einen Moment lang nicht klar denken einfach nur weil er so schön aussah und seine Augen mich einfach verzauberten.
"Natürlich ich liebe Sie! Ich bestelle sofort beim Zimmerservice, wenn du möchtest kannst schonmal einen Film oder eine Serie raussuchen" Der Gedanke wie Charly und ich diese Pasta aßen und wir uns heute vielleicht noch küssen würden machte mich verrückt. Ich dachte weiter nach als ich mich zu dem Hotel Telefon und rief bei dem Zimmerservice an, die Dame am Apparat das dass Essen wahrscheinlich nicht so lange dauern wird.
"Ja mach ich! Lew wolltest du nicht auch noch duschen gehen?" Oh stimmt ich hatte völlig vergessen das ich noch duschen Wollte und musste. Anscheinenden bemerkte auch Charles meine Reaktion auf das was ich vergessen hatte.
"Oh stimmt danke das du mich erinnerst Charly! Ich geh dann mal duschen." Mit roten Wangen bewegte ich mich zu unserem also offiziell seinem Badezimmer. Nach ein paar Minuten war ich auch fertig mit duschen, doch dann realisierte ich das ich ja keine Frischen Klamotten hier hatte, also bewegte ich mich aus dem Badezimmer und ging rüber zum Wohnzimmer um Charly zu fragen ob er mir etwas leihen könnte.
"Charly? Könntest du mir bitte ein paar Klamotten leihen? Eine Boxer und nh Hose reichen mir" Charly drehte sich um und erstarrte bei dem Anblick dem er sich bot. Seine Wangen röteten sich und er starrte regelrecht auf mein Sixpack und generell meinen Körper. Es vergingen sicherlich fünf Minuten bis er endlich reagierte und auf stand. Er lief auf mich zu und blieb vor mir stehen seine Augen immer noch auf meinen Körper gerichtet. Ich räusperte ich mich und seine Augen schnellten nach oben zu meinem Gesicht.
"Oh ähm klar, komm mit ich hoffe die Boxer passen dir" Ich folgte ihm grinsend, seine Reaktion hatte mir gezeigt das ich ihm gefiel und das freute mich. Er gab mir schüchtern eine Jogginghose ,während er diese raussuchte suchte ich in seinen Boxers nach einer passenden, doch zu meinem Glück fand ich nicht nur eine die passte sondern auch einen Tanga für Männer. Meine Augen weiteten sich und ich verkniff mir mein grinsen, schnell packte ich den Tanga so weg das er es nicht sehen konnte, mit dem ding hatte ich noch meinen Plan.
"Danke das sollte gehen, danke Charly" fertig angezogen ging ich wieder zurück, Charles holte gerade das essen rein und sah sehr glücklich drüber aus, das war ich auch, schließlich hatten wir beide einen großen Hunger.
"Uiii das wird so lecker Lew!" Mein Gesicht erhellte sich schon wieder, bei Charly lächelte ich immer so viel.
"Ja und der Nachtisch wird noch besser" Mit einem Zwinkern verdeutlichte ich meine aussage nochmal, ich wusste das er diese Anspielung verstand. das sah man an seinen Augen welche groß wurden und seine Wangen die immer röter wurden.
"Ich denke der Nachtisch wird sogar noch besser als die Hauptspeise" Charles sagte das mit so einem Selbstbewusstsein das ich kaum noch atmen konnte, er hatte gerade eine wirklich krasse Ausstrahlung.
Wir fingen an zu essen und redeten und dann kam mein Moment...
TBC