Lewis Hamilton x Charles Leclerc (2)

43 3 0
                                    

Lewis PoV

Wie bei Susi und Strolch, bekamen wir beide die selbe Nudle und aßen diese auch, als Charles realisierte was hier gerade passiert, wurden seine Augen größer und sein atmen flacher. Er konzentrierte sich bloß auf die Nudle und ich auf unseren abstand. Wir beide waren kurz davor die Lippen des jeweils anderen auf einander zu spüren als es passierte...

Es war ein sehr zärtlicher Kuss, welcher alle Gefühle, die wir in einer gewissen Zeit angefangen hatten zu empfinden, auffing und diesen Kuss zwischen uns wirklich schön machte. Der Moment in dem wir uns gerade fanden, war einfach zu schön um wahr zu sein.

Wir lösten uns und Charles schaute mir in die Augen, seine Lippen verformen sich zu einem Lächeln. Meine Wenigkeit kann auch nicht aufhören über diesen Moment zu lächeln.

"ich hoffe doch das der Werte Herr mir auch noch den Nachtisch bringt" Mein grinsen wurde breiter, wie sehr mich das glücklich machte gleichzeitig fiel mir wieder der Tanga ein, mein plan wurde genauer und ich wusste direkt was ich heute noch alles mit ihm anstellen wollte.

"Natürlich vorerst musst du mir aber noch was erklären, aber davor gehst du schonmal is Bett verstanden? Und ausziehen kannst du dich auch schon Baby" Ich hatte ihn mit Absicht so gennant, Charles Gesicht wurde dunkle und seine Augen wurden großer aber füllten sich auch mit Lust.

"O-Okay ja das mach ich" Charles versuchte das mit Selbstbewusstsein zu sagen, doch ich kannte ihn einfach zu lange. Diese Augen, wie man ihm ansehen konnte wie er sich darauf freute was gleich passieren wird.

Bevor Charles gegangen war, hatte ich ihn geküsst. Ich hatte mich jetzt schon fast nicht mehr unter Kontrolle gehabt, ich weiß wirklich nicht wie ich das gleich durchhalten soll. Charles war schon im Zimmer angekommen und hatte genau das getan was ich ihm befohlen hatte.

"Na? Ist es dem Werten Herren im Bett gemütlich?" Meine Frage Klang lasziv, die Auswirkung konnte man sofort auf Charles Gesicht erkennen. Sein Kopf so rot das ich ja schon fast angst bekam das dieser ihm Platzen könnte, den Mund einen Spalt breit offen und der Atem schwer.

"J-Ja definitiv es ist wirklich gemütlich" Seine Augen konnte er kaum vor Erregung offen halten, und das obwohl ich noch gar nicht angefangen hatte. Ich nahm mir die Zeit seinen Körper zu betrachten und ich konnte wirklich verstehen warum so viele Menschen ihn als Heiß Bezeichneten. Seine Muskeln sahen wirklich gut aus und wie er dabei atmete ließ mich, mich fast vergessen.

"Was ist das hier eigentlich? Ich wusste nicht das Charles Leclerc Tangas trägt" Mein Lächeln konnte ich nicht stoppen, es tat fast weh so breit habe ich gelächelt. Seine Augen wurden schon wieder groß und seine Lippen verformten sich ebenfalls zu einem "O".

"I-Ich k-kann das E-Erklären" Seine Wangen wurden immer Röter, die Augen glitzerten sie zeigten mir wie viel schäm er in diesem Moment wohl gerade Empfand. Mein lächeln wurde breiter es war so süß wie er immer stotterte und so rot wurde.

"Und was wäre die Erklärung?" Sein Blick so voller Verzweiflung machte mich irgendwie Glücklich. Diese Ausstrahlung die von mir ausging machte ihn wohl noch nervöser, es war lustig mit anzusehen wie er sichtlich versuchte eine Ausrede zu finden.

"Ich-, also-,Fuck Lewis bitte hass mich nicht dafür"Mein Blick wurde zu einem Liebevollem Blick der mit vollem Verständnis gefüllt war, ich wollte auf keinen das er sich unwohl fühlt, Charles sollte sich immer Verstanden und wohl bei mir fühlen egal über was für ein Thema es gehen würde.

"Charly, es ist alles gut du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht möchtest" Meine Worte waren ruhig und sanft ausgesprochen so das er sich wirklich nicht gedrängt fühlt. Sein Blick wird wieder entspannter und man merkt wie ihm die Anspannung sozusagen von den Schultern fällt.

"Uhm also es ist mir etwas peinlich das zu sagen aber ich mag es die teile anzuziehen, sie lassen mich sexy fühlen und halt einfach Selbstbewusst, ich trag sie sogar bei rennen" Meine Augen weiteten sich leicht, er trug die auch bei den Rennen? Muss das nicht richtig ungemütlich sein?Ich Hatte keine Zeit weiter darüber Nach zu denken, Charles war jetzt wichtiger.

"Wirklich? Du siehst bestimmt richtig heiß in denen aus" Diese Aussage ließ ihn wieder Rot werden, er versteckte sich hinter seinen Händen um bloß keinen Augenkontakt aufbauen zu müssen. Ich verhinderte diesen versuch aber natürlich.

"Charly schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede" Es war fast so als wirkten meine Worte wunder, so schnell hat mir noch nie jemand in die Augen geschaut oder gar auf mich gehört. Meine Lippen verwandeln sich in ein breites lächeln und ich kann nicht anders als ihn glücklich anzuschauen.

"Tut mir leid, mir ist das ganze nur so peinlich" Seine Worte taten mir ein ganz bisschen im herzen weh, ich wollte nicht das er sich schämt für das was er anzieht.

"Bitte entschuldige dich niemals mehr für die Sachen die du magst Charly, ich will alle Seiten von dir kennenlernen egal wie angeblich "Peinlich" sie doch sind okay?" Seine Reaktion zeigte mir das er es genoss so etwas zu hören.

"Wirklich? Danke Lewis, ich weiß das wirklich zu schätzen und natürlich gilt das gleiche für dich" Ich weiß wirklich warum ich mich in diesen mann verliebt habe, seine Art ist einfach toll.

"Ich Liebe dich Charles mit allen meinen Fasern und meinem ganzen Herzen, du bist der beste Mensch dem ich je begegnet bin auch wenn wir schonmal die ein oder andere auseinander Setzung hatten, sind wir immer wieder zu einander zurückgekommen, dein Lachen ist das schönste was ist gibt und bei dir kann ich mich immer frei und wie mich selber fühlen" Wow ich wusste nicht das ich so ehrlich sein konnte, aber anscheinenden wirkte Charles echte wunder auf mich.


TBC...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Some ideas...OS F1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt