Hello. Ein neuer Part! War bis jetzt zu faul nochmal drüber zulesen, also nicht über Fehler wundern. Viel Spaß! :)
Louis schien mich auch entdeckt zu haben, denn er fing ebenfalls an zu grinsen. Langsam machte ich einen Schritt zurück und stieß gegen Andrew, welcher hinter mir stand. Dieser nahm meine rechte Hand, während er sich neben mich stellte. Er drückte sie sanft und sah mich mit einem gezwungenem Lächeln an. Ich konnte es nicht erwidern. Zu stark beherrschte die Angst meinen Körper. Liam machte zu Louis eine Handbewegung und sprach dabei:"Cat, meine kleine, komm doch mal zu mir.". Dabei betonte er 'meine' besonders. Kaum merklich schüttelte ich meinen Kopf und zerdrückte beinahe Andrews Hand. Diese verschwand allerdings plötzlich, da Louis ihn packte und ihn zu sich zog. Man hörte das Entsichern von seiner Waffe. Das erschrockene Einatmen von einigen Schülern war eine Reaktion darauf, dass Louis nun die Waffe an Andrews Schläfe hielt. Er stand hinter ihm und schien dabei total gelassen zu sein. Andrews Augen waren vor Angst geweitet. "Nein." flüsterte ich. Mein Herz zog sich bei dem Gedanken zusammen, dass Andrew jeden Moment sterben könnte.
Ich machte einen kleinen Schritt auf Louis zu:" Louis. B-bitte. Lass ihn am L-leben.". Bevor dieser antworten konnte, ergriff Liam Wort und kam mit schnellen Schritten auf mich zu:" Ich habe eine bessere Idee. Du machst das. So ist es viel dramatischer.". Seine Hand umschloss mein Handgelenk und riss mich mit einem Ruck zu ihm, sodass ich erschrocken zu ihm stolperte. Während er weiterhin mein Handgelenk festhielt, entsicherte er seine Waffe und drückte sie mir in die Hand welche er festhielt. "L-liam. Nein! I-ich kann das n-nicht." stotterte ich. Liam lachte nur rau und ließ mein Handgelenk los. Aber nur um meinen Unterarm in die richtige Höhe zu drücken. Louis ließ Andrew los und schubste ihn ein Stück in meine Richtung. "Mach jetzt!" knurrte Liam hinter mir. Ich spürte wie seine Hand in meinen Hintern kniff, was dazu führte dass ich einen kleinen Hüpfer in die Luft machte. Meine Hände verstärkten den Griff um die Waffe. "I-ich kann das n-nicht." flüsterte ich und ging einen Schritt zurück. Dadurch stieß ich gegen Liam. Dieser lachte wieder und umschlang mit seinen Taille. Mein Zittern verstärkte sich.
Andrew stand wie versteinert da. Er schien in einer Schockstarre zu sein. Seine Augen verieten die Todesangst. 'Ich könnte Liam mit der Waffe drohen!' schoss es mir durch den Kopf. Geschickt wand ich mich aus Liams Armen und drehte mich um. Rückwärts lief ich zu Andrew. Zitternd hob ich die Waffe in Liams Richtung:" I-ich lass es nicht z-zu, dass Andrew st-stirbt!". Meine Stimme war hoch. Höher als sonst. Immer noch hörte ich das Weinen, der anderen Schüler. Louis und Liam schauten sich für einen kurzen Moment an. Die nächsten zwei Sekunden waren für mich unerwartet. Liam riss mir mit einem gekonnten Griff die Waffe aus der Hand. Diesen Überraschungseffekt nutzte Louis um mich am Oberarm zu sich zu ziehen und schließlich den Arm von hinten um meinen Hals zu legen. Einige Schüler atmeten erschrocken ein. "Cat!" kam es quitschend von Layla.
"Da mir das hier nun zulange dauert, werde ich es nun kurz und knapp erledigen." kam es von Liam. Andrew lief einige Schritte zurück als er sah, dass Liam die Waffe auf ihn richtete. Ich versuche erfolglos Louis Arm zu entfernen. "Cat. Halt still!" knurrte Louis. Meine Hände waren beide an seinem Arm und zogen vergeblich an ihm. "Andrew! N-nein! Liam!" hallte meine zitternde Stimme durch den Klassenraum. Anscheinend wurde es Louis mit meinem Gestrampel genug, denn ich bemerkte wie sein zweiter Arm sich über meinen Bauch legte und mich somit noch stärker an ihn presste. Ein Schuss durchschnitt das Weinen der Schüler und sorgte sorgte dafür, dass ich kurz innehielt. "Nein nein nein! Andrew! A-andrew!" schrie ich. Tränen verließen meine Augen als ich zusehen musste wie Andrew mir in die Augen sah und den Mund öffnete um etwas zu sagen. Er kam allerdings nicht dazu. Andrew fiel zu Boden und rührte sich nicht mehr. Blut breitete sich auf seiner Brust aus. Ich wollte zu ihm, doch Louis Griff ließ es nicht zu mich zu groß zu bewegen.
Mit einem zufriedenen Grinsen drehte sich Liam zu mir um:" So. Ein Arschloch weniger. Kommen wir zur nächsten.". Sein Blick wanderte zu Layla, welche wie Andrew vorhin zurück stolperte und gegen andere Schüler stieß. Meine Tränen nahmen immer noch kein Ende. Ebenfalls mein Zittern. "Kommen wir zu dir Layla." hörte ich Liam sagen, bevor ein weiterer Schuss ertönte und Layla anfing zu schreien. Aus ihrer Arm floss das Blut. Sie sank auf die Knie und hielt sie die Wunde. In der Hoffnung Liam zu treffen trat ich nach ihm:" Du verdammter Arsch. Wie konntest du nur?!". Mit einem Ruck zog mich Louis ein Stück zurück:" Na na kleine. So geht das aber nicht.". Liam musterte mich kurz, als er sich umdrehte. Jedoch sagte er nichts. Er sicherte seine Waffe, gab der Lehrerin die Anweisung den Schlüssel für den Klassenraum zu geben und rief Louis zu:" Bring Cat zu mir. Wir müssen sie jetzt mal besänftigen.".
Wenige Sekunden später befand ich mir mit dem Oberkörper auf einen Tisch gedrückt. Genauer gesagt drückte mich Liams Hand zwischen meinen Schulterblättern schmerzhaft auf den Tisch. Ich spürte wie Louis meinen Handgelenke überkreuz aneinander knotete. Alle meine Versuche mich zu befreien brachten nichts. Die Schüler trauten es sich nicht mir zuhelfen. Vermutlich wegen den Waffen. Wegen was sonst. Eine Hand legte sich um meinen linken Oberarm und zog meinen Oberkörper vom Tisch hoch. Ich drehte meinen Kopf und stellte fest, dass es Louis war der mich festhielt. Liam lief in Richtung Tür. Louis folgte ihm riss mich neben sich her. Wimmernd stolperte ich nebenher. Bevor Liam die Tür öffnete schoss er auf die Lehrerin und traf sie direkt in die Brust. Fast alle Schüler schrien auf. In meinem Kopf schwirrte die ganze Zeit umher, dass Andrew tot war. Andrew war tot. Wieder flossen mir einige Tränen über die Wangen, was Louis damit kommentierte ich solle nicht 'rumheulen'.
DU LIEST GERADE
Die Waffe in seiner Hand | L.P
RandomMan hört immer, dass Streit unter Jugendlichen nur Spinnereien seien. Man solle sich darüber keine Gedanken machen. Doch was, wenn genau diese Jugendlichen mit Waffen in die Schule kommen? Wenn sie sich mit Mord und Geiselnahme rächen wollen?