Zusammen mit Jason ging ich über die nasse, mit Backstein bepflasterte Straße .
Autos fuhren laut und schnell an uns vorbei.
Wir sollten heute das erste mal seid 5 Jahren unsere Tante Lauren treffen.Als meine Eltern gestorben sind war sie die erste die das Jugendamt kontaktiert hatte und jetzt war sie, so laut Gesetzt, unser Vormund.
Ich weiß nicht genau was Mum gemeint hatte, als sie damals sagte wir könnten Tante Lauren nicht mehr sehen, da sie sich ein wenig verändert hätte, aber das Jugendamt hatte mir und meinem Bruder gesagt, dass sie in einer religiösen Einrichtung leben würde.
Wir bogen an der Straßenecke ab, sodass vor uns der riesige Bahnhof empor rug. Wir gingen in die große hellbeleuchteten Halle und warteten. Tante Lauren hatte vorgeschlagen sich um halb sechs unter der großen Uhr zu treffen, doch mittlerweile war es schon fast sieben.
Jason hatte sich auf eine schäbige Holzbank gelegt und war eingeschlafen. Klar, mich hatte der Tod meiner Eltern natürlich auch geschockt, aber für ihn war es besonders schlimm, da er schon immer sehr stark an ihnen hing. Er hatte bis jetzt erst einmal woanders geschlafen, doch selbst dort hatte er jede Stunde angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei.
Das hatte er sich so angewöhnt als Dad damals erfuhr, dass er Krebs hatte und Mum ständig arbeiten musste um uns zu Ernähren und dadurch selten zu Hause war. Während ich den Haushalt gemacht hatte war er stets bei Dad und kümmerte sich um ihn. Dadurch wurde er auch erwachsener, weil Dad ihm alles anvertraute, was er Mum und mir nie gesagt hätte.
Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte ein große schlaksige Frau in schwarz die immer schneller auf uns zu kam, gefolgt von einer Meute Frauen im selben Dress.
Ich spürte wie ihn mir Angst hoch kroch und weckte Jason.,,Los Jason, komm! Wir müssen los!"
Er sprang sofort auf ohne weiter auf meine Aufforderung einzugehen, doch gerade als wir los liefen drang eine Stimme zu uns herüber.
,, Wo wollt ihr den hin?"Hey ihr Süßen bitte votet,kommentiert fleißig.
Mein erstes buch.
Hab euch lieb