Einführung [1. Abend] 🍋

459 14 17
                                    

In meiner neuen Story geht es um Julien Bam, Rezo und Mexify.
3 Personen die im Öffentlichen Leben sehr bekannt sind.
Der einzige Unterschied?
Rezo und Ju wissen nicht, dass ihr bester Freund und Kollege Abends in einer art Bdsm-club arbeitet.
Tagtäglich zeigt er fremden Leuten seinen nackten geilen Körper und genießt es mal nicht erkannt zu werden, da er immer eine Maske tragt.

Kleiner Tw:
-Bdsm
-Orgasmus
-Rohrstock ("Schläge" beim Sex)

Hoffentlich freut ihr euch und nun Lets go der Hase.
______________________________________

So wie jeden Abend saß Ju an seinem Schreibtisch und arbeitete an seinem neuen Hauptvideo.
Seid Wochen findet er kaum zur Ruhe und muss 24/7 zu 100% anwesend sein und wer schlau ist, weiß, dass das für einen einzigen Menschen viel zu anstrengend ist.
Aber dies wollte Julien sich nunmal nicht eingestehen.
Dafür hatte er seinen besten Freund Rezo.

Immer wieder versuchte Rezo seinem Freund klar zu machen, dass er sich mal eine Pause gönnen sollte, aber wie man Ju kannte, wollte er ihm nicht zuhören.

Es war ein Mittwoch Abend und sie saßen zu zweit in ihrem Aufnahme Zimmer und beendeten gerade die neueste Podcast Folge.
,,Und damit beenden wir die heutige Folge, *Kuss Geräusch* *Kuss Geräusch*."
Auch Ju machte 2 Kuss Geräusche in Richtung Mikrofon und dann stoppten sie die Aufnahme.

,,Das war mal wieder eine lustige Folge.", sagte Rezo lachend.
,,Ja, ich habe es echt vermisst, einfach mal abzuschalten.", sagte Ju.
,,Das solltest du echt öfter tun! Wie wärs wenn wir mal zu zweit ausgehen? Einfach mal in einen Club gehen oder so?", fragte der Blauhaarige.

,,Ey eigentlich liebend gern, aber du weißt ich hab zu viel zu tun."
,,Ach komm einmal im Monat könntest du dir doch einfach mal eine
Pause gönnen und dann machen wir etwas zusammen."
,,Weißt du was? Okay! Ich schaue, dass wir 1 mal im Monat etwas machen können."

Julien nahm sein Handy und ging auf seine Kalender App.
Dort hatte er all seine Termine und Dreharbeiten aufgeschrieben.
Rezo nahm Jus Handy in die Hand und sah, dass diesen Samstagabend noch nichts in seinem Kalender stand.
Perfekt!

,,Samstagabend. Da hast du noch nichts stehen. Also wohin gehen wir?"
,,Wenn du mir mein Handy geben würdest, dann könnte ich mal nachschauen.", lachte Julien.
,,Äh ja hier.", lachte nun auch Rezo.
,,Wie wärs mit irgendeinem Club?", fragte Ju.
,,Ich hätte nichts dagegen. Da hier sehe ich einen ganz neuen in Aachen. ,,Dirty Club" hat 4,9 Sterne als Bewertung und soll nicht so überteuert sein."
,,Klingt interessant, wie lange brauchen wir zu Fuß hin?"
,,10 Minuten, digga das geht voll."
,,Ja passt, dann ist das geklärt."
_______________

Julien stand vor seinem Schrank.
Er war so lange nicht mehr in einem Club gewesen und hatte keine Ahnung, was er anziehen sollte.
Außerdem musste er sich ein wenig beeilen, da Rezo in wenigen Minuten bei ihm war.

Und wie aufs Stichwort klingelte es an seiner Türe.
Fuck.
Er ging zur Türe und öffnete diese für Rezo.
Rezo trug eine graue Jeans mit einem weißen Sprk Shirt.
,,Willst du wirklich mit ner Jogging in den Club gehen?", fragte Rezo lachend.
,,Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll."

Rezo musste wieder lachen.
,,Gut ich helfe dir. Komm."
Sie gingen in Jus Schlafzimmer und Rezo half Ju ein passendes Outfit rauszusuchen.
Am Ende trug Julien eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd.

Zusammen machten sie sich dann auf den Weg zu dem Club.
Kurz bevor sie dort ankamen, kam Ju ein leicht mulmiges Gefühl in den Magen.
Wenige Minuten später, standen sie vor dem Club.
Naja zumindest dachten sie dies.
Denn als sie eintraten sahen sie schnell, dass es kein normaler Club war.
Es war ein Stripp-club.
Ansich war dies nicht schlimm, aber die Angst erkannt zu werden, war in Julien sehr groß.
Rezo hingegen war irgendwie froh gerade an diesem Ort zu sein.
Seit Monaten hatte er keinen Sex mehr und war irgendwie froh über diese Sexuelle Energie.

Dirty Club [Juzofy FF] 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt