Hello...
Ja ich weiß, ich bin wieder zu spät... Aber es ist noch Sonntag!
Ach nevermind ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und jetzt Lets go der Hase!
______________________________________Nun war der Tag gekommen.
Es war endlich Samstag.
Julien lief nervös in seiner Wohnung auf und ab.
In wenig Minuten sollte Rezo vor seiner Türe stehen.
Sie wollten zusammen wieder in den Club gehen, was ja nicht wirklich ein Problem war...
Das Problem war... Rezo.Naja besser gesagt Jus Angst davor, was Rezo denken würde.
Sie hatten sich seit dem letzten Club Besuch und den Vormittag danach nicht mehr gesehen.
Ju war sich endlich über seine Gefühle, zu Rezo, im Klaren...
Okay, nein.
Er war sich nicht zu 100% sicher, aber er wollte Rezo auf keinen Fall verlieren, also wollte er unbedingt mit diesem reden.Einfacher Gesagt als getan, denn in dem Moment klingelte Rezo an Jus Türe.
Nervosität stieg in Ju auf.
Was tat er hier überhaupt?
Mochte er Rezo wirklich auf diese Weise?
Oder redete er sich das nur ein?,,Hey Ju.", holte Rezo, Ju, mit einem Lächeln, aus seinen Gedanken.
,,Eh, Hi..."
,,Alles okay, Ju?", fragte Rezo besorgt und legte eine Hand auf Jus Schulter.,,Ja... nein. Ich meine Ja mir geht's gut, aber...", Juliens Kopf senkte sich.
Er wollte Rezo nicht in die Augen sehen.
,,aber?", fragte Rezo weiter.Ju nahm seinen ganzen Mut zusammen und gab Rezo einen Kuss auf den Mund.
Rezo, war jedoch ein wenig verwundert, weshalb er einige Sekunden brauchte um sich selbst wieder zu fangen.
Sobald ihm dies gelungen war, erwiederte er Jus Kuss.
Realtiv schnell spürte Ju Rezos Zunge in seinem Mund und ihr, anfangs eher zurückhaltender Kuss, wurde sehr schnell zu einem intensiven Zungenkuss.Schwer atmend lösten sie sich voneinander.
Um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, hielt sich Ju am Türrahmen fest und Rezo an dem Treppengeländer, dennoch hatten beide ein Lächeln im Gesicht.Rezo war es, der als erstes wieder das Wort ergriff: ,,Wollen wir gehen? Ich kann hier nicht länger stehen bleiben, sonst müssten wir das ganze ins Schlafzimmer verlegen..."
,,Das könnten wir gerne tun, aber ich denke auch wir sollten gehen", lachte Ju.
,,Was? Keine Lust auf Sex mit mir?", fragte Rezo gespielt traurig.
Ju küsste ihn kurz und antwortete: ,,Doch hab ich, aber wenn wir es jetzt tun, dann kann ich dir nicht versprechen, dass wir dann noch wohin gehen werden."
,,Damit könnte ich leben..."
,,Bist du so horny? Dabei hat das Vorspiel noch gar nicht begonnen.", sagte Julien lachend, während er seine Wohnungstüre zusperrte und die ersten Treppen hinunter ging.
___________________________Die Fahrt zu dem Club verlief ziemlich ruhig.
Ju wollte gerade aussteigen, als Rezo ihm zuvor kam und ihm seine Türe aufhielt.
Mit einem Lächeln im Gesicht stieg Ju aus dem Wagen.
Zusammen gingen sie in den Club und bemerkten, dass schon relativ viel los war.Was sie jedoch nicht bemerkten war, dass Luke sie heimlich beobachtete während er gerade mit Mexi sprach.
____________________,,Luke... Hallo? Hörst du mir überhaupt zu? Du bist so abgelenkt."
Luke schüttelte kurz seinen Kopf dann antwortete er: ,,Es ist alles gut, also was wolltest du sagen?"
,,Meine Frage war was du davon hältst? Also was Claudia vorher meinte."
,,Hey Maxi es muss für dich gut sein. Wenn du Bondage nicht probieren willst dann ist das vollkommen in Ordnung."
,,Doch, doch ich möchte es probieren, aber ich bin einfach nervös..."
,,Maxi, du vertraust Claudia genauso sehr, wie ich ihr. Sie weiß was sie tut. Wenn du willst, dann komme ich mit auf die Bühne und behalte meine Augen bei dir und wenn etwas ist reicht ein Wort und ich befreie dich. Okay?"
,,Ja, bitte komm mit. Danke Luke..."
,,Nicht dafür, Kleiner"
DU LIEST GERADE
Dirty Club [Juzofy FF] 🍋
FanfictionJu ist wie immer busy wegen seinen Hauptvideos und Rezo überredet ihn mit ihm in einen Club zu gehen. Der Haken? Der Club ist kein normaler Club sondern eine Art Bdsm-club. Ihr bester Freund und Kollege Mexify arbeitet dort und ist perverser drauf...