Es war nun einige Tage her, seitdem die beiden Freunde im "Dirty Club" waren.
Seit diesem Abend hatten sie kein Wort mehr über den geheimnisvollen Club verloren.Sie befanden sich gerade in einem Wald um ein paar Szenen für die Hauptvideos zu drehen.
Rezo trug seinen weißen Doktor Kittel und stand neben Ju, welcher ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trug, typisches Julien Bam Outfit.Sie waren fast fertig mit den Dreharbeiten, es fehlten nur noch wenige Shots von Julia und Joon als Backstreet Boys.
Julien und Rezo hatten ihre Shots schon vor einigen Tagen gedreht.Die Stimmung zwischen ihnen war anders als sonst, leicht angespannter.
Sie beide dachten über die Nacht im Club nach, aber keiner von beiden wollte es ansprechen.
Was würde der jeweils anderen denn von ihm denken?Dennoch war es Rezo der die Initiative, nach den Drehs, ergriff.
,,Ju, können wir kurz reden?"
,,Äh ja klar. Shawn, ich komme gleich wieder."
Shawn nickte nur und die beiden Freunde gingen ein paar Meter von den anderen weg, so dass man sie noch sah aber nicht hörte über was sie sprachen.,,Hättest du, maybe, Freitagabend noch Zeit?"
,,Ich weiß worauf du hinaus möchtest und ja. Ich habe Zeit. Ehrlich gesagt wollte ich dich auch fragen ob wir nochmal in diesen Club wollen.", meinte Ju leicht beschämend.,,Oh mein Gott, was ist bloß los mit uns? Wir sind Erwachsene Männer und schaffen es nicht den anderen zu fragen ob er mit in den Club will.", lachte Rezo.
,,Ja du hast Recht.", lachte nun auch Julien, ,,Dann sehen wir uns morgen Abend?"
,,Sure, diggi."
_______________Und genau so wie letzte Woche, stand Julien vor seinem Schrank und wusste nicht was er anziehen sollte.
Der einzige Unterschied?
Dieses Mal wusste er, dass dort, in diesem Club, alle Leute normaler mit dem Thema Sex umgingen.Also entschied er sich wieder für ein Hemd, ein schwarzes aus Baumwolle und dazu eine schwarze Jeans.
Seine Idee war, dass er bei seinem Hemd die Knöpfe offen lassen wollte, um von dem Style her, mehr in den Club zu passen.Wenige Sekunden später öffnete er Rezo die Türe und sah, dass auch Rezo sich mehr Gedanken über sein Outfit gemacht hatte.
Dieser trug eine Jacke um seinen Oberkörper zu verstecken, denn er hatte die Idee gehabt, sich einen Sakko anzuziehen aber nichts darunter.
Somit standen beide Oberkörperfrei und ready vor dem jeweils anderen.
Beide sahen ziemlich heiß aus und waren gespannt darauf was sie heute Abend erwarten würde.,,Heiß-", kam es von Rezo, welcher zu sah wie Julien sich seine Jacke schnappte und sich diese Überzog.
,,Kann ich nur zurückgeben.", grinste Ju.
Dann machten sie sich auf den Weg.Nach knappen 10 Minuten waren sie an ihrem Zielort angekommen.
Dieses Mal waren sie aufgeregter und beide auch schon ein wenig Horny, auf den Subby Boy vom letzten Mal.Sobald sie drinnen waren, spürten sie den entspannten Vibe des Clubs.
Auch wenn er etwas außergewöhnlicher war, als manch andere, gab es hier dennoch einen gewissen Vibe, ein gewisses Feeling, welches bis jetzt in noch keinem anderen Club so unglaublich spürbar war, wie in diesem.Jason, der Manager, kam wieder auf die beiden, mit einem grinsen im Gesicht, zu.
,,Guten Abend, meine Herren. Freut mich sehr Sie beide wieder zu sehen.",,Wir freuen uns sehr hier zu sein. Ich hätte nur eine Frage, wo wären Ihre Garderoben?", fragte Rezo.
,,Ach, das kann ich ihnen gerne zeigen. Kommen Sie mit.", meinte Jason freundlich und ging mit beiden weiter hinein in den Club.Ju erkannte, dass gerade eine Vorstellung zu sehen war.
Dieses Mal war eine schwarz Haarige Frau zu sehen, welche, genau so wie der Junge letztes Mal, an dem Kreuz hing.
Neben ihr stand ein etwa 1,90 großer, schwarz Haariger Mann, welcher sie mit einem Vibrator an ihrer Vagina befriedigte.
Immer wieder hörte man ihre Stöhner oder ihr lautes Keuchen.
Ju fiel auf, dass keiner der beiden eine Maske um die Augen trug.
DU LIEST GERADE
Dirty Club [Juzofy FF] 🍋
FanficJu ist wie immer busy wegen seinen Hauptvideos und Rezo überredet ihn mit ihm in einen Club zu gehen. Der Haken? Der Club ist kein normaler Club sondern eine Art Bdsm-club. Ihr bester Freund und Kollege Mexify arbeitet dort und ist perverser drauf...