Ratet mal wer eigentlich lernen sollte weil sie morgen einen Test schreibt aber lieber unbedingt dieses Kapitel fertig bekommen wollte...
Korrekt... Ich.Sorry wegen Rechtschreibfehlern, sonst wie immer viel spaß!
TW:
-Handjob
-Fucking with Toys
-Viele Selbstzweifel
______________________________________Die Sonne schien ins Zimmer.
Es schien alles so friedlich.Ju schwebte gerade in der Phase zwischen dem Träumen und dem Bewusstsein.
Seine Augen waren noch geschlossen, das einzige was er mitbekam, war der stechende Schmerz in seinem Kopf.Langsam öffnete er seine Augen in der Hoffnung der Schmerz wäre nur eine Einbildung- falsch gedacht- die Schmerzen wurden nicht besser, im Gegenteil: Es fühlte sich so an als würden sie jede Sekunde stärker werden.
Julien stöhnte genervt auf und drehte sich auf die andere Seite, dann erschrak er.
Ihm stach ein wunderschönes Blau in die Augen.
Rezo.
Es waren Rezos Haaren.Was machte Rezo hier?
Wieso waren sie beide Oberkörperfrei?
Dann schossen die Bilder wieder in Jus Kopf.Sie waren im Club gewesen und hatten im selben Raum gewixxt, noch dazu sind sie zusammen zu Julien nach Hause gegangen und haben bei ihm geschlafen.
Ju überkam Erleichterung: Was auch immer sie getan hatten, sie hatten nicht miteinander geschlafen.
,,Puhhh~...", stieß Julien ein wenig Luft aus seinen Lungen.
Wenige Sekunden später öffnete Rezo seine Augen und hielt sich sofort, mit der Hand, den Kopf.
Ju lachte.,,Tut dir dein Kopf vielleicht weh?"
Rezo murmelte unverständliche Laute, welche so viel wie Halt's Maul oder sei leise heißen sollten.
Julien grinste immer noch.,,Auch dir einen Guten morgen."
,,Morgen.", sagte Rezo in das Kissen hinein.Lächelnd beugte sich Julien zu Rezo hinunter und gab ihm einen Kuss in den Nacken.
Dieser machte ein paar Geräusche die einem Schnurren sehr nahe kamen.,,Ich hole mal eben ein paar Schmerztabletten, okay?", fragte und Ju und war gerade dabei aufzustehen als eine Hand nach ihm griff.
,,Nein, bleib da.", murmelte Rezo.
,,Wenn ich hier bleibe dann sterbe ich, aber ich brauch nicht lang."
,,Okay.", grummelte Rezo, er war zu müde um zu diskutieren weshalb er sich ergab und hoffte weiterschlafen zu können.
Ohne Erfolg, denn als Ju nach knappen 5 Minuten wieder das Zimmer betrat, hatte er das Gefühl sein Kopf würde explodieren.
Julien ging zu Rezo und kniete sich vor ihm hin.,,Hier.", sagte dieser und hielt dem Blauhaarigen ein Glas Wasser und eine Schmerztablette hin.
Dieser lächelte nur und versuchte sich langsam aufzusetzen.
Dann nahm er die Tablette dankend an und trank fast das ganze Glas aus.Julien stand auf und zog sich eine Jogginghose und ein Shirt an, währenddessen stellte Rezo das Glas auf dem Nachttisch ab und versuchte ebenfalls aufzustehen.
Sofort schlug er seine Hand auf seinen Kopf, das wird ein langer Tag.
__________________Es sind nun einige Wochen her seitdem sie das 1. Mal in dem geheimnisvollen Club gewesen waren.
Seitdem waren sie immer wieder dort und fanden einen Art Reiz, jede Woche mindestens einmal zusammen dorthin zu gehen.
DU LIEST GERADE
Dirty Club [Juzofy FF] 🍋
FanficJu ist wie immer busy wegen seinen Hauptvideos und Rezo überredet ihn mit ihm in einen Club zu gehen. Der Haken? Der Club ist kein normaler Club sondern eine Art Bdsm-club. Ihr bester Freund und Kollege Mexify arbeitet dort und ist perverser drauf...