Na hallo!
Lang nicht mehr gesehen... oder halt gelesen haha.
Fast einen Monat... sorryyyy
Naja egal hier ein neues Kapitel!
_______________________________________,,Ey, das freut mich übelst zu hören!
Ich kann mal eben Rezo fragen ob das passt, aber ich denke schon", sprach Ju, mit seinem Handy in der Hand, während er zu Rezo ging.Rezo schaute verwirrt zu Ju, da er nur einen Bruchteil des Gespräches verstanden hatte.
,,Ja er ist hier... Ja, und? Was ist so komisch daran?", Ju lachte nervös, ,,Ich verschweige gar nichts. Warte, ich frag ihn eben", Ju entfernte das Telefon ein wenig von seinem Ohr und erklärte Rezo nun endlich die Situation: ,,Alsooo, Gnu wäre für die Woche in Köln wegen ein paar Drehs und fragt ob es uns stört wenn sie heute noch vorbeikommt."
Rezo lachte: ,,Tja mich hat Mexi so etwas ähnliches gefragt..."
Gnus Stimme ertönte aus Jus Handy: ,,Hä wie cool dann wären wir wieder zu Viert, das waren wir eh schon ewig nicht mehr.",,Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Also ich bin dabei.", sagte Rezo und schrieb sofort Mexi zurück.
Er hatte die Nachricht, von Mexi, vor circa einer Stunde bekommen.Mexi meinte, dass er sie sehr vermisste und, dass sobald Ju wieder anfing mehr für die Hauptvideos zu drehen, man ihn eh kaum noch zu Gesicht bekommen würde... das stimmte Teilweise.
Aber der Hauptgrund war eher, dass Mexi sich einfach verdammt einsam fühlte und naja... der Sache zwischen Ju und Rezo auf die Spur kommen wollte.
Konnte man ihm das wirklich übel nehmen?,,Gut, dann passt das, bis um eins Jasmin", sagte Ju und legte wenige Sekunden später auf.
,,Was für ein lustiger Zufall.", sagte Ju.
,,Es gibt keine Zufälle, hast du doch selbst in den Hauptvideos präsentiert", lachte Rezo.
Bei Rezos Worten kam in Ju ein Gefühl hoch.
Er konnte es nicht ganz definieren.
Er hatte dieses Gefühl heute schonmal gespürt, nämlich als sie beide aufgewacht waren.Rezo war vor Ju wach gewesen und hatte sich an den schlafenden Julien gekuschelt.
In dieser Position waren sich ihre Gesichter so nah und Rezo hatte es nicht länger ausgehalten, also hatte er Ju einfach geküsst.
Dieser wurde mit einem Lächeln im Gesicht wach und hatte kurz darauf den Kuss erwidert.Genau in dem Moment als er aufgewacht war, hatte er dieses eine Gefühl.
Er konnte es nicht beschreiben... es war eine Mischung aus Aufregung, ja auch Geilheit, aber auch eine kleine Art Explosion in seinem Magen bis hinauf in seine Brust.War das das Gefühl, dass die Leute "Schmetterlinge im Bauch" nannten?
Julien wusste es nicht.
Er hatte bis Heute noch nie ein Gefühl wie dieses gespürt.
Und gerade eben war es wieder da.
Einfach nur durch den Gedanken, dass Rezo sich ein so kleines Detail aus seinen Hauptvideos gemerkt hatte.
Es lies ihn verdammt nochmal Grinsen.Dann ging er zu Rezo aufs Sofa und setzte sich auf dessen Schoss: ,,Küss mich, Schlumpf."
Rezo musste ebenfalls Grinsen, lehnte sich, aber dann vor und küsste Julien.
Ihre Küsse wurden sehr schnell intensiver.Es war gerade halb zwölf.
Perfekt, Gnu würde in einen halb Stunden kommen.
Also hätten sie noch genügend Zeit etwas anderes zu tun...Plötzlich klingelte es an der Türe.
Schwer atmend lösten sie sich aus ihren Küssen.
Wer das wohl war?
Ju und Rezo standen auf und gingen zur Türe.
Ju öffnete sie.Okay, damit hatten sie nicht gerechnet.
Vor ihnen stand ein komplett durchnässter Mexify.
,,Hey...stör ich?"
DU LIEST GERADE
Dirty Club [Juzofy FF] 🍋
FanfikceJu ist wie immer busy wegen seinen Hauptvideos und Rezo überredet ihn mit ihm in einen Club zu gehen. Der Haken? Der Club ist kein normaler Club sondern eine Art Bdsm-club. Ihr bester Freund und Kollege Mexify arbeitet dort und ist perverser drauf...