Teil 4

1.3K 18 0
                                    

Vor mir stand shabab.
Shabab:Tut dein Knie noch weh?
Ich: Nein,Danke das du fragst
Shabab:das ist doch selbstverständlich.Darf ich reinkommen?
Ich:Klar
jetzt wo ich weiß das ich in ihn verliebt bin werde ich nervös wenn er bei mir ist
Shabab:kann ich dir den fertigen Song zeigen? Eigentlich darf ich ihn niemanden zeigen aber du bist die einzige
ich bin die einzige sagte er,wow.
Ich: Echt klar zeig
Er zeigte mir den Song und ich fühlte den so ,
er schaute mich die ganze Zeit an.

Ich:ist was ?
Shabab:nein nein

Ich lächelte und wir hörten weiter.Nachdem der Song zu Ende war guckten wir uns beide gleichzeitig an.Wir waren noch nie so nah einander.Mein Herz schlug immer schneller und mir wurde plötzlich heiß.

Shabab: Amira... Ich muss dir was sagen.
Meine Augen vergrößerten sich als ich das hörte
Ich:was ist los ?
Shabab:Also ich...

Plötzlich hörten wir Geräusche von draußen.
Das waren keine glücklichen Geräusche.
Wir schauten uns verwirrt an und liefen raus
Was wir da sahen,schockierte uns.
2 Polizei Autos,Der Hotel Besitzer,Collin und eine Riesen Menschen Menge.Ich sah mich um und konnte Shabab nirgendwo finden.Ich wollte wissen was passiert ist.Ich suchte erstmal Yassine.Ich fand ihn nirgends.
Ich hörte ein Geschrei.Die stimme kannte ich doch.Das war Emres Stimme.Ich lief dort hin und was ich da sah brachte mich zum weinen.Yassine lag auf dem Boden aber auf der Seite wo die Polizisten waren.Ich wollte dorthin laufen doch ein arm hielt mich auf .Als ich mich umdrehte um zu gucken wer das war sah ich Shabab.Er sah mich geschockt an weil ich Tränen in den Augen hatte.

Ich: Lass mich los
Shabab:Nein
Ich : aber ich muss ihm helfen,ich muss ihn beschützen,das war meine Aufgabe seit Anfang an
Shabab: Ich weiß
Ich : wieso lässt du mich dann nicht gehen
Skandal: weil du sonst auch da bist.
Ich: Aber... Ich muss ihm doch helfen
Shabab:musst du nicht Emre und Skandal werden das schon mit Worten regeln.Vertrau uns einfach okay ? Und bleib hier bei mir
Ich:okay

Skandal und Emre konnten Yassine zurückholen und ich umarmte ihn fest.Ich wollte ihn nicht mehr los lassen

Yassine: Mir geht es gut chill
Ich:geht's dir wirklich gut?
Yassine:ja oullah
Ich: okay gut
Ein paar Polizisten gingen rein ins Hotel und Shabab schlich sich auf eins der Autos und hat Foto gemacht.Das fand ich lustig
Nach dem ganzen Drama wurde uns gesagt das es in 2 Wochen los geht mit dem Live Event und das wir unsere Sachen packen sollen und nach Hause fahren sollen.Das taten Alle
In den 2 Wochen blieb ich in Kontakt mit Shabab,Kenan,Skandal und Emre.

-Nach dem Live Event-
Shabab: Das war voll cool.
Ich:jaa alle haben deinen Song gesungen
Wir umarmten uns lange
Shabab: wie fandest du unsere Gruppe?
Ich:Richtig gut,du warst der beste
Shabab: Echt findest du?
Ich:jaa

Wir lächelten und danach sprach ich noch mit skandii,keeenan und Yassine
Das Live Event war so krass,krasse Stimmung und so.
Es wurden die 15 Künstler ausgewählt die weiter kommen. Unter ihnen:Yassine,Shabab,Skandal,Kenan, Bare,Bayor,Azu....
Ich hab mich so gefreut .

-Am Flughafen-
Während Bzet und ich uns ums Boarding gekümmert haben und halt die anderen Sachen  um die man sich am Flughafen kümmern muss,haben die anderen Videos gedreht,gerapt,Faxen gemacht halt alles.
Wir mussten 2h auf unseren Flieger nach Spanien warten.Denn zuerst geht es nach Málaga und dann nach Barcelona.Auf Barcelona freue ich mich am meisten.Wegen dem Camp Nou. Am Flughafen haben shabab,Yassine und ich zsm was kleines gegessen und geredet.Wir saßen alle auf den Bänken und ich schlief auf yassines Schulter ein weil ich so müde war.Endlich war das Flugzeug bereit und ich Saß neben Yassine und shabab.Hinter uns Skandal,Azu,Kenan und vor uns Emre Bare und Bzet.Der Flug ging 3h und ich schlief 2h auf shababs Schulter und 1h hab ich was gegessen und was mit den anderen gespielt.
Wir kamen endlich in Málaga an.Mir viel da was ein als ich mir meine air pods ins Ohr steckte.SHABAB WOLLTE MIR DOCH NOCH WAS SAGEN.DAS IST ABER 3 WOCHEN HER.ER HAT ES BESTIMMT VERGESSEN.
Ich machte ganz laut und hörte meine Musik während ich darüber nach dachte was er mir sagen wollte.
Als wir an der Villa ankamen machte alle ein glückliches Gesicht. Ich konnte schon direkt rein und die anderen mussten noch performen .Die Auftritte bekam ich leider nicht mit weil ich geschlafen habe.
Am nächsten Morgen stand ich schon um 7 Uhr auf. Ich lag im Bett bis 8 ging dann duschen und machte mich fertig . Hab mir gedacht das alle Hunger haben müssten deshalb hab ich denen Frühstück gemacht hab.Ich war noch rechtzeitig fertig.Ich fragte Yassine was gestern war der meinte das infinit  gegen Vito antreten musste.Das wollte ich auf gar keinen Fall verpassen.Ich ging raus und Stoß gegen Shabab.

Shabab: Das wird wohl zu unserem Ding
Ich : ja glaub schon HAHAHAHA

Wir lächelten uns an und ich sagte ihm das es essen gibt.Er freute sich und lief in die Küche.Ich ging hoch in mein Zimmer und wartete bis der Auftritt began.
Das war ein sehr starker Auftritt von beiden aber leider musste uns vito verlassen.
Die nächste Challenge stand vor der Tür und ich sah die Jungs nur noch am texte schreiben,Rappen alles mögliche .Diese Arbeit lohnte sich aber weil die Ergebnisse der Songs waren einfach geil.Nach der Performance hatte einer die Idee schwimmen zu gehen im Pool. Ich zog mein weißen Badeanzug an mit so ein Bade Mantel aber dünn und durchsichtig weil ich mich eig nur Sonnen wollte.

 Ich zog mein weißen Badeanzug an mit so ein Bade Mantel aber dünn und durchsichtig weil ich mich eig nur Sonnen wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Also so ungefähr)
Shabab schaute mich aber die ganze Zeit an was mich nervös gemacht hat.Er lächelte gruselig und ging auf mich zu.Er nahm mich und...

Ich:Ey.Nein!Stop!Mach das nicht ! LASS MICH RUNTER !
Shabab:Okay ich lass dich runter

Er warf mich ins Wasser und alle lachten.Emre sprang auch rein damit der mich doppelt nass machen konnte.Den drückte ich erstmal unter Wasser.Dann drückte der mich plötzlich.Aber als Emre das tat sah Yassine shabab an.Yassine sagte mir dann später das shabab wütend oder eifersüchtig aussah.Das lies mich nachdenken. Was wollte er mir überhaupt im Knast sagen?Liebt er mich vielleicht auch?
Diese Fragen stellte ich mir in der Dusche.Als ich rausging und mich anzog klopfte es an meiner Tür.Ich hoffte das es shabab ist weil ich ihn ja noch fragen muss was er mir in Knast sagen wollte.Es war shabab.
Ich:Komm rein wir müssen reden...

Icon 5 ShababWo Geschichten leben. Entdecke jetzt