Plötzlich ging die Tür auf und Skandal kam rein.Wir erschreckten uns und gingen wieder auseinander.
Shabab:Bruder du hast uns erschreckt
Ich:ja man
Skandal:Tut mir leid aber ey seid ihr fertig wir haben Hunger und müssen gleich los.
Ich:Ja fast muss nur noch 2 machen aber ihr könnt die schonmal dort hinbringen.
Skandal und Shabab:Ja okay
Ich erledigte meine Arbeit und brachte die Omelettes zu den anderen.Nach dem Frühstück räumten wir noch bisschen auf und brachten unsere Koffer raus.Wir warteten alle draußen auf Emre und Bzet weil die mit dem Hausbesitzer reden mussten und Schlüssel abgeben und so.Nach 10 Minuten kamen sie endlich raus und wir stiegen ins Auto.Ich hatte mir für die Fahrt was chilliges angezogen:Die Fahrt war sehr lustig.Ich war im van mit Shabab,Kenan,Yassine,Rasa,Bare,Bayor und Emre.Die anderen waren im normalen Auto.Due Fahrt dauerte 10h bis wir in Barcelona ankamen.Natürlich haben wir zwischen durch stopp gemacht und haben was richtiges gegessen.Als wir in Barca waren mussten wir bisschen durch die Stadt fahren um zur anderen Villa zu kommen.Las an dem Camp nou vorbeigefahren sind(Barça Stadion) machte ich Videos und Fotos.
Ich:Omg da ist das Camp nou.Endlich kann es ich es sehen.
Kenan:hast du noch nie ein Stadion gesehen oder was chill mal
Yassine:Doch hat die aber nur so von Frankfurt oder Düsseldorf oder Dortmund.Dieses Stadion wollte sie schon immer sehen.
Ich:Ja stimmt
Yassine:Achja apropos Barça und Dortmund.
Ich:Nein Yassine sag es nicht.Hzm bitte
Shabab:Nein sag mal bitte will es wissen.
Bare:ja ich auch
Bayor jetzt hat der uns neugierig gemacht
Emre:ich weiß es schon haha
Rasa:Schön für dich du wisikh
Alle lachten*
Yassine:Also...
Ich:Yassine NEIN
Yassine:Die war in Dortmund nur um Bellingham zu sehen weil die crush auf den hatte.
Shabab:Haha wusste ich doch
Kenan:Warum hat die nicht mehr.
Yassine:ihr könnt drei mal raten
Alle:Gavi
Yassine:Neinnn
Ich:Pedri man
Shabab:Hä echt du von Bellingham zu Pedri gewechselt?
Ich:Ja und von Pedro zu dir und jetzt hzm
Shabab:Achso ja dann geht doch noch
Baré:Sag Vallah du hast kein crush mehr auf Pedri
Ich:ich sag nicht Vallah voll unnötig
Shabab,Kenan,Bare:AHA DIE HAT NOCH CRUSH AUF IHN.
Shabab:Hätte das niemals von dir erwartet *er schüttelte aus Spaß den Kopf
Ich:Ach komm Hals Maul ganz ehrlich
Alle lachten mich aus.Nach 25 min kamen wir endlich bei der Villa an.Die war so schön.Wir sind abends gegen 9 Uhr angekommen.Die meisten sind direkt schlafen gegangen ich schaute aus dem Balkon .Man konnte ganz Barcelona sehen.Ich konnte sogar das Stadion sehen.Auf ein mal ging die Tür auf und Shabab kam rein.
Ich:Ich dachte du wolltest schlafen gehen
Shabab:Wollte ich auch aber kann nicht ohne dich.Aber ey wann hast du eigentlich Geburtstag
Ich:Ich hab eigentlich gehofft das du mich das nicht fragst aber übermorgen.Aber ich mache nichts und erwarte auch nichts.Ist doch nur ein Geburtstag.
Shabab:Vllt ist es nur ein Geburtstag aber man ihn ja trotzdem feiern oder.
Ich:Ja aber will das echt nicht.
Shabab:Abe..
Ich:Nein.Lass uns einfach schlafen gehen und nicht darüber reden.Tmm?
Shabab:Tmm mein gingen in mein Bett und kuschelten bisschen bis wir dann einschliefen.
Am nächsten Morgen:
Ich wurde geweckt von:
„Ey amira aufstehen und eh hast du ein Föhn meiner funktioniert nicht?"
Es war Emre.
Ich:Du Opfer warum weckst du mich ich will doch einfach nur schlafen maaaaannnn.
Ich hab kein Föhn verpiss dich und lass mich schlafen.(Ich hatte einen Föhn er muss das ja nicht wissen)
Emre:Okay..tut mir leid
Ich konnte nicht mehr schlafen und verfluchte Emre dafür.Ich duschte und machte mich fertig.Dann ging runter
Ich:gibt es Frühstück?
Skandal:Ja in der Küche
Ich:Ah okay danke
Skandal:Bitte sehr aber ich hab Durst deshalb komme ich mit dir.
Ich:Ja mach brauche Gesellschaft beim Essen haha
Wir gingen in die Küche ich aß und Skandal setzte sich sich einfach nur hin und trank sein Wasser.Wir redeten die ganze Zeit über irgendeine Scheiße .Mal auf unserer Sprache mal auf Deutsch und wir lachten die ganze Zeit.Dann hatte ich das mit Emre wieder vergessen.Als wir fertig waren gingen wir raus und chillten da weiter.Dann viel mit auf das shabab,Bzet,Azu und Bare nicht da waren.
Ich:ey wo sind eigentlich shabab und so
Skandal:Ach die sind einkaufen gegangen.Eigentlich wollten die dich mitnehmen aber du warst am schlafen.
Ich:Achso ja egal.Hoffe die kaufen was anständiges und keine Scheiße
Skandal:Ja hoffe ich auch die kaufen nie was richtiges nur Schrott.
Ich:jaa immer
Nach einer Zeit kamen die anderen wieder.
Ich lief zu shabab und umarmte ihn.
Ich:Junge hab dich vermisst
Shabab:Ich dich auch dilemin.Was hast du bis jetzt gemacht.
Ich:eh..ich hab mit den anderen gechillt.
Shabab:ah okay mit wem genau?
Ich:Ja mit meinem Bruder,Kenan,Emre und Rasa
Ich hab Skandal extra nicht erwähnt weil Shabab immer angespannt ist wenn ich was mit ihm alleine mache.Ich verstehe echt nicht warum.Aber eigentlich muss shabab dich verstehen das skandi und ich nur sehr gute Freunde sind.
Shabab:Ah okay
Er lächelte mich an,gab mir ein Kuss auf die Stirn und räumte mit den anderen den Einkauf ein.Ich ging raus und spazierte bisschen um die Gegend zu erkundigen.Es war wirklich schön da.Nach ungefähr 20 Minuten rief mich Shabab an:
Shabab:Ey wo bist du
Ich:Bin draußen ich spaziere bisschen durch die Gegend.Warum
Shabab:Nur so sag beim nächsten mal Bescheid Tmm?
Ich:Ja sorry aber machst du dir etwa sorgen
Shabab:Ja und hast du ein Problem damit
Ich:Nein nein alles gut
Shabab:Ja besser so
Ich:was besser so Maul halten aber ey ich komm jetzt tmm
Shabab:Ja komm schneller
Ich:extra nicht bye
Shabab:bye dilemin
Ich legte auf und ging Richtung Villa.Plötzlich stolperte ich über ein Stein auf mein Knie.Das tat so weh.Aber ich musste ja schnell zur Villa zurück deshalb hab ich drauf geschissen.Aber bin trotzdem die ganze Zeit gehumpelt.Als ich ankam war aber wieder alles in Ordnung.
Emre:endlich bist du wieder da wir wollten doch die Stadt erkundigen und bisschen shoppen gehen.
Ich:Hab das vergessen
Emre:egal mach dich fertig schnell aber
Ich:ja okay
Ich lief schnell nach oben und machte mich fertig.(Mein outfitt)
Als ich fertig war ging ich schnell runter.Die anderen warteten zum Glück nicht so lang.Als ich aber unter ankam merkte ich wie jemand mich die ganze Zeit angeguckt.Due anderen haben ja nur geguckt als ich runter kam.Also natürlich hat mich shabab auch angeguckt die ganze Zeit aber da war noch jemand anderes.Ich sah...————————————————————-
Also ich hoffe es hat euch gefallen watetet auf das nächste es wird richtig cool.Ich hoffe ich hab das nicht zu kurz oder gemacht!
DU LIEST GERADE
Icon 5 Shabab
RomanceAmira(20) ist die große Schwester von yassine und um auf ihren Bruder aufzupassen geht sie mit zu Icon.Sie dreht dort Vlogs,kümmert sich um organisatorische Sachen und hilft Emre und den Künstlern und in der Zeit dort passiert ihr etwas sehr schönes...