Teil 7

1.1K 14 1
                                    

Ich:Also...Ich liebe dich wirklich sehr und Ich könnte mir eine Zukunft mit dir vorstellen.Aber ich will keine Haram Beziehung haben,checkst du?
Shabab:ja geht mir auch so was sollen wir jetzt machen
Ich:ich will nicht so lange warten bis ich die Sachen mit dir machen kann die man als Ehepaar oder so macht.Deshalb denke ich das wir könnten also, falls das okay ist ,in Spanien islamisch Heiraten.
Shabab:Daran hab ich gar nicht gedacht.Das ist eine sehr gute Idee.Können wir dann endlich zusammen sein und so?
Ich:Ja glaub schon.
Shabab:Das klingt nach einem guten Plan
Ich nickte und lächelte dabei.Plötzlich nahm er meine Arme und zog mich in eine Umarmung.Diese Umarmung war die wärmste von allen Umarmungen die wir hatten.Es war einfach so schön.Ich wollte ihn nie wieder loslassen.
Ich bot ihm an dass er heute bei mir schlafen könnte.Er sagte natürlich ja.Wir machten uns Masken ins gesicht,redeten,lachten und putzten uns die Zähne.Da shabab so viele Stimmen hat hab ich vorgeschlagen einen Anruf Streich zu machen.Das war richtig lustig.Ich hab Bauchmuskeln vom Lachen bekommen amk
Als wir im Bett lagen legte er seinen Arm über meine Schulter und dann drehte er mich zu sich und schaute mir in meine Augen.Er sagte gute nach und küsste meine Stirn.Ich sagte auch gute nach und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Am nächsten Morgen

Shabab:guten Morgen
Ich:guten Morgen,bist du schon lange wach?
Shabab:Nein konnte gestern erstmal nicht einschlafen aber nach 1 h konnte ich dann endlich einschlafen. Bin aber trotzdem so müde.
Ich:Ja kannst ja weiter später schlafen.Müssen jetzt erstmal aufstehen.
Während ich das sagte nahm ich seine Hand und half ihm hoch.Plötzlich Fall ich hin und der dann auf mich.Wir lachten und guckten uns an.Aufeinmal machte Skandal die Tür auf.
Skandal:ist mir egal was ihr da gerade macht aber Amira wir brauchen dich schnell.
Wir standen schnell auf ich zog mit meine Schuhe an machte mir einen konnte schnell meine Haare und wir 3 liefen runter.Da waren 3 Polizisten,Der kleine Hausbesitzer Emre und die anderen.Emre versuchte mit den Polizisten Englisch zu reden doch die verstanden nicht viel. Ich dachte mir:JA ENDLICH KOMM ICH ZUM EINSATZ
H=Hausbesitzer P=Polizisten
Ich: Que está pasando aqui ?(was ist hier los)
H: Estos hombres destruyeron la casa y hay basura por todas partes y está muy sucia. No creo que eso esté bien en absoluto.(Diese Männer haben das Haus zerstört und hier liegt überall Müll und es ist so dreckig.Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung )
Ich: Sí, tienes razón, pero no creo que sea motivo para llamar a la policía.(ja da haben Sie recht aber ich finde das das kein Grund ist die Polizei zurufen )
Emre:Der hat mich geklatscht
Ich:Was?okay warte
Ich: Lo golpearon y luego llamaron a la policía. Lo siento, pero eso no es posible.(Sie schlagen Ihn und rufen dann noch die Polizei.Tut mir leid aber das geht nicht )
H: Admito que no estuvo bien pero se lo merecía(Ich geb zu das war nicht gut aber der hat das verdient )
Ich: No, no se lo merece. Escucha, no quiero empezar una pelea ni nada, quiero aclarar esto. ¿Estás de acuerdo con eso?(Nein er hat es nicht verdient.Hören sie zu,ich möchte keinen Streit anfangen oder so ich will das hier klären.Sind Sie damit einverstanden?)
H:Si (Ja)
Ich: No creo que sea bueno cómo se ve la casa, pero estuvimos aquí por 2 semanas, filmamos una temporada aquí y estuvimos aquí con mucha gente. Sé que esta no es una buena declaración de por qué se ve así. , pero espero que puedas entenderme. Limpiamos todo aquí y lo ordenamos y luego el propietario tiene que disculparse con Emre. Es un buen trato.(Ich finde es nicht gut wie das Haus aussieht aber wir waren hier 2 Wochen,Haben hier eine Staffel gedreht und waren hier mit vielen Personen.Ich weiß das dies keine Gute Aussage ist warum das hier so aussieht aber ich hoffe Sie können mich verstehen.Wir putzen hier alles und räumen auf und Der Hausbesitzer muss sich aber dann bei Emre Entschuldigen.Das ist doch ein guter Deal.)
P: Vale, estamos de acuerdo, ¿y tú?(okay wir sind damit einverstanden und Sie?)
H:Si
Ich lächelte und als die anderen das sahen sagten die sie lächelt das muss was gutes heißen.
Yassine:Jaja das heißt was gutes.Sie hat es geregelt aber...
Emre:was aber?
Yassine:Sie sollte euch das lieber selber sagen.
Ich verabschiedete mich von den Polizisten und der Hausbesitzer entschuldigte sich bei Emre.
Ich:So Leute jetzt wird aufgeräumt und geputzt
Alle schauten mich geschockt an.
Skandal:Hö wieso?
Kenan:ja wieso?
Bayor:müssen wir ehrlich alles aufräumen?
Ich:ja selber schuld warum hinterlässt ihr die Villa so ehrlich
Bare:Hilfst du uns?
Ich:Natürlich sonst wärt ihr in einer Woche nicht fertig.
Alle lachten und sagten ja stimmt
Emre:Chillt mal ist nicht so schlimm wie ihr denkt.Geht ganz schnell
Ich:ja
Alle räumten auf ich teilte sie in Gruppen ein:
Kenan,Bzet,Skandal=Die balkons und draußen bisschen,Biggie,Bare=Wohnzimmer und deren eigenen Zimmer ,Bayor,Rasa und Azu=alle anderen Räume,Shabab und Emre oben und pool und ich mach die Küche und hilf den anderen bisschen.
Insgesamt hat das 3h gedauert.Wir mussten uns beeilen weil wir ja noch in die andere Villa fahren mussten.Als wir fertig waren schmissen sich alle auf die couch weil die nicht mehr konnten.
Emre:Wir müssen jetzt losfahren sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig.
Alle standen auf holten deren Gepäck und füllten den Wagen.Emre und Bzet konnten Kenan und Rasa überreden mit uns zu kommen.Achja eins hab ich vergessen.In den ganzen Wochen bei Icon sind shabab und ich mindestens jeden Tag 5 mal gegeneinander gestoßen.Die Fahrt zur nächsten Villa dauerte ungefähr 1:30h.Die Fahrt war ruhig weil alle geschlafen haben.Shabab und ich hielten die ganze Zeit Händchen.Ein auf süß.
Als wir ankamen blickten alle nach draußen weil die Aussicht nur schön war.Wir nahmen unsere Sachen und brachten die hoch.Die Villa war geisteskrank.Emre und ich haben einen guten Job gemacht .
Die Jungs verteilten sich in deren Zimmer und Bzet und Emre haben mit dem Vermieter geredet haben sich alles zeigen und erklären lassen.
Am Abend
Shabab:Wann wollen wir eigentlich heiraten?
Ich:keine Ahnung wie wäre es mit morgen?ich halte es langsam nicht mehr aus.
Shabab:ja morgen ist gut kann auch nicht mehr warten.
Wir lächelten,umarmten uns und spielten Uno.

Icon 5 ShababWo Geschichten leben. Entdecke jetzt