-in 2 Wochen-
Meine Familie saß mal wieder nach langem an einem Tisch.Wir frühstückten.In 5 h begann die Hochzeit.Ich freute mich schon sehr lange drauf.Ich hatte ein perfektes Kleid.Während ich mich fertig machte Telefonierte ich mit meiner Cousine iman.
Wir redeten über die Hochzeit und darüber das wir nie gedacht hätten das ihr Bruder heiratet.
Ich legte auf weil wir gehen mussten und mein Vater schon im Auto saß.(So ungefähr sah ich aus)
Meinte Mutter sah richtig gut ausMama:wie hübsch du bist mashallah
Ich: Shoukran, Yemma du auchSie küsste mich auf die Wange und mein Bruder sagte das wir uns beeilen sollen.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich da.Als ich ausstieg sah ich shabab und Skandal auf uns zu kommen.Sie begrüßten zuerst meinen Vater dann Yassine.Und shabab schaute mich lächelnd an.Ich sah ihn ebenfalls lächlend an. Meine Eltern bemerkten das zum Glück nicht weil sie gerade mit Skandal auf tamazight redeten.Sie lächelten dabei.Ich hab gemerkt das die ihn mochten.
Wir gingen rein und meine Mutter und ich verabschiedeten uns von den Jungs weil Frauen und Männer in Verschiedene Räume gingen.Mama:komm setz dich schnell dahinten hin.Der Tisch ist leer !
Ich: Ja okay yemma!Ich rannte zum Tisch und setzte mich dort hin.Während ich auf meine Cousine wartete begrüßte meine Mutter ihre Schwestern und ihre Tanten(bzw meine Tanten und meine Oma)(ich tat das natürlich auch)
Ich:endlich bist du da!
Iman:Tut mir leid hatte paar Probleme
Ich: egal schon Gut Hauptsache du bist da weil es sehr lw ist.Marokkanische Lieder liefen und wir alle tanzten.
Irgendwann ging ich raus um etwas Fische Luft zu holen.Es war kalt und Shabab kam nach paar Minuten.Shabab: was machst du denn hier alleine draußen?
Ich: l-luft schnappen, w-was denn s-sonst?
Shabab:Du stotterst.Ist dir kalt? Willst du nicht lieber reingehen ?
Ich:n-nein w-wird schon
Shabab: du erkältest dich noch geh lieber rein
Ich: okay hast r-recht ich geh rein bis dann
Shabab:bis dann ach und übrigens du siehst gut aus.Ich war schockiert aber geschmeichelt.
Ich:D-danke du du siehst auch n-nicht schlecht aus.
Er lächelte mich an und ich ihn auch.
Auf dem Weg zu den anderen traf ich auf Skandal.Er fragte wie es mir geht und wann es essen gibt weil die Jungs Hunger hatten.Er erzählte mir das die Braut vorhin geweint hat weil ihr irgendwas nicht gepasst hat und dann ihre wimperntusche verlief und sie ihr Make up neu machen musste.Ich:I oullah?
Skandal:ich schwöre, das war so lustig.Du hättest es sehen müssen .Schade
Ich: HAHAHAHA ich kann mir das aber voll gut vorstellen.Ich sah kurz in Richtung draußen und bemerkte das shabab mit einem anderen Mädchen redete. Ich war irgendwie sauer. War ich etwa eifersüchtig?Aber warum ? Die lächelten sich an?Das machte mich so wütend. Ich weiß aber nicht warum.
Skandal:ey ist alles okay? Du bist aufeinmal schlecht gelaunt
Ich: Was?Oh nein alles gut.
Skandal: hm okayWir verabschiedeten uns und ich ging zu iman.Ich ließ mich aber schnell wieder ablenken. Die Musik ,die Stimmung ,das Essen alles war perfekt.später verließen die Gäste die Hochzeit und nur noch die engsten blieben. Diesmal gab es aber spanische und französische Musik.Wir gingen alle ab und hatten Spaß selbst die Jungs also meine Cousins waren dort.Skandal und Shabab sind schon gegangen.Als ich das herausgefunden hab war ich traurig das ich mich nicht verabschieden konnte.
-Nach der Hochzeit-
Ich: Meine Füße tun so weh maaannn
Yassine: beruhige dich mal wir sind doch gleich zu Hause.
Ich: na und trotzdem tun die weh,Opfer
Yassine: was, was bist du so frech
Ich: wie warum bin ich so frech, bin älter als du hab mal Respekt
Yassine: ja aber nur 2 Jahre
Ich : 2 Jahre sind 2 Jahre trotzdem bin ich älter
Yassine: häWir diskutierten die ganze Zeit bis wir zuhause waren.
Am Ende haben wir uns nur blicke und gingen dann in unsere Zimmer .
Ich zog mich um ,machte mir einen Zopf, schminkte mich ab, machte meine skincare und warf mich dann endlich auf mein Bett.
Ich starte in die denke weil ich nicht schlafen konnte obwohl ich so müde war.Ich dachte die ganze Zeit an shabab.Wer war dieses Mödchen? Warum haben die sich angelächelt ? Und warum zum Teufel interessiert mich das so sehr das ich nicht einschlafen kann?
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy .Ich wollte wissen wie viel Uhr es ist
Es war 11 Uhr .Ich ging auf insta und sah das mit jemand geschrieben hat.Es war...
DU LIEST GERADE
Icon 5 Shabab
RomanceAmira(20) ist die große Schwester von yassine und um auf ihren Bruder aufzupassen geht sie mit zu Icon.Sie dreht dort Vlogs,kümmert sich um organisatorische Sachen und hilft Emre und den Künstlern und in der Zeit dort passiert ihr etwas sehr schönes...